Melek

Melek

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Melek
4 Follower
1.541 ParfumoPoints
Dabei seit 19.08.2018
4 Follower

Neue Statements

Lust for fresh air trifft eher zu. Künstlich, stechend, chemisch blumig. Wie Raumspray Magnolie und Weichspüler. Kratzt in Hals und Nase.
1 Antwort
Soleil de Feu Soleil de Feu - Tom Ford - vor 12 Monaten
Sehr schwerer, würziger und süßer Duft mit deutlicher Animalik auf meiner Haut. Kein Sommerduft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich wundere mich arg über die Berichte zur mangelnden Haltbarkeit. An mir hält es EWIG, sogar nach einem heißen Bad noch deutlich riechbar.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So schön, dass mir die Tränen kommen. Frischgrün, unsüß, aromatisch, weich cremig, unfassbar elegant, leuchtend, ewig. So riecht Glück!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Uff, ist der schön!!! Hatte erst Angst vor dem Leder- zu unrecht, es ist zart und leicht. Herrlich frisch-floral-cremig- unendlich elegant.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Nur die ersten 10 Minuten etwas scharf, danach wird es weicher,cremiger, wärmer, angenehm süsslich-holzig-würzig. Erinnert an Coromandel Ed
3 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöne authentische Orangenblüte, leicht süss. Haltbarkeit an mir bis zu 10 Stunden (2 Sprüher auf jedes Handgelenk) Macht glücklich!
0 Antworten
Hummingbird Hummingbird - Zoologist - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Berauschend, betörend, Blüten,Früchte,Regenwald. Wenn ich ihn trage, folgen mir fremde Menschen und fragen nach meinem himmlischen Duft.
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hiermit duftet man(n) für wenig Geld unglaublich teuer und luxuriös. Unisex.
Bin sehr beeindruckt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschön, sinnlich, warm und betörend!
Hält ewig mit nicht zu heftiger sillage. Schöner und wertiger als das original Nuxe EdP. Geheimtip
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen