No Rules 2018

No Rules von Jusbox
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.2 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Jusbox für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird von Beauty San vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Würzig
Süß
Holzig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde EtherEther SafranSafran
Herznote Herznote
VinylVinyl ZimtZimt LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
LederLeder MoschusMoschus BirkenrindeBirkenrinde

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.219 Bewertungen
Haltbarkeit
7.416 Bewertungen
Sillage
6.017 Bewertungen
Flakon
7.124 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.02.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Tanja32

10 Rezensionen
Tanja32
Tanja32
4  
Kein Cocktail...
Es war einmal in Berlin. Am frühen Abend wollte ich noch nicht ins Hotel und dachte mir, lieber trinke ich ein Cocktail in einer Bar, als in meinem Zimmer auf der Couch mit einer Tüte Chips fernzusehen. Mit diesem Gedanken bin ich in die erste offene Bar reingelaufen. Es war dunkel und schmuddelig, laute Musik donnerte im kleinen Raum, es war sehr gut besucht. Studenten, Arbeiter, sogar Managers in ihren steifen Anzügen und natürlich etwas verunsicherte Touristen wie ich, alle waren hier willkommen, solange die zahlten. Und ich wusste sofort, dass ich hier kein Cocktail bekommen würde, nie im Leben. Aber ich war schon drin und so guckte ich mich nach einem freien Platz an der Bartheke um. Ein Platz war tatsächlich frei und es war auch klar warum… Daneben saßen einige Punker. Alle anderen hielten den Sicherheitsabstand. Eine gefährliche Aura... Nun gut, dachte ich, setzte mich hin und bestellte ein Wodka-Lemon. Der Punker neben mir nickt anerkennend. Das ist die Geschichte, wie ich den typischen Berliner Punker Steve kennengelernt habe. Jetzt nach Jahren, teste ich den Duft No Rules und ich muss mich sofort an Steve erinnern und lachen. Punk - laut, unbequem, rebellisch. Alles was Steve und auch der Duft von Jusbox verkörpert. Ich rieche zuerst Aldehyde und Zitrone, dann Leder und Vinyl. Laut, sehr laut. Kein Cocktail, ein Wodka-Lemon. Die Idee von Punk in einem Duft. Natürlich soll der nicht nach Blümchen riechen. Und ja, den wird wahrscheinlich nur ein Punker tragen können. Aber hey, der Punk will ja auch keinem gefallen, er interessiert sich nicht für die Meinung der anderen.
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
StulleStulle vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Safran, Lavendel, unzitrische Mandarine, vielleicht Zimt. Aber bei Aether in der Kopfnote schlafe ich immer sof…….
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Le Male Lavendel-Note, ein scharfer Synthetik-Einschlag und ledrige Anklänge. Irgendwie will das für meine Nase nicht zusammengehen.
3 Antworten
StanzeStanze vor 3 Jahren
6
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich muss schon wieder an Udo Jürgens denken. Nicht so schlecht wie die anderen Jusbox. Synthetisch-würzig und deutlich unwertig.
8 Antworten
KovexKovex vor 5 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
No Rules? In der Tat. Stark plastikartiger (Vinyl) Dufteindruck. Nicht so schlimm wie es sich anhört aber weit entfernt von gut.
3 Antworten
VrabecVrabec vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Bitterer Synthetik Lavendel aus der Le Male- Kiste eingeschweißt, mit Lack überstrichen.
Das ist nicht No Rules, das ist frech.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jusbox

14Hour Dream von Jusbox Beat Café von Jusbox Visionary Eye von Jusbox Black Powder von Jusbox Cheeky Smile von Jusbox Siren & Sailors von Jusbox Feel 'N' Chill von Jusbox Carioca Heart von Jusbox Green Bubble von Jusbox Feather Supreme von Jusbox Spring Dance von Jusbox Golden Serenade von Jusbox Night Flow von Jusbox Live 'N' Loud von Jusbox Good Morning von Jusbox Use Abuse von Jusbox Micro Love von Jusbox Suit Of Lights von Jusbox