Kima
Kima

Deutschland Deutschland
Kima

Neue Rezensionen

KimaKima vor 5 Monaten
Flower in the Air (Eau de Parfum) - Kenzo

Flower in the Air (Eau de Parfum) Blindkommentar
Die liebe „First“ hat einen spannenden Wanderbrief mit 9 nummerierten Proben auf die Reise geschickt. Ich habe mich für diesen Duft entschieden und möchte nun versuchen, meine Eindrücke zu schildern. Der Duft startet frisch und zitrisch....

KimaKima vor 11 Monaten
Vanille Patchouli - M. Micallef

Vanille Patchouli Mein neues Herbst-Schätzchen!
Neulich, beim stöbern auf der Micallef Homepage sprang mir dieser Duft ins Auge. Da er gerade im Preis reduziert war, dachte ich mir, ich kann es wagen und ein Sharing starten. Schon am nächsten Tag war es voll und ich konnte die Bestellung...

Neue Statements

5.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Mich erinnert er an Hypnotic Poison. Nicht ganz so „bissig“, gezähmte Version sozusagen.
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ausgewogener Winter-Kuschelduft. Eher hautnah. Harzig holzig rauchig süß und sehr gefällig.
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Sehr süß, aber nicht auf die gute Art. Ich denke an Zuckerperlen mit etwas Haarspray.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich der Schönste der Marke. Geht in Richtung Absolute Aphrodisiac . Sehr süß, etwas „schmutzig“, einfach lecker!
6
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Tabak mit viel Phantasie, Leder überhaupt nicht. Ich denke bei dem Duft an Zahnpasta.
Rubacuori Rubacuori - Mirum - vor 7 Monaten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die Rose ist so gut mit all den anderen herrlichen Noten verbunden, dass sie mich nicht stört! Und das heißt etwas! Ich möchte mehr davon...
Columbine (2019) Columbine (2019) - Ciro - vor 9 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Zitrische Noten im Auftakt verbinden sich mit Tabak zu samtigem warmem Kuschelduft, im weiteren Verlauf süßer, vanilliger. Mag ich!
5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Spinne ich? Für mich riecht der total nach Feige! Nicht mein Fall leider.
Sublime Sublime - Simone Cosac - vor 12 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fruchtig, blumig, frisch. Als würde man die Nase direkt in die Waschpulver-Tonne halten. Duftet angenehm, aber ist kein Parfum für mich.
Peccato Peccato - Simone Cosac - vor 12 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Duftet pudrig sauber, aber nicht frisch. Angenehm und dezent, etwas langweilig für meinen Geschmack.

Album

1

Pinnwand

MoniEMoniE vor 25 Tagen
Freu mich riesig über den Zuwachs in meiner Sammlung und die feinen Extras 😊. Einfach herrlich! Herzlichen Dank, liebe Kima!
TimpolinaTimpolina vor 25 Tagen
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und den schönen Tausch - hab mich sehr gefreut 😊
LG von Timpolina
JmucJmuc vor 26 Tagen
Liebe Kirsten, vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk. Sehr gern wieder! LG Julian
CalypsoCalypso vor 2 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt! LG
Catatafish92Catatafish92 vor 3 Monaten
Wie immer blitzschnelle Bezahlung und sehr freundliche Kommunikation =) . Immer wieder gerne!
Matteo1Matteo1 vor 3 Monaten
Vielen Dank, der Flakon kam heute schon an. Auch danke für die zusätzliche Duftprobe einfach toll :)
KukkaKukka vor 4 Monaten
Danke noch mal für die tolle und großzügige Verlosung . :)
NotausgangNotausgang vor 5 Monaten
Danke für deine Idee zur Collage! Grand Soir muss ich unbedingt mal testen :)
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Ganz, ganz lieben Dank für das schöne Duftpaket, die tollen Proben und die kleinen Leckereien, das war absolut großartig! Ich habe mich sehr gefreut! Dir noch eine schöne Woche,
Parfümlein
BatuhanBatuhan vor 8 Monaten
Ein sehr netter kontakt mit tollen proben
Der souk deal war reibungslos, alles super
VG Batuhan