Spring Dance 2022

Spring Dance von Jusbox
Ein beliebtes Parfum von Jusbox für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Beauty San vermarktet.

GrapefruitGrapefruit tunesischer Rosmarintunesischer Rosmarin
GeißblattGeißblatt Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Ben4558Ben4558 vor 25 Tagen
Stark zitrisches Opening entwickelt sich zu einer blumig sauberen Jasmin-Moschus-Kombination.
H/S: extrem stark für einen so frischen Duft
TootsieTootsie vor 8 Monaten
3.5
Hatte mich so auf den Rosmarin gefreut. Aber dann zitrisches Putzmittel. Und künstlich. Schade.
ViiPST4RViiPST4R vor 5 Monaten
Badreiniger Eröffnung legt sich nach 15mins wird dann Blumig, schlägt eher die synthetische richtung ein schade, H/S gut P/L ok
StinkekatzeStinkekatze vor 8 Monaten
Die ersten 10 min Badreiniger "Zitrusfrucht". Dann: mild-blumiger Jasmin, später Moschus. Irgendwie interessant. Und er hält und hält und...
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 1 Jahr
Sehr blumig und jasmin- lastig. Für Liebhaber von viel Blümelei. Das bin ich schon, mir fehlt aber eine Kontra- Komponente.

Beliebt von Jusbox

14Hour Dream von Jusbox Beat Café von Jusbox Visionary Eye von Jusbox Black Powder von Jusbox Cheeky Smile von Jusbox Siren & Sailors von Jusbox Feel 'N' Chill von Jusbox Carioca Heart von Jusbox Green Bubble von Jusbox Feather Supreme von Jusbox Golden Serenade von Jusbox Night Flow von Jusbox Live 'N' Loud von Jusbox Good Morning von Jusbox Use Abuse von Jusbox Micro Love von Jusbox Suit Of Lights von Jusbox No Rules von Jusbox