PflanzePflanzes Pinnwand

1 - 20 von 217
BlauemausBlauemaus vor 10 Stunden
Genau so geht es mir auch. Ambroxan sanft eingesetzt kann wunderschön sein, in Überdosierung ist es penetrant und stechend.
Danke fürs lesen und liebe Grüße
SusanSusan vor 25 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar bei meiner Sammlung 😊…..irgendwie bekomme ich gar keine Benachrichtigung zu diesen Besuchen und Kommentaren 🤔🤷🏻‍♀️……daher die verspätete Rückmeldung….
MilathecatMilathecat vor 25 Tagen
Hallo,
Vielen Dank für die schöne Rose und die tolle Beilage!
Ganz liebe Grüße :)
Gela
LuluBronxLuluBronx vor 1 Monat
Die Duftpost ist angekommen. :-) Mein herzliches Dankeschön an den super nette Parfumerin für die schnelle reibungslose Abwicklung und die tolle Überraschung! Jederzeit gerne wieder!
Lu
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Monat
Huhu liebes Pflänzchen, melde mich zurück aus dem Moloch Berlin, wo ich übrigens auch den Crème de Cuir getestet habe :-) Allerdings ist es so: der muss nicht sein. Er ist für meine Nase eine etwas leichtere Version des Hemlocks, den ich schon habe. Da habe ich mich dann für das andere Testhandgelenk entschieden, den PG Peau d´Ambre. Der hat etwas vom Fille en Aiguilles, ist aber wärmer/lieblicher und weicher in der Summe. Ganz wundervoll, und sowas habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung *_*
Die beiden Diptyques (Kyoto & Orphéon) waren eher enttäuschend. Gut so ;-)
Jetzt laufe ich meiner alten Ordnung hier hinterher und muss ich mich zudem auch erstmal wieder erholen, diese Stadt schafft mich jedes Mal - dagegegen ist Hamburg ein Dorf, echt :-D
Hab einen duften Tag, trotz des Dauerregens, und ganz liebe Grüsse!
Gundel
EinDuftEinDuft vor 1 Monat
Sehr, sehr nette Parfuma. 💜💚🧡💙 lichen Dank und liebe Grüße von EinDuft
MelonieMelonie vor 1 Monat
Supertolle Souk Partnerin! Hat alles sehr flott, freundlich und ausgesprochen zuverlässig geklappt! Sehr zu empfehlen! Jederzeit & Gerne wieder :)) Vielen lieben Dank auch für die tollen und großzügigen Beigaben! Bis zum nächsten Mal dann wieder ;))
zuckerfeezuckerfee vor 1 Monat
Ich bedanke mich bei Dir für den schönen, schnellen Deal und die großzügigen Extras! Ich habe mich sehr gefreut und gern bis bald wieder:)
Liebe Grüße, Zuckerfee
YKlaeppYKlaepp vor 1 Monat
Liebe Anne, heute ist der Duftpost wohlbehalten angekommen, vielen lieben Dank für der Allure und einen Riesendank für den Tresor Diamond.
Das ist eine großzügige Beigabe!!! Vielen vielen dank nochmal. Jederzeit gerne wieder.
Lg Yuliya
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Monat
... Du fixt ja böse mit dem Cuir Dings herum ;-) Mal schauen, ob ich es mir leisten kann, den zu testen - am besten lege ich mir vorher schon ein paar Scheine auf die Seite :-D
Ja, ich bin auch eher passiv hier als aktiv, gucke täglich rein, aber "bringe mich nicht ein", nicht so wirklich jedenfalls. Oder nicht so sehr wie zu anderen Zeiten. Im Real Life gibt es so Manches, das mich auch sehr beschäftigt zur Zeit, allerdings trage ich trotzdem gern Duft jeden Tag und bin auch neuduftlaunig im Moment :-)
*wink* :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Monat
Hallo liebes Pflänzchen! Fein, dass Du wieder reingeschaut hast, dankeschön :-) Und natürlich auch für Deine lobenden Worte zum Assam-Photo :-) Erwähnte ich schon, dass dieser Teeduft an mir/für mich ganz wunderbar ist...? ^^ (ich sage dies, weil ich weiss, dass er Dir nicht so gefällt) Überhaupt nicht sauer oder stechend oder pi**ig, sondern so weich, natürlich und sonnig. Hält auch recht gut, und ich kann ihn sogar mit Migräne tragen.
Hihi, der Weihnachtslebkuchenturm war nicht allein, es gab auch schon ein Regal mit Lebkuchen und anderem Weihnachtsgebäck *ächz* Ich mag das ja, aber nicht bei Ü20 Grad, Sonnenschein und im luftigen Kleidchen oder so :-D
Hab eine dufte Woche, und sei ganz lieb gegrüsst,
Gundel
MiracelMiracel vor 2 Monaten
Liebe Pflanze,
Danke für die megaschöne überraschung. Hab mich total gefreut über den Deal und fie grosszügige zugabe. Gerne wieder! Glgr miracel
DuftdrosselDuftdrossel vor 2 Monaten
Donna Madonna .. was war ich sprachlos, als gestern dein Päckchen eintraf.. und so unsagbar glücklich, liebe A.! :))) Herzlichen Dank für die phänomenale sowie unglaublich großzügige Überraschung. Wahnsinn! Danke Danke Danke vom ganzen Herzen, dass ich Bekanntschaft mit diesen seltenen Düften machen darf!!!
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Zurückhuhu liebe A., joa, der Urlaub war schön, wenn auch das Festival nicht so funkenübersprüngig war wie erhofft. Irgendwie sind mir all die abstandslosen, maskenlosen Massen immer noch suspekt, obwohl ja *alle* jeden Tag getestet wurden, bevor sie aufs Gelände durften. Dazu das Wetter - moah, was sind wir mehrfach nass geworden, bis auf die Knochen :-S
Aber die gute Luft und der Tapetenwechsel haben natürlich gut getan :-) Ich hatte den "G." mit und den L´Eau Froide, aber beide leidenschaftslos getragen. In die Duftwelt muss ich mich erstmal wieder reintasten, gerade habe ich viel anderes um die Ohren. Aber der Herbst lockt ja schon ;-)
Hab einen duften Restdienstag, und liebe Grüsse!
Gundel
FortressFortress vor 2 Monaten
Ein recht herzliches Dankeschön für's tolle Duftpaket und das sehr großzügige Extra ! Natürlich auch für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung.
Liebe Grüße von Süd nach Nord 😉 Bernd
L1ndaL1nda vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Souk, den netten Kontakt und die tollen Proben!
LG
L1nda
GandixGandix vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für das Kompliment und fürs Lesen. Das war schon ein Kaliber. LG Gabi
PlutoPluto vor 3 Monaten
Dankeschön für deinen Grisu Besuch. Hübsche Dame auf deinem Profilfoto :o
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Huhu liebe A., danke für Deine (halbbesorgten?) lieben Grüsse! :-) Ich bin im Urlaub und gucke hier nur sporadisch passiv mal rein. Den Rest des Tages verrotte ich an der Nordsee, wo es wärmer ist als gedacht, aber das typische Windchen weht ja immer zum Glück 8-) Ab Freitag steigt hier das Festival am Strand unter strengen Auflagen (Zutritt nur mit negativem Test, *jeden Tag aufs Neue*, egal, ob geimpft oder genesen). Ich hoffe, dass es kein Utrecht 2.0 wird... (ansonsten freuen wir uns natürlich mächtig über diese Abwechslung).
Bis bald, und ganz liebe Grüsse zurück,
Deine Gundel
WildwordelWildwordel vor 3 Monaten
Hallo, liebe Pflanze,
gerade gibt es eine Abfüllung im Souk. Ich denke, es ist die neue Version. Hm. Soll ich's wagen?!
Liebe Grüße und einen zauberhaften Abend!
1 - 20 von 217