Dannyboy

Dannyboy

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
DannyboyDannyboy Und ich hab' noch überlegt, ob ich den noch mit raushau'... vor 7 Jahren

Neue Statements

Fruchtig-floral gerahmtes Leder mit einer schönen Balance aus weich und kantig.
1 Antwort
Humus Humus - Mad et Len - vor 3 Jahren
Riecht wie Opas Badezimmer. Ich fühl' mich plötzlich schwarz-weiß...
1 Antwort
Graphite Graphite - Mad et Len - vor 3 Jahren
Mega-Kopfnote, doch dann kommt dunkle Rose und man befindet sich plötzlich gefährlich nah am 08/15-"Oud"... Schade.
1 Antwort
Wieder ein "neuer" Tauer, der mich an etwas erinnert - diesmal die Wüstenlilie. Aber irgendwann kommt bestimmt was wirklich Neues...
1 Antwort
Unwürdig. Aber so richtig - wow. Zum Glück wird der neue Homme neben Sauvage in den Fußgängerzonen kaum bemerkt werden.
3 Antworten
Früher den Mainstream definiert, heute nur adaptiert. Aber geschmackvoll, immerhin. Mit Cool Water teilt Intense sich jedoch nur den Namen.
0 Antworten
Liefert, was ich mir von Lutens' L'Eaus immer vergeblich erhoffte - tolles Parfüm! Welches Quäntchen mir hier trotzdem fehlt... k.A.
1 Antwort
Portrayal Man Portrayal Man - Amouage - vor 5 Jahren
Viel Fahrenheit, etwas Memoir Man vielleicht... Keine Ahnung, wen oder was das erreichen soll - mich nicht.
0 Antworten
Ein wirklich schönes Parfum aus der Kategorie "Grey Flannel & Co." Und eine sehr gute, etwas gedecktere Alternative zum Beene-Klassiker.
1 Antwort
Viel moderne Aromachemie - womit ich an sich kein Problem habe. Aber hier passt es nicht für mich, wirkt wie teures, beliebiges Mittelmaß.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen