Spring Dance 2022

Spring Dance von Jusbox
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 21 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Jusbox für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Beauty San vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Grün
Zitrus
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit tunesischer Rosmarintunesischer Rosmarin
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.521 Bewertungen
Haltbarkeit
7.818 Bewertungen
Sillage
7.817 Bewertungen
Flakon
7.820 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.111 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Ben4558Ben4558 vor 25 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Stark zitrisches Opening entwickelt sich zu einer blumig sauberen Jasmin-Moschus-Kombination.
H/S: extrem stark für einen so frischen Duft
0 Antworten
TootsieTootsie vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
3.5
Duft
Hatte mich so auf den Rosmarin gefreut. Aber dann zitrisches Putzmittel. Und künstlich. Schade.
1 Antwort
ViiPST4RViiPST4R vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Badreiniger Eröffnung legt sich nach 15mins wird dann Blumig, schlägt eher die synthetische richtung ein schade, H/S gut P/L ok
0 Antworten
StinkekatzeStinkekatze vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Die ersten 10 min Badreiniger "Zitrusfrucht". Dann: mild-blumiger Jasmin, später Moschus. Irgendwie interessant. Und er hält und hält und...
0 Antworten
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr blumig und jasmin- lastig. Für Liebhaber von viel Blümelei. Das bin ich schon, mir fehlt aber eine Kontra- Komponente.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jusbox

14Hour Dream von Jusbox Beat Café von Jusbox Visionary Eye von Jusbox Black Powder von Jusbox Cheeky Smile von Jusbox Siren & Sailors von Jusbox Feel 'N' Chill von Jusbox Carioca Heart von Jusbox Green Bubble von Jusbox Feather Supreme von Jusbox Golden Serenade von Jusbox Night Flow von Jusbox Live 'N' Loud von Jusbox Good Morning von Jusbox Use Abuse von Jusbox Micro Love von Jusbox Suit Of Lights von Jusbox No Rules von Jusbox