Pflanze

Pflanze

Pinnwand
21 - 40 von 497
Betty74Betty74 vor 5 Monaten
Freue mich mega über den tollen Souk mit dir! Ganz lieben Dank auch für das tolle Extra, jetzt schon wie Weihnachten! Liebe Grüße
RizibiziRizibizi vor 5 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Souk! Ich freue mich riesig über den schönen Duft und die tolle Zugabe! Allerbeste Grüße:-)
AstaLaVistaAstaLaVista vor 5 Monaten
Vielen Dank du Liebe für die tolle Souk Ausbeute und die großzügigen Beigaben 😍 schneller Versand auch noch 😍
Gerne wieder 😊🪻
Cloudy194Cloudy194 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Souk, die unfassbar großzügige Beigabe und den lieben Kontakt😍🌸🤗 ganz, ganz toll🥰Liebe Grüße
RajudaphRajudaph vor 5 Monaten
Superschneller, großartiger Traumsouk❗️Liebevolle Verpackung, großzügige Beigabe. Vielen lieben Dank dafür. Gern nochmal
DANA17DANA17 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für die schöne Souk-Erfahrung! Sehr großzügig und mega nett!
Sehr gerne wieder 💐
TobiheathTobiheath vor 5 Monaten
Reibungsloser Souk! Super verpackt und schnell versendet. Jeder Zeit gerne wieder :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Monaten
Huhu liebe A.! Ah! Hier ist der düstere Herbst mit all seiner Schönheit und seinem Reiz eingezogen :-) Nicht nur duftmässig hat der ja eine besonders inspirierende Ästhetik, wie wir ja schon erkannt haben :-D
Und wie ich gesehen habe, hast Du die neuen Ditas getestet - wo gibt es die denn schon? Bei Rossmann? Habe ich noch gar nicht gesehen... Die möchte ich nämlich unbedingt testen, zumal ich auch die Flakons ganz hübsch finde. Preislich sind die ja auch attraktiv. Fein, dass sie wieder neue herausgebracht hat, die alten mochte ich auch (einen habe ich ja auch noch, den Erotique).
So long & liebe Grüsse,
Gundel :-)
TablaTabla vor 6 Monaten
Herzlichen Dank, für Dein Kompliment zu meiner Sammlung.
Liebe Grüße
Tabla
ViolettViolett vor 6 Monaten
Hey, spannend! Jetzt müsste man den Climat mal testen können. Würde mich schon interessieren....😉
SamielSamiel vor 6 Monaten
Tolle soukpartnerin! Nicht nur, dass alles super läuft und vorallem schnell, nein, auch noch eine grosse interessante probepackung dabei. Vielen Dank und unbedingte Empfehlung! 👋 samiel
MrsMoeMrsMoe vor 6 Monaten
Hallo :) danke auch dir für den netten Soukkontakt!
SayYesSayYes vor 7 Monaten
Beste Soukerfahrung ever! Grazie mille! :)))
AnouschkaAnouschka vor 7 Monaten
1000 Dank für Deine herrliche Duftpost, ich habe mich unheimlich gefreut! Sehr gern bis bald mal wieder im Souk!
ElenkaElenka vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Duft 🫶 für Geschenke auch lieben Dank 💚
Sehr gerne wieder.
Liebe Grüße, Elena 🧚🏽
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 7 Monaten
Danke für den Traumduft und für die Traum-Beigabe liebe Pflanze! Bin glücklich und gerührt 🥹 Ganz Liebe Grüße ❤️ A.
KatjaHlzpflKatjaHlzpfl vor 7 Monaten
Liebe Anna, ich habe heute dein Päckchen bekommen, vielen lieben Dank dafür ❤️ und ein extra Dank für deine wunderschöne großzügige Beigabe, ich habe mich sehr gefreut 🤗 immer wieder gerne! LG Katja
MkshadowMkshadow vor 7 Monaten
Liebe Anne,
deine wunderschöne und mit viel Liebe
eingepackte Duftpost hat mich sicher erreicht
ich danke dir von ganzen Herzen für das
großzügige Mega-Duftpaket + Proben
über deine freundliche Art, deine Großzügigkeit
und das ganze Drumherum möchte ich jetzt nicht
anfangen zu schreiben, das würde den Rahmen sprengen
😇🙏🤗 kann mich meinen Vorrednern nur anschließen🥰
wünsche ich dir beste Gesundheit und eine dufte Zeit
viele liebe Grüße - Mehmet...
SternenklarSternenklar vor 7 Monaten
Liebe Pflanze,🤗
ich bedanke mich für einen wunderbaren Souk zum sehr fairen Preis, deine Zuverlässigkeit und Umsicht und den sehr netten Kontakt. Ganz besonderen Dank für die reichliche Zugabe, was nicht selbstverständlich ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder über den "Weg" laufen.
Bis dahin alles Liebe,
Sternenklar
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Na sowas, das ist ja toll :-) Blanche ist an mir auch keineswegs so persilrein, sondern hat etwas Cremiges, Weiches. Daher finde ich den ja auch recht schön.
Die S.Olivers sind nicht durchgängig schön bzw. haben diese typische Drogerienote und scheinen alle gleich zu duften, aber manche stechen heraus, etwa dieser You-Dingens und auch der Selection Woman. Man kann sie ja auch immer gut im Vorbeigehen testen, wenn man beim dm oder so ist... Und da bin ich oft *hüstel* ^^
21 - 40 von 497