Kima
Kima

Deutschland Deutschland
Kima

Neue Rezensionen

KimaKima vor 7 Monaten
Amber Gold - XerJoff

Amber Gold Orientalischer Traum
Amber Düfte gefallen mir oft sehr gut, wollen aber nicht so recht zu mir passen. Dieser hier wird als hell, leicht und feminin beschrieben. Und er bringt meine geliebte O-Blüte mit. Könnte also mein Fall sein… Erster Eindruck: Fruchtige...

KimaKima vor 1 Jahr
Flower in the Air (Eau de Parfum) - Kenzo

Flower in the Air (Eau de Parfum) Blindkommentar
Die liebe „First“ hat einen spannenden Wanderbrief mit 9 nummerierten Proben auf die Reise geschickt. Ich habe mich für diesen Duft entschieden und möchte nun versuchen, meine Eindrücke zu schildern. Der Duft startet frisch und zitrisch....

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein großer Korb voll süßer, saftiger, sonnengereifter Orangen incl. einiger Blätter und Blüten. Ein paar Mandarinen sind auch dabei.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 6 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderschöner Winterduft, den man auch als Frau sehr gut tragen kann. An mir holzig, würzig, süß und cremig. Tabak stört nicht!
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Startet Himbeer-Schaumzucker-Bällchen-süß, später Myrrhe mit Sahne und Vanille. Bonbon-Gourmand!
0 Antworten
Tihota Tihota - Indult - vor 7 Monaten
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Riecht wie Kuhbonbons
0 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Startet prickelnd zitrisch-frisch und süß, entwickelt sich dann fruchtig ambriert und endet marmeladig.Leicht zu mögen, keine Ecken & Kanten
2 Antworten
6
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der Duft startet synthetisch-grün und leicht bitter. Wird dann lieblicher, bleibt hautnah und zart. Er duftet sauber, jedoch nicht frisch.
0 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet saftig-fruchtig und dunkel-holzig, entwickelt sich dann zu einem boozy Amber-Duft, zum Ende hin schön vanillig. Winter-Traumduft!
2 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sehr sehr süße O-Blüten-Marshmallow-Bombe. Die Rose macht es samtig und tief. Mir wird er leider schnell zu viel.
0 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der Duft lässt mich an Urlaub in Südfrankreich denken. Nach einem zitrischen Start hauptsächlich Jasmin, aber nicht zu süß und nicht aasig.
0 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Anfänglich Zitrusfrüchte stark, danach dunkle boozy Vanille. Langanhaltend mit guter Projektion.
0 Antworten

Neue Artikel

KimaKima vor 6 Monaten
13
6
Kima
Adventskalender Résumé
Heute möchte ich mich bei allen bedanken, die 24 Tage lang meine Impressionen gelesen, bewertet und kommentiert haben. Und wie versprochen, meine Top 3 bekanntgeben. Auf Platz 3 landet ein Duft, den ich schon kannte und sehr mochte, der schon eingestellt war, aber nun, wie ich erfahren habe, wieder neu aufgelegt wurde und wieder erhältlich, also wünschbar ist! Es handelt... Mehr
KimaKima vor 6 Monaten
6
3
Kima
Tag 24 #Herod
Mein Duft für Heiligabend war "Herod | Parfums de Marly"  Ihn habe ich vor längerer Zeit getestet und super gefunden. Allerdings ist er ja ein Herren-Duft. Nicht, dass es mich stört, wenn Frauen Herrendüfte tragen oder auch Männer Damendüfte. Jede/r, wie sie/er mag! Aber ich mag nun mal hauptsächlich wirklich feminine Düfte und fühle mich am wohlsten mit ihnen. Trotzdem... Mehr

Album

2
2

Pinnwand


Alle anzeigen