Sweet William (2017)

Sweet William von Carner
Sweet William ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalgant, Kardamom, laotischer Zimt, weißer Pfeffer
Herznote Herznotekomorischer Ylang-Ylang, Prachtnelke, Rosenwasser, Tabakblüte
Basisnote BasisnoteAmbrarome, florentinische Schwertlilie, Styrax, Vanille Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.

NoXterNoXter vor 13 Tagen
Unharmonische, beißende, herbwürzige, schroffe Blumigkeit.
Duftet wie eine dieser garstigen Nachtcremes für das Gesicht.
Gar nicht meines!
MrInfiniteMrInfinite vor 33 Tagen
Komplett überschattet von Nelke & Rose. Die Basis bleibt hinten im Schatten, warte seit 1 Stunde. Bei der Duftpyr., habe ich mehr erwartet!
DufttigerDufttiger vor 58 Tagen
Cremigkeit auch für mich erkennbar, jedoch sanfter und Süßer als Z.b. Nivea oder Balea. Blumig und mit Vanille weniger Synthetisch.
SonarIDSonarID vor 95 Tagen
Puh der sticht. Von eingecremt rieche ich hier nichts. Da fehlt mir das Weiche& Ruhige einer Lotion.Rose dominiert hier. Name irreführend.
Sublim22Sublim22 vor 14 Monaten
Zum AnbeIßen, sommerlich, wie frisch aus der Dusche und eingecremt.
Von ihm für sich gekauft, von mir heimlich mitgenutzt.
Basti87Basti87 vor 15 Monaten
Riecht wie eine edle Bodylotion. Gepflegt, sauber, leicht cremig, blumig-würzig. Extrem alltagstauglich und angenehm. Gefällt mir sehr gut.
IgliIgli vor 19 Monaten
Süß und würzig, stechendes zimtiges Rosenwasser, Sonnencreme, Gewürze, Rasiercreme, etwas stickig, stark, gut aber nicht meins.
AudreyCAudreyC vor 22 Monaten
Was stimmt mit meiner Nase nicht?! Ich rieche Frucht, genauer: Birne. Cremige Birne mit etwas diffusen Gewürzen und viiieeel Bodylotion.
MarianneMarianne vor 24 Monaten
Der Besuch einer Party in einem Mittelmeer-Urlaubsparadies, die warme Haut riecht nach Sonnencreme, Sonne und Sand!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Kein süßer William :)
Da hab i mir jetzt aber was anderes vorgestellt.
Nichtssagendes Blumenwasser mit Gewürzen das
cremig-blumig ausklingt!

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Tardes von Carner Palo Santo von Carner Drakon von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Costarela von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Megalium von Carner Botafumeiro von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Latin Lover von Carner Felino von Carner Salado von Carner Bo-Bo von Carner Bestium von Carner