Rhapsody 2021

Rhapsody von Louis Vuitton
Flakondesign Frank Gehry
Rhapsody ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Jasmin AbsolueJasmin Absolue
RoseRose
MateMate
EichenmoosEichenmoos
PatchouliPatchouli
VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.12.2021.

Chypre-Duft der Extraklasse
Rhapsody gehört zu einem der fünf neuen LV-Düfte, deren Flakon von Frank Gehry entworfen wurde. Ich konnte heute alle testen hier ist meine dritte Rezension zu dem für mich besten Duft der Reihe neben Stellar Times. Ich muss eingestehen, dass ich kein großer Chypre-Fan bin, weil sie für mein... Weiterlesen

Morsche84Morsche84 vor 21 Stunden
Der Preis ist ne Ansage. Duft definitiv auf der weiblichen Seite. Startet recht streng aber entspannt sich dann. Rose klar zu erkennen
Skubi73Skubi73 vor 13 Tagen
hat irgendwie ne Beinote, die nach Sauervergorenem riecht... hat das Baby sich auf die teure Dame erbrochen?
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Einfach ein traumschöner Chypre-Duft mit unfassbarem cremigen Schmelz-dicht und extrem fein zugleich, mir als Kaufkandidat leider zu feminin
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Monaten
Highend-Chypre. Spielt die große Klaviatur Belletrudscher Grün-Floralität mit einem kräftigen Schuss Mate-Kante.

Beliebt Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Imagination von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton