Fenice

Fenice

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
FeniceFenice Herzlich Willkommen! vor 1 Jahr

Neue Statements

Jubilation 40 Jubilation 40 - Amouage - vor 4 Monaten
Ansich ein gut gemachter Duft, Brombeere und Oud gut wahrnehmbar, auf meiner Haut riecht es jedoch altbacken und schwer definierbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vibes von Armani Code Absolue, La Fenice pour Femme und Layton. Ich rieche hier deutlich Zimt, Vanille, Holziges und Praline. Lecker!
1 Antwort
Ich rieche hier am meisten Rhabarber, Limette und Bergamotte heraus. Chlor zum Glück nicht. Guter Duft, ich bevorzuge trotzdem das PC!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche zitrische Noten, Tee und Guajakholz am deutlichsten und ganz leicht Zimt, sowie minimal Weihrauch, Neroli(?) und Ambrox.
2 Antworten
Toller würziger Duft, aber riecht hier auch jemand einen Hauch Vanilla Diorama und Sundowner heraus?
0 Antworten
Sehe ich eher an Ü30. Mir gefällt der Duft nicht so recht. Drydown erinnert irgendwie ein wenig an PDM Carlisle's Drydown. Nicht meins!
0 Antworten
Geruch ist ganz ok. Erinnert mich irgendwie an die Abteilung im Supermarkt, wo Creme, Salben, Arznei(tee) usw. zu finden ist.
2 Antworten
Duft gefällt mir. Erinnert mich an SWY, keine Ahnung welchen ich von beiden besser finde... Feuernote ist klar erkennbar. Starker Duft!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner und angenehmer Geruch, erinnert mich jedoch stark an Dior - Vanilla Diorama, daher KEIN must have!
4 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft, dem RM sehr ähnlich, jedoch KEIN must have! Wer RM hat, braucht den hier nicht unbedingt!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen