Kima
Kima

Deutschland Deutschland
Kima
Kima
Dabei seit 11.02.2018
4 Follower
45 Auszeichnungen für Kommentare
166 für Statements
14 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 103 Tagen
Duft 7.5
Dulcis in Fundo von Profumum Roma

Dulcis in Fundo„Ambivalentester Duft-Eindruck ever!”
Zu Beginn duftet es sehr intensiv nach Mandarinen, fast wie ein Konzentrat. Dieser Eindruck hält sich allerdings nur wenige Minuten, dann gesellt sich bereits eine unglaubliche volle, warme, weiche Vanille dazu. Soweit, so schön... Und jetzt kommt‘s!...

Vor 150 Tagen
Duft 9.5
Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)„Der Name ist Programm”
Ach Mist! Vor garnicht allzu langer Zeit habe ich mich in Dior Addict verliebt. Allerdings in die Version von 2014. Aus Neugier wollte ich die ursprüngliche Version von 2002 auch noch testen, habe mir gedacht, dass die beiden sich wahrscheinlich ähnlich sind....

Neue Statements

Nicht „dark“! Fruchtig-süßer, fröhlich-beschwingter Frühlings-Duft. Macht gute Laune!+1
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Echten Rosen-Liebhabern wird er zu zahm sein. Für mich einfach himmlisch! Fruchtig, blumig, pudrig, zart. Das Mädchen in mir sagt „ja“! :-)+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
In der Kopfnote Hustensaft, Zitrone im Hintergrund. Dann viel Rose mit etwas Oud. Man bekommt, was man bestellt hat.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Ich kann mir nicht helfen, für mich riecht es wie Karotten-Babybrei... :-/+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.0
Aura Aura - Farfalla   Kima vor 8 Tagen
Krautig, holzig, herb. Grün ja, aber frisch find ich den eher nicht. So könnte ein Salat-Dressing riechen...+1
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Nuvola Nuvola - Farfalla   Kima vor 9 Tagen
Der Anfang ist mir etwas zu herb, später ist er weiter zitrisch-fruchtig in Kombi mit der Vanille, warm und cremig. Erinnert mich an "Ligea"
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Anima Anima - Farfalla   Kima vor 9 Tagen
Am Anfang zisch-frisch, ich meine Limetten zu riechen, ist aber nicht aufgeführt. Leider wird er schnell sehr hautnah und schwach.
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Garnicht so zitrisch, wie der Name vermuten lässt. Blumig, warm, weich, pudrig, süß. Sehr gelungen!+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Seriöse Grapefruit ohne viel Zucker. Und ganz ohne Katzen-Pipi-Note. Einfach nur super frisch und lecker. Im Sommer bestimmt der Knaller!+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Warm, süß, cremig. Ein schöner Duft für ein Pflegeprodukt, für ein Parfum zu wenig.+3
Flakon 3.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0

Pinnwand

Birgit05Birgit05 vor 36 Stunden
Vielen Dank für dein Sharing + die feinen Beigaben und die Möglichkeit diesen tollen Duft besser kennenzulernen.
Liebe Grüße
MoNoMoNo vor 43 Stunden
Liebe Kima - ich war überwältigt und hatte nicht mit einem solch großen Paket gerechnet. Tausend Dank. Hab auch schon einen "neuen" Duft entdeckt - Place Vendome von Boucheron - auf den wäre ich nie gekommen, finde ihn grad wunderschön. Ganz lieben Dank nochmal. Christa
LissadellLissadell vor 44 Stunden
Hallo,
Dein großzügiges Verlosungs-Geschenk ist angekommen und ich sage Dir ganz herzlichen Dank dafür!!!
Ich habe mich riesig gefreut!!! Viele liebe Grüße
SnoopySnoopy vor 2 Tagen
Duftpost ist da!! Ging superschnell, danke dir herzlich für das Sharing und den wirklich schönen Duft und die tollen Proben! Wie aufmerksam von dir, dich in meiner Merkliste umzusehen!!
Gerne jederzeit wieder,
ganz liebe Grüße,
Alexandra
Eva1980Eva1980 vor 2 Tagen
Liebe Kima,
das Probenpaket aus Deiner Verlosung ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank für die zahlreichen hochwertigen Düfte. Damit komme ich gut über den Winter...
Liebe Grüße.
ErfscheErfsche vor 2 Tagen
Liebe Kima,
heute kam deine Duftpost und ich hab mich ganz dolle gefreut. So viele schöne Proben, vielen lieben Dank dafür!
Ich wünsch dir was!
Liebe Grüße
H.
BBMieBBMie vor 7 Tagen
Liebe Kima,
vielen Dank für den feinen Tausch und die ausgesuchten Beigaben, für die Du offenbar sogar meine ML gesichtet hast - echt super! Hat Spaß gemacht, besonders wegen Deiner unkomplizierten Art. Deine Duftpost ist ebenfalls unterwegs zu Dir. Liebe Grüße, Steffi
LissadellLissadell vor 51 Tagen
Hallo,
ich fand unseren Deal richtig klasse und sage "Danke" für die feinen und
ausgesuchten Beigaben!!!! Weiterhin gute Besserung!! Liebe Grüße
GerdiGerdi vor 56 Tagen
*HiHi* Sogar 'n Extrafoto für die Pralinchen! Klasse!
GerdiGerdi vor 57 Tagen
Geduld ist nicht die herausragende Eigenschaft von 'Parfumos'!!!