Blossom Collection

Tuberóza 2014 Extrait de Parfum

Tuberóza (Extrait de Parfum) von Nishane
Ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ylang-YlangYlang-Ylang BeifußBeifuß OrangeOrange OrangenblüteOrangenblüte
JasminJasmin GardenieGardenie TagetesTagetes mexikanische Tuberosemexikanische Tuberose
SandelholzSandelholz MoschusMoschus AmberholzAmberholz VetiverVetiver
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Blossom Collection”.

Lauser93
Ein wunderschöner Duft für die Damen :-)
Vielen lieben Dank an Niklas für die Original Herstellerprobe vom Tuberóza Extrait de Parfum :-) Das ist ein wirklich toller Duft, den ich weit mehr mit Frauen in Verbindung bringen würde. Dieser ist sowas von lieblich und entzückend. Die Haltbarkeit ist mit rund 10 Stunden ziemlich gut und die Sillage braucht sich da auch nicht zu verstecken.

Die Kopfnote startet direkt floral, narkotisch und betörend dank Ylang-Ylang, Jasminblüten, Orangen und deren Blüten. Die Herznote duftet weiterhin floral aber auch cremig durch Tuberose, Gardenien und Tagetes. In der Basis bleibt es cremig dank Mandelmilch mit balsamische Anklängen von Sandel- und Zedernholz. Ein Vergleich zu Sahnebonbons und Sonnencreme lässt sich hier auch ziehen.

Falls eine Frau diesen Duft in meiner Gegenwart tragen würde, so wäre ich wohl direkt Feuer und Flamme. Ein kleines Meisterwerk ist das!

GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Keine schwülstige, sondern leicht süssliche Tuberose. Ein spritzig frischer Duft m. viel Ylang u. Vetiver.
Nix Kaugummi oder Tubi Monster.
ViolettViolett vor 6 Monaten
Auftritt Queen Tuberoza :
Orangiges Lächeln umspielt
das Ylang-gecremte, Jasmin-zarte Antlitz.
Kunstholzdreck haftet an der Schleppe *
Dominante Tuberose, die mir hier nicht so gut gefällt, weil sie nicht raffiniert, sondern einfach nur süß eingebunden wurde: da geht mehr.
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Ganz ok, geht aber stark Richtung süß, Kaugummi, moderner Designerduft. Sowas bekommt man bei Douglas deutlich günstiger.. Mir zu wenig grün
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Die Hauptrolle hat die leicht süße Tubi ohne Kaugummi begleitet von Weißblühern. Nicht betäubend od. schwülstig. Weich, cremig + harmonisch.

Beliebt von Nishane

Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Nefs von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Fan Your Flames von Nishane Ambra Calabria von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Ani X von Nishane B-612 von Nishane Safran Colognisé von Nishane Kredo von Nishane Mana von Nishane Tero von Nishane Zenne von Nishane Karagoz von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Colognisé von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Papilefiko von Nishane Wūlóng Chá X von Nishane