Pflanze

Pflanze

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Pflanze
PflanzePflanze There's always a side door into the dark vor 1 Monat

Neue Statements

Hell strahlender Blütencrèmetraum. Am Anfang finde ich ihn zitrisch, fast etwas aquatisch. Im Verlauf wärmer. Genau mein Typ. Immer tragbar.
0 Antworten
Harzig, sämig, schwer. Die von mir sehr geliebte Orangenblüte hat kaum eine Chance. Der Duft steigt mir zu Kopf und ist gar nichts für mich.
0 Antworten
Seifiger Duft - made in heaven. Würzige Frische, sexy Blumen. Herrlicher zeitloser aparter Chypre.
0 Antworten
Für den muss ich in der Stimmung sein, sonst zieht er mich mit seinen schweren harzigen, süßlichen Noten runter. Die Rose geht etwas unter.
0 Antworten
9
Duft
Wow... transparenter Vetiver mit ganz leichter Süße. Schwebend und freundlich. Weizennote bleibt nur kurz bei mir, ist aber wunderschön.
2 Antworten
Sandelholzige Mandelmilch,
Gewürze in Crème,
Sanfter Nebel
Durch Milchglas betrachtet
Schön, leise, bezaubernd, zum Wohlfühlen...
2 Antworten
Fühle mich elegant wie Dame von Welt mit Stil und Charme,
obwohl ich gerade wie Captain Schlabberhose mit bad hair day auf dem Sofa lümmel
2 Antworten
Golden Nectar Golden Nectar - Nest - vor 1 Monat
Habe ihn wegen des wunderschönen Flakons lange gejagt. Der Duft ist blumig, weich, süßlich. Leider wenig besonders, aber doch gut tragbar.
2 Antworten
Indigo Indigo - Nest - vor 2 Monaten
Entspannter Teeduft mit etwas Würze, minimal gesüßt. Angenehm, weich, sehr sehr schön.
3 Antworten
8
Duft
Full Cedar mit Molecule 01 und leichter Süße. Iris versteckt sich konsequent vor mir.
0 Antworten

Album

1
1
Sobald die Kamera piept...
Sobald die Kamera piept...
3
2

Pinnwand

Alle anzeigen