Rhapsody 2021

Rhapsody von Louis Vuitton
Flakondesign Frank Gehry
Rhapsody ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-chypreartig. Es wird von LVMH vermarktet.

Jasmin AbsolueJasmin Absolue RoseRose MateMate EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.04.2022.

Chypre-Duft der Extraklasse
Rhapsody gehört zu einem der fünf neuen LV-Düfte, deren Flakon von Frank Gehry entworfen wurde. Ich konnte heute alle testen hier ist meine dritte Rezension zu dem für mich besten Duft der Reihe neben Stellar Times. Ich muss eingestehen, dass ich kein großer Chypre-Fan bin, weil sie für mein... Weiterlesen

RaoulDukeRaoulDuke vor 1 Monat
Samtig weicher, leicht floraler Chypre Duft. Nicht modern, jedoch auch nicht altbacken. Preis ist für mich jedoch erschreckend frech.
Morsche84Morsche84 vor 5 Monaten
Der Preis ist ne Ansage. Duft definitiv auf der weiblichen Seite. Startet recht streng aber entspannt sich dann. Rose klar zu erkennen
Skubi73Skubi73 vor 6 Monaten
hat irgendwie ne Beinote, die nach Sauervergorenem riecht... hat das Baby sich auf die teure Dame erbrochen?
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Einfach ein traumschöner Chypre-Duft mit unfassbarem cremigen Schmelz-dicht und extrem fein zugleich, mir als Kaufkandidat leider zu feminin
AtanarjuatAtanarjuat vor 7 Monaten
Highend-Chypre. Spielt die große Klaviatur Belletrudscher Grün-Floralität mit einem kräftigen Schuss Mate-Kante.

von Dirtsa007
von Dirtsa007

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton