Yanlizkalp79

Yanlizkalp79

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Yanlizkalp79
16 Follower

Neue Statements

Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Startet viel Fruchtiger und weniger stechend als E.Pura dadurch tragbarer für mich.Im DD wird das stechende präsenter. Kaufkandidat? Nein
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Wunderschöne sanfte Iris mit Vanille.Hintergrund leicht rauchig. Gourmand Coquin vibes nehme ich überhaupt nicht wahr.Haltbarkeit TOP
10 Antworten
Sultry Pear Sultry Pear - Zara - vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner Sommer Gourmand ohne zu erdrücken.Startet mit der Birne,Jasmin und Praliné gesellen sich schnell hinzu. Erinnert an LDBS.Gefällt
0 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Opening ist wirklich schön, Aquatisch fruchtig erfrischend. Doch ziemlich schnell gesellt sich diese Haarspray Note dazu.. geht gar nicht
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Glasklares türkises Wasser, wunderschöner Sandstrand, gekühlte Melonen in der einen Hand in der anderen leckerer Cocktail…Sommer wo bist du
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erwartet hatte ich eine Tuberose bombe, bekommen habe ich einen Blumig würzigen Duft mit feinen tuberosen vibes. Positiv überrascht. H/S Top
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich riecht es wie diese Bittermandel Backaromen. Im Drydown wird es seifig. Nichts Weltbewegendes, Schade hatte mir mehr erhofft
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Ähnlichkeit zu Tabacco V. ist aufjedenfall da jedoch ist beim Velvet Teddy der Honig im Vordergrund. Riecht wie Honigbrot,sehr lecker?
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einfach nur wow! Sehr edler teuer riechender Amber Duft. Unfassbar schön, kuschelig warm. Ich könnte darin baden.Perfekt für den Herbst
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weiße Blütenzauber..sauber, fein… katapultiert mich in den Frühling.. schön gemacht aber kein Must have
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen