Fenice
Fenice

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

FeniceFenice vor 2 Monaten
Oajan - Parfums de Marly

Oajan Traumhaft schöner Duft
Oajan – Ein Duft, den ich schon seit einigen Jahren unbedingt mal testen wollte, aber immer wieder zu faul war oder andere Düfte den Vorrang ließ und so Oajan sehr lange warten musste. Nun bekam ich vor einiger Zeit Oajan als Probe zu einer...

FeniceFenice vor 2 Monaten
Oud Stars - Alexandria II (Parfum) - XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) Take me Oud und willkommen bei Dr. Alexandria II
Hallo und hereinspaziert in die Praxis von Dr. Alexandria II! Alexandria II ist, zumindest hier auf Parfumo, ziemlich gut bewertet, also musste ich, wie schon so oft zuvor, testen, was an diesem 'Hype' dran ist....

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Schöner und angenehmer Geruch, erinnert mich jedoch stark an Dior - Vanilla Diorama, daher KEIN must have!
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Schöner Duft, dem RM sehr ähnlich, jedoch KEIN must have! Wer RM hat, braucht den hier nicht unbedingt!
2 Antworten
4
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
1. Test:
Furchtbar Medizinisch (erinnert an Arztpraxis/Krankenhaus). Wird nach einiger Zeit erträglicher (Holzig, süßlich).
Mag ich nicht!
2 Antworten
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ich rieche nur heftiges Menthol + Muskat :( was stimmt mit mir nicht?
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
19P11 aufgesprüht - mein lieber Herr Gesangsverein, richtig heftig starker und langanhaltender Geruch! ANZEIGE IST RAUS, FREUNDCHEN!! :D
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Riecht bei mir wie ein fruchtiges Duschgel & teilw. wie "Boss Bottled (Eau de Toilette)" schade! Habe mir mehr erhofft. Definitiv Unisex!
1 Antwort
Nicht schlecht aber auch kein Meisterwerk. Würzig, süßlich und erinnert mich verrückterweise leicht an "Herod". Auch gut für's Business!
Der schlechten Bewertung zum Trotz: Haltbarkeit auf meiner Haut 12+ Stunden! Geruch ist auch ganz angenehm!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Warum so schlecht bewertet? Mir gefällt der Duft seit Anfang an! Es gibt deutlich miesere!
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kopf- und Hernznote sind nicht so meins aber die Vanille im Drydown ist unglaublich lecker, edel und sexy!

Pinnwand

FredericooFredericoo vor 1 Monat
Hey mein Freund!
Danke für deinen Pinnwand Eintrag! Ist immer schön, wenn man gute Kritiker vorfindet!
Kritik nehmen hier viele zu persönlich.
Grüße gehen raus :-)
Eggi37Eggi37 vor 1 Monat
Hey danke für deine Antwort unter meinem Statement. Schön, dass du es auch so siehst.
Die ältere Version ist schon ein Klassiker, würde es nur besser performen.
Basti87Basti87 vor 1 Monat
Danke für dein nettes Lob zu meinem 40 Knots-Kommentar. Freut mich sehr. Diesen solltest du definitiv testen. Ein Immergeher der edel ist und man nichts falsch machen kann.
Lieben Gruß da lass
KingyoKingyo vor 2 Monaten
Danke für die Rückmeldung zu Alexandria.
Ich kann zwar verstehen was man an dem gut findet aber wie er gehypt wird und das was der Duft kann steht in keiner Relation finde ich. Für mich ist der einfach süß, ganz leicht holzig und orientalisch. Das medizinische nehm ich nichtmal wahr. Ein Duft ohne Wow Effekt und sowas erwarte ich halt irgendwie zu diesem Preis.
Creed13Creed13 vor 3 Monaten
Hallo, besten Dank für Deine Antwort. Ich habe VIW und Naxos in der Sammlung , daher kann ich je nach Laune auftragen was ich gerade möchte....
Beste Grüße
S.
DerDefconDerDefcon vor 3 Monaten
Hallöle,
das stimmt schon. "Grand Soir" ist im Alltag wirklich brutal und darf allerhöchstens einmal gesprüht werden. Und selbst dann füllt er noch ganze Räume. Wenn man dann aber nach ein oder zwei Tagen den Kleiderschrank öffnet, ist diese Amber-Vanille-Wolke, die einem entgegenkommt, einfach grandios ;)
Memento20Memento20 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder! :)
FoxearFoxear vor 6 Monaten
Layton riecht bei mir ähnlich - cremig süß von holzigen Noten umgeben. Dir danke ich fürs Lesen und wünsche dir einne schönen Sonntag! LG - ein Fuchs 🦊
PennyPearlPennyPearl vor 6 Monaten
Hey, danke für deinen Kommentar zu meiner Grand Soir Rezension; ach, auch beim 2. Test fand ich in dem Duft KEINE Anzeichen von Weiblichkeit, und es muss ja nicht supersüß oder sonst wie klischeehaft sein, um auch feminine Assoziationen zu erzeugen.
Bei manchen Männenr geht der bestimmt, für mich als Frau ist der nur ein "pelziger" Schlag ins Gesicht- und im Auftakt für mich persönlich zu "altertümlich" ;)
LG
PollitaPollita vor 7 Monaten
Das geht hier ganz, ganz schnell mit dem Testen. Einfach ein bisschen tauschen und man probiert mehr, als einem lieb ist 😉