Kima
Kima

Deutschland Deutschland
Kima
Kima
Dabei seit 11.02.2018
4 Follower
61 Auszeichnungen für Kommentare
294 für Statements
14 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 67 Tagen
Duft 6.0
Vanilla & The Sea von Phoenix Botanicals

Vanilla & The Sea„Sommer am See”
Als ich ein Kind war, sind wir im Sommer an jedem freien Tag zu einem kleinen See in der Nähe gefahren. Während die Eltern in der Sonne lagen, hatten wir Kinder einen Riesenspass daran, auf eigene Faust die Gegend zu erkunden. (Ja, damals durften Kinder sowas!) Es...

Vor 125 Tagen
Duft 9.0
Paisley von Etro

Paisley„Ein ganz besonderer Schatz”
Im Laufe des vergangenen Jahres habe ich eine Menge Düfte getestet. Viele habe ich schnell wieder vergessen, manche waren furchtbar und einige haben mir gut gefallen. Jedoch passiert es eher selten, dass man einen Duft so richtig toll findet. Mit "Paisley"...

Neue Statements

Süßlich-holzig-rauchig. Ich finde den jetzt eher maskulin...+2
8.0
6.0
7.0
7.0
Forbidden Games Forbidden Games - Kilian   Kima vor 21 Stunden
Wenn man mal einfach nur nett duften möchte. Cremig süß und durchaus angenehm.+2
8.0
6.0
7.0
8.0
Leider schluckt etwas wie Ambroxan bei mir alle Duftnoten. Schade!+1
9.0
8.0
8.0
5.0
2 Antworten
Grün, grüner, am grünsten. Startet etwas struppig, wird aber dann weicher. Unsüß und markant. Eher was für den Herren.+4
2.0
6.0
7.0
7.0
Genau die richtige Mischung aus zitrischer Säure und keksiger Süße. Lecker! Sowas hab ich gesucht! Wunschliste! :-)+3
2.0
7.0
7.0
10.0
Preiswerte Alternative zu Dior Addict.
5.0
7.0
7.0
8.0
Die heftige Café-Note am Anfang stört. Danach ein sehr schöner warmer und leckerer Duft.+4
7.0
6.0
7.0
7.5
Ich mag Iris überhaupt nicht und dieser ist einer der wenigen, die ich trotzdem schön finde. Die Iris ist nicht bitter, eher süß und weich.+1
7.0
6.0
7.0
7.0
Angenehm frischer Rosenduft. Oud für mich (zum Glück) nicht wahrnehmbar.+1
7.0
7.0
8.0
7.5
Synthetisch ja, aber nicht auf die unangenehme Art. Zitrisch frisch-vanillig süß 50-50. Im Sommer tragbar! Kein Gourmand wie ich finde.+3
7.0
6.0
8.0
7.5

Pinnwand

Kissa72Kissa72 vor 63 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den gut gelungenen Tausch und sehr netten Kontakt:-) Immer wieder gerne;-)
Viele liebe Grüße Kissa
GandixGandix vor 83 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die Duftpost samt den lieben Beigaben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Gabi
JennytammyJennytammy vor 104 Tagen
Freut mich, dass Dir der African Flowers auch so gut gefällt. Ich finde, der hat was ganz besonderes. Bei mir war es Liebe auf den ersten Sprüher. Und ich habe es genauso gemacht und beide Düfte im preisgünstigen Set bestellt :)
SchahramSchahram vor 107 Tagen
Liebe Kima, danke für den großzügigen Tausch samt Schmuckzerstäuber und die Erfüllung meines Probenwunsches !
KithoKitho vor 110 Tagen
Hallo Kirsten,

ich danke dir herzlich mit ein bisschen Verspätung für die Rückmeldung, den reibungslosen Ablauf und für den netten Kontakt :-)

Bis demnächst und viele Grüße.

Kitho
KC2503KC2503 vor 142 Tagen
Ich danke Dir für diesen extrem schönen Tausch!
Hoffe Du hast lange Freude daran!
LG
Carsten
BlueroseBluerose vor 150 Tagen
Liebe Kirsten,

ich wünsche dir viel Freude mit Layla :-)

Liebe Grüße

Anke
Pepper81Pepper81 vor 160 Tagen
Hallo meine Liebe,
ich danke dir für den schönen Tausch, da werden sich die Senioren ganz bestimmt drüber freuen .)
Liebe Grüße
Nicole
Birgit05Birgit05 vor 162 Tagen
Vielen Dank für dein Sharing + die feinen Beigaben und die Möglichkeit diesen tollen Duft besser kennenzulernen.
Liebe Grüße
MoNoMoNo vor 162 Tagen
Liebe Kima - ich war überwältigt und hatte nicht mit einem solch großen Paket gerechnet. Tausend Dank. Hab auch schon einen "neuen" Duft entdeckt - Place Vendome von Boucheron - auf den wäre ich nie gekommen, finde ihn grad wunderschön. Ganz lieben Dank nochmal. Christa