Bellemorte
Ich blogge nicht!
vor 9 Jahren - 16.09.2015
20 13

Danke

Die letzte Zeit war hart für mich - beruflich, wie auch privat. Denn wie so oft kommts wenn immer ganz dicke:

Ich musste viele Abschiede von geliebten Hausgenossen nehmen, über die Hälfte meiner Pelznasen hat mich verlassen müssen, familiär kriselts ordentlich, eine nicht ganz unkomplizierte Baustelle dazu, neue Verantwortungen (davon einige nicht so ganz freiwillig) und der alltägliche Kram haben mich viel Kraft und Nerven gekostet. In der Folge war ich hier deutlich weniger aktiv, hatte auch wenig Lust, mich mit Parfum zu beschäftigen und nicht genug Zeit hier wirklich mitzuleben.

Trotzdem wurde ich nicht vergessen - viele fanden tröstende Worte auf der Pinnwand, per PN oder im Ticker. Ich konnte mich bei Bedarf auskotzen oder um Rat fragen. Das tat wirklich gut und ich bin euch dafür dankbar.

Danke!

Ganz besonders an Tofog und eine liebe Person, die mir "Schöne Post" geschickt hat (wo gibts dieses zum Verlieben süße Klebeband mit den Katzen?) - leider ohne Absender. Ich weiß, ich kenne die Handschrift aber ich komme nicht drauf. Besonders ihr zwei aber auch alle anderen: Fühlt euch gedrückt!

20 Antworten

Weitere Artikel von Bellemorte