Channi
Channi

Deutschland Deutschland
Benutzer Channi solange die Habe-ich-Sammlung kleiner ist als die getestet-Sammlung, ist alles in Ordnung - vor 18 Monaten

Channi
Dabei seit 14.12.2013 - aktiv vor 2 Stunden
8 Follower
34 Auszeichnungen für Kommentare
110 für Statements
4 Parfum-Tags
65 Auszeichnungen für Fotos
152 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 6.0
Iris | Lily of the Valley | Cotton von Korres

Iris | Lily of the Valley | Cotton„Das hässliche Entlein”
Wenn ein Lebewesen auf die Welt kommt, dann weiß es schon einiges über diese Welt: Keimende Samen wissen, dass die Wurzel Richtung Schwerkraft gehört und die Blätter Richtung Licht. Neugeborene Säugetiere wissen, wo es die Milch gibt. Frisch geschlüpfte...

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette)„Magische Tinte”
Gestern war der absolute Tiefpunkt eines an Tiefpunkten reichen Projektes. Mein Buch sperrte sich mit allen Tricks und Gemeinheiten dagegen, endlich geschrieben zu werden. Es war ein wichtiges Buch. Die Zeit drängte. Ich hatte mich inzwischen monatelang in das Thema...

Neue Statements

Erst Veilchenpastillen, dann altmodisch-pudrig - hinreißend schön!+2
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Leder mit Kante. Prinzessinen und Girlies sind hier falsch.+1
Duft 7.0
Nach über zehn Stunden (!) ist da immer noch eine zitrisch-krautige Basis - unglaubliche Haltbarkeit für einen solchen Duft!+6
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.0
1 Antwort
ruppig-rustikales Geschirr-Leder mit Sattelseife und Lederöl
Am richtigen Mann - wow!+1
Duft 6.5
Erinnert mich über weite Strecken an das schmerzlich vermisste "KL Eau de Toilette" von Lagerfeld.+2
Duft 7.5
Tonka total.
Nach vielen Stunden dann eine dicke Puderquaste.
Suchtstoff!+3
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
Weiße Trinkschokolade zum Reinlegen! Suchtstoff. Dabei so sanft, dass man ihn auch bei erkältungsgereizten Schleimhäuten tragen kann.+3
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Luxus-Vanille-Duftkerze zum Reinkuscheln! Für mich eher ein Allein-auf-dem Sofa-Duft.+3
Sillage 8.0
Duft 8.0
Gute-Laune-Sommerduft für fröhliche Unternehmungen. Verträgt auch hohe Dosierung und Nachsprühen.+1
Flakon 2.5
Sillage 2.5
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
lecker-süßes Schätzchen für Tage, an denen Modeschmuck besser passt als Kronjuwelen.+6
Flakon 4.0
Duft 7.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 14 Monaten

Channi„Parfuma auf dem Sofa”
Eigentlich hätte es ein entspannter Urlaubstag werden sollen. Auf dem Plan stand ein bisschen Wäsche waschen, kurz mit meiner Ma in den Supermarkt und dann in aller Ruhe die Stücke für das Chorkonzert am Reformationstag üben, heute Abend ist letzte Probe. War wohl nix. Zwei Kranke in der Familie + Waschmaschinen-Reparatur bei meiner Ma (der sehr kompetente Handwerker kam im letzten Drittel des vereinbarten Zeitfensters, Repartatur geglückt, alles gut), hektisch die Noten nochmal durchgegangen,...

Album

  • So sahen meine Kellerkinder VOR dem Sortieren aus...
    So sahen meine Kellerki...
    2 Kommentare
  • und so sah es 1,5h später aus: Lose alphabetisch sortiert, mit Platz für ein paar Streuner
    und so sah es 1,5h spä...
  • Das Bild ist schon etwas länger her, habe umgeräumt und ergänzt (und ein Klavier daneben gestellt)...
    Das Bild ist schon etwa...
  • 2 Kommentare

Pinnwand

ShamisShamis vor 119 Tagen
Oh ja, die Auto"korrektur" - die hat mich mehr als einmal fast in den Wahnsinn getrieben :D
AolaniAolani vor 146 Tagen
Liebe Channi,
hab mich sehr über Deinen Besuch meines Blogs gefreut und über die Tipps...auf den Duftberater bin ich nicht gekommen...und na ja, wahrscheinlich hast Du recht - ein selten getragener kann auch mal weg. Am besten gefällt mir Dein Argument bei der Diskussion mit dem Geldbeutel! Das übernehm ich! Dankeschön! LG, Aolani
TantelotteTantelotte vor 158 Tagen
Ich bedanke mich für den Nasensodbrennen- Pokal! LG
AolaniAolani vor 176 Tagen
Liebe Channi,
Deine Antwort auf meinen Blog hat mich riesig gefreut!
Dein Duftschränkchen gefällt mir.
LG Aolani
NordiqueNordique vor 180 Tagen
Vielen lieben Dank für das Lesen meines Blogs!
Ich musste sehr über deinen Kommentar zum neuesten "Layering-Ausrutscher" lachen - so sehr, dass mich mein Sitznachbar nur komisch angeschaut hat :D Ein, insbesondere in letzter Zeit, brisantes Thema hier - aber im Falle meines Nutellabrotes stehe ich zu meiner Entgleisung ;)
Allerbeste Grüße!
SchokolollySchokololly vor 181 Tagen
Liebe Channi,
hab ganz herzlichen Dank für das tolle Duftpaket mit den feinen Beigaben :-)
Freue mich sehr! DANKE!
Bis zum nächsten Mal.
LG SChoko
StanzeStanze vor 7 Monaten
Hallo. Um die Viechlein besser fotografieren zu können, kaufte ich mir ein Tarnnetz. Ich hab es mir schon in der Normandie gekauft und dort sehr erfolgreich auf Frösche angewandt. "Öh? Ich glaube, der Baum wandert." Heute benutze ich es nur noch selten, trage es aber immer noch am Fotorucksack. LG
KatharinaGKatharinaG vor 7 Monaten
Die Schuhe sind wirklich prachtvoll und dazu noch bequem:)
Ich habe sie zusammen mit dem Kleid bei Etsy bestellt
DeimosDeimos vor 7 Monaten
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den freundlichen Kontakt :)
ProfumaProfuma vor 8 Monaten
Hallo Channi und vielen Dank für's Vorbeischauen in meinem Blog! Das ist aber süss und es freut mich, bei dir ein Lächeln hervorgebracht zu haben. Ich wünsche dir noch eine schöne und duftreiche Woche. Liebe Grüsse an dich.