Bellemorte
Ich blogge nicht!
vor 11 Jahren - 08.02.2013
37 7

Einfach einmal Danke sagen!

Da mir besonders in letzter Zeit vermehrt auffällt, wieviel Mißtrauen, ja Mißgunst und Querelen hier für schlechte Stimmung sorgen möchte ich auf diesem Weg mal etwas positives beitragen:

 

Ich möchte mich bei all meinen Tauschpartnern, Verkäufern und Käufern, bei allen, mit denen ich gern, viel und regelmäßig schreibe und denen, die liebe Nachrichten auf meiner Pinnwand hinterlassen bedanken:

DANKE! Ihr seid einfach toll!

Ich wurde hier noch nie übers Ohr gehauen, oft reich beschenkt und habe hier ganz viele nette, interessante, lustige, großherzige und besondere Menschen kennen gelernt. Und ich hoffe, dass ich dem gerecht werden kann. Ich fühle mich hier wohl, gut aufgehoben mit meiner Duftmacke und immer gut informiert. Manchmal zu gut, möchte ich mit Blick auf meinen Kontostand fast sagen :-)

Ich wünsche mir, dass es allen, die zu dieser Community gehören so geht und das wir uns das erhalten können, auch wenn wir immer größer und bunter werden und nicht immer ganz einer Meinung sind!  Lasst die schwarzen Schafe nicht gewinnen ;-)

Ganz liebe Grüße an Euch alle,

Belle

37 Antworten