Channi

Channi

Pinnwand
1 - 20 von 146
PrzeginiaPrzeginia vor 5 Monaten
Grüzzi Channi,
es war sehr nett dich kennengelernt zu haben. Mir das das Treffen bestens gefallen.
Herzliche Grüße und hab Dank für die Proben!
ExUserExUser vor 7 Monaten
Danke für deinen lieben PW Eintrag und natürlich auch deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und das damit verbundene Vertrauen 🙏🏼
Liebe Grüße 🌹
DuftgroupieDuftgroupie vor 8 Monaten
Vielen Dank für deinen Pinnwand-Besuch
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Freut mich zu hören, das alles gut angekommen ist 😊
Für alle:
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
PflanzePflanze vor 2 Jahren
Huhu,
gerne! Ich sehe, du trägst das Pröbchen schon. :-)
Viel Spaß damit und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
KimaKima vor 2 Jahren
Danke vielmals für deinen Kommentar zu meinem Blog. Freut mich, dass er dir gefällt! 😊
Liebe Grüße, Kirsten
SusanSusan vor 3 Jahren
Danke für’s Blog-Lesen 😃…..aber ich fürchte, die schönen Sachen gibt‘s nicht in jedem Edeka ….im Zweifelsfall halt bestellen 😃👍🏻
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ja, gell? Das ist so schön. Lieben Dank für Deinen Blogbesuch.
UnruhUnruh vor 3 Jahren
Hallo Channi,
ich hatte mal einen Kater (die Plüschnase auf meinem Profilbild). Leider ging die damalige Beziehung in die Brüche, aus beruflichen Gründen hatte ich nicht ausreichend Zeit, und so musste ich Mietzebär (ja, er heißt wirklich so :-D ) abgeben. Aber er kam bei lieben Freunden unter, mit Freilauf, zwei Katzendamen und alles, was das Katerherz noch so begehrt. Und ich kann ihn oft besuchen. :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
C.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ja, Tiere sind wundervoll. Unsere Schnurri ist uns damals zugelaufen, nachdem ihre Besitzerin gestorben war und der Mann die Katzen nicht mehr wollte. Nur noch 2,5 kg hatte sie gewogen, war allerdings auch eine sehr zarte 3,5 kg Katze. Leider wurde sie letzten Oktober plötzlich krank und ich musste sie einschläfern lassen. Im Juni bekamen wir dann unsere Nelly. :)
Liebe Grüße!
MimosaMimosa vor 3 Jahren
Liebe Channi,
nein, mein Profilbild ist nicht selbst gemacht. Es hat mich einfach berührt. Ich mag Katzen sehr und finde es ganz toll, wie du dem kleinen Kätzchen geholfen hast und sogar noch elegant einen Übergang zu Parfum hergestellt hast.
Unbekannterweise liebe Grüße
LobogaustLobogaust vor 3 Jahren
Lese die „Gina-Story „ sehr gerne
Habe die Ehre
DoubsDoubs vor 3 Jahren
Ich versuche momentan auch, durch Abfüllungen Slow-Buy bei Flakons zu erreichen.
Danke für dein Foto-Lob! :) Ja, manchmal fotografiere ich insgesamt gerne. Aber Flakons eignen sich gut für Nahaufnahmen und die mag ich am liebsten. :)
VanillesternVanillestern vor 3 Jahren
Ich freue mich, dass sich Gina so toll entwickelt. Sie hat großes Glück gehabt, dass sie euch gefunden hat (oder umgekehrt). Bin gespannt wie es weitergeht..... :) Nochmal liebe Grüße
Dagmar
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) ja es gibt schon wunderbare Kaffee Düfte. Allerdings muss man sich da wirklich selbst durchtesten. Dabei wünsche ich dir schon mal viel Spaß ;-) liebe Grüße Verena
PorcelainPorcelain vor 3 Jahren
Im Moment leider noch nicht, aber irgendwann möchte ich unbedingt eine 🥰 . Ich liebe Katzen einfach über alles 💗 ^^ . Deine Geschichte ist zum Dahinschmelzen...
PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Jahren
Hallo Channi,
ja, ich hatte eine - halbwilde (auch getigerte) aus dem Wald zugelaufenene, die immer drei Tage bei uns war und dann wieder vier im Wald - oder umgekehrt, ganz wie sie wollte - sie war als Kind meine allererste beste Freundin, kam überallhin mit ins Haus, und wir teilten fast alles miteinander. Sie verdross nur die Erwachsenen, weil sie uns regelmäßig halbtote Vögel oder Mäuse als Geschenk mitbrachte und vor die Terrassentür legte. Ich habe sie sehr geliebt und werde sie nie vergessen ! Hinterher hatten wir dann immer Hunde.- Was ich übrigens ganz schlimm und artfern finde, ist, eine Katze komplett im Haus zu halten und nur an der Leine mit ihr Gassi zu gehen. Das entspricht nicht dem natürlichen Katzenverhalten.
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Liebe Channi, vollkommen verdient mein Kommentar. :)
Danke für Deinen Kommentar zu meiner Parfumsammlung, wenn Du etwas testen möchtest, melde Dich gerne. :)
LG
Linda
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Vielleicht sollte ich meine Eindrücke zu Bois Doré dann bei Gelegenheit nochmal überprüfen.
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Ich habe leider erst heute Deindn Eintrag unter meinem Ordner mit der Störnote gesehen. Welches ist die eine Ausnahme? Viele Grüße und schönes Wochenende
1 - 20 von 146