Goldea The Roman Night Absolute 2018

Goldea The Roman Night Absolute von Bvlgari
Ein Parfum von Bvlgari für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte schwarze Pflaumeschwarze Pflaume
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
schwarzer Moschusschwarzer Moschus kristallines Mooskristallines Moos PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Bella Hadid.

Waldlichtung
Die Goldea Düfte sprechen mich sehr an, weil sie auf eine entspannte Art extravagant sind.

So ließ ich mir auch gern von dem Gatten Absolute aufsprühen, da ich mich auf seine Nase verlassen kann.

Weich und cremig empfängt mich die Pflaume - zart gesüßt von sanfter Vanille.
Ein Streichler - ein Schmeichler, abgepolstert von Moosigem.
Jasmin erhellt Absolute und sorgt für eine gewisse Klarheit und Leichtigkeit.

Ein Spaziergang in einer Waldlichtung zu der weisse Jasminbüsche führen.

Ein ruhiger, versammelnder Duft, der voll und rund erscheint, aber dennoch dezent bleibt.
Er wahrt Privatsphäre - ist aber gut wahrnehmbar.

Da hat der Gatte gut gewählt - und Absolute wird meinen Geburtstagstisch zieren.

GandixGandix vor 3 Jahren
Ein wilder Mix aus dunklem Pflaumenpatch
zu vielen Blumen
künstlichem Moschus
und übertriebener Gourmandvanille.
SweetscentSweetscent vor 5 Jahren
3.5
Überflüssiger, austauschbarer Chemie-Blumenstrauß zum tausendsten.
Die Unterscheidung im Damen-Mainstream wird langsam Wetten-Dass-würdig.
GoldGold vor 6 Jahren
Verschlimmbesserung, wie viele aktuelle Düfte im neuen Opium-Youngster-Style. Orangenblüte u. Jasmin zu stark. Auswechselbar. Üble Synthetik
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
synthetisch-fruchtiges-florales Süppchen
kommt so ungl. gekünstelt daher
absolut schockiert war ich von diesem Ergebnis Bvlgari...
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Die Kopfnote mag ich sehr, so ein Mix aus "Black Opium" und Pflaume. Perfekt für den Winter. Nach 1h nur noch Jasmin. Hält ewig.

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari