Cheeky Smile 2018

Cheeky Smile von Jusbox
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 54 Bewertungen
Ein Parfum von Jusbox für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Beauty San vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Holzig
Süß
Frisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Ambrocenide®Ambrocenide® ISO-E-SuperISO-E-Super
Herznote Herznote
AmbroxanAmbroxan Amber CoreAmber Core
Basisnote Basisnote
Amber Xtreme™Amber Xtreme™ CashmeranCashmeran

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.554 Bewertungen
Haltbarkeit
8.547 Bewertungen
Sillage
7.746 Bewertungen
Flakon
7.752 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.227 Bewertungen
Eingetragen von Blaumilch, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Stanze

105 Rezensionen
Stanze
Stanze
Top Rezension 25  
Einbruch in die Chemiefabrik
Anton Spot hat Zirkusclown gelernt. Durch Corona arbeitslos geworden, sah er sich auf dem Arbeitsmarkt um. Er wurde von einer Truppe Einbrecher engagiert, um an einem Überfall auf eine Chemiefabrik teilzunehmen. Anton sollte sich als der Superschurke 'Jusbox' verkleiden und die Formel für ein besonders teures Parfum klauen. Anton verschaffte sich Zutritt zu der Chemiefabrik. Er untertanzte mit Limbo zahlreiche Lichtschranken und erreichte so den Tresorraum. Dort erwartete ihn aber der Gesetzeshüter Brot Fein (auch bekannt als Bettmann, da er vor seiner Laufbahn als Superheld Matratzentester in einem bekannten schwedischen Möbelhaus war), der den verkleideten Anton für Jusbox hielt. Alles sehr verwirrend, ich weiß, aber so war das damals.

Anton versuchte davonzurennen aber Bettmann trat auf seinen Jusbox-Umhang. Dadurch stolperte Anton und fiel zuerst in eine Lichtschranke, die mit einem echten Laser ausgestattet war, der dem unglücklichen Zirkusclown eine schreckliche Wunde im Gesicht beibrachte. Um das Maß voll zu machen, fiel Anton daraufhin in ein Parfumbecken. Der Alkohol brannte schrecklich in der Wunde und durch die hohe Konzentration an Duftstoffen wurden Antons Geruchsrezeptoren für immer geschädigt.

Bettmann verhaftete den wimmernden Anton. Die Wunde wurde von einem übernächtigten Assistenzarzt genäht und verheilte zu einer entstellenden Narbe, die an ein irres Lächeln erinnerte. Im Gefängnis schulte Anton um und wurde Parfümeur. Nach seiner Entlassung gründete er ein Parfumunternehmen als Start-up-Unternehmen mit Crowdfunding. Er fand es total witzig, das Unternehmen 'Jusbox' und seinen ersten Duft Cheeky Smile ('Freches Lächeln') zu nennen.

Mit dem Verkauf des Parfums wurde Anton stinkreich und da sieht man, dass Rehabilitation doch etwas bringt.

Die Rezension ist reine Fiktion. Ähnlichkeit mit fiktiven Personen ist durchaus gewollt, mit den echten Machern von Jusbox hat die Geschichte aber nichts zu tun.

Falls man irgendwo einbrechen möchte, sollte man diesen Duft jedenfalls nicht tragen, da man erstens kilometerweit gegen den Wind riecht und der Duft zweitens noch am nächsten Morgen im Tresorraum herumgeistert. Möglicherweise eignet sich der Geruch auch, um Ungeziefer fernzuhalten. Mich kann man damit jedenfalls auch fernhalten.

Das hab ich auf Wunsch von FvSpee geschrieben. Falls euch der Inhalt der Geschichte traumatisiert, müsst ihr euch also an Herrn Spee wenden.
13 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
StanzeStanze vor 3 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Wie ich die Ambroxan-Anosmiker beneide. Leider hab ich etwas neben das Papier gesprüht. Meine Hand stinkt nun vibrierend animalisch-holzig.
9 Antworten
ChanniChanni vor 5 Jahren
Bei mir orientalisch + verschwitzt - hab ihn nach Protest meines Mannes leichten Herzens wieder abgewaschen.
1 Antwort
StulleStulle vor 4 Jahren
Ich gestehe, dass ich zu den Anonymen Ambroxan-Anosmikern gehöre. Holziges ISO E Super mit irgendwas in den tieferen Frequenzen *
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Das fällt bei mir in die selbe Kategorie wie die Schöns: Ich rieche kurz Desinfektionsmittel, danach schnell nix. Ohne Bewertung! Fluch oder
6 Antworten
KovexKovex vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr synthetische Aromabombe aus süßlich-holzigen Noten für gaaanz junge Disco-Besucher. Tipp: gibt’s billiger in jeder Drogerie.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jusbox

14Hour Dream von Jusbox Beat Café von Jusbox Visionary Eye von Jusbox Black Powder von Jusbox Siren & Sailors von Jusbox Feel 'N' Chill von Jusbox Carioca Heart von Jusbox Green Bubble von Jusbox Feather Supreme von Jusbox Golden Serenade von Jusbox Night Flow von Jusbox Spring Dance von Jusbox Live 'N' Loud von Jusbox Good Morning von Jusbox Use Abuse von Jusbox Micro Love von Jusbox Suit Of Lights von Jusbox No Rules von Jusbox