Naseema

Naseema

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Naseema
Dabei seit 10.07.2019

Neue Statements

8.5
Duft
Start: chaotisch + männlich-aftershavy. Dann: feminin, dekadenter, saftiger Pflaumenduft. Duftschweif schöner als Nahaufnahme. Köstlich.
0 Antworten
8.5
Duft
Die Tuberose spielt die Hauptrolle, muss man mögen.
Gourmandig-cremige Noten machen den Duft sehr edel.
Feminin, süß, schick.
0 Antworten
9
Duft
Madame bezieht größtenteils 5-Sterne in Soho, ihre Gedanken verweilen in Boho.
Auf ihrer Haut nur edelste Luxus-Cremo.
Reich, gepflegt.
0 Antworten
6
Duft
Der Auftakt ist hübsch.
Im Drydown dann ein Graus von angekokeltem Plastik wie in Pink Sugar. An mir. Meiner Nase nach.
0 Antworten
8.5
Duft
Gummibärchen im Faschingskostüm als cremiges Tonka-Toffee. Helau.
0 Antworten
8.5
Duft
Elegante reife Schönheit.
Zurückhaltende Rose, feine Holzigkeit, leichte Fruchtigkeit.
Chanellig angepatchter Kräuterkuss.
Prada Amber grüßt
1 Antwort
8.5
Duft
Könnte ein spritziger herb-saurer Aqua Allegoria sein. Kein Synthetikgekratze. Starke Etherik im Kopf verfliegt leider. Kaum Jasmin! Push!
0 Antworten
6.5
Duft
An sich hübscher rumiger Vanilleduft mit schüchterner Minze und solarer Note. An mir leider zu viel Maggi.
0 Antworten
8.5
Duft
Interessanter kräuteriger Tonkaduft.
Unisex. Sehr weich und süß in der Basis.
0 Antworten
7.5
Duft
Blumig, feminin und zart.
Betonung auf #Girl, das workt.
Muss noch lernen auch mal Kante zu zeigen. Bissl lahm und beliebig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen