Sweet William 2017

Sweet William von Carner
Sweet William ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

GalgantGalgant KardamomKardamom laotischer Zimtlaotischer Zimt weißer Pfefferweißer Pfeffer
Prachtnelke komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang RosenwasserRosenwasser TabakblüteTabakblüte
AmbraromeAmbrarome florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie StyraxStyrax Vanille AbsolueVanille Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.12.2023.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Kein süßer William :)
Da hab i mir jetzt aber was anderes vorgestellt.
Nichtssagendes Blumenwasser mit Gewürzen das
cremig-blumig ausklingt!
Frische, dezent pudrige Blütennote, die wie ein Pastellgemälde eines zweitklassigen Malers wirkt: reizt nicht zur Betrachtung, bleibt blass.
Akira85Akira85 vor 6 Jahren
Ich setzte mich am Morgen an den Schminktisch, die Sonne blitzt durchs Fenster, Rosenblätter fallen in die Puderdose, neben dem Lippenstift!
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
Riecht wie eine edle Bodylotion. Gepflegt, sauber, leicht cremig, blumig-würzig. Extrem alltagstauglich und angenehm. Gefällt mir sehr gut.
Zuerst Gewürzpuder, dann eine durch Gartennelke dominierter Blumenakkord samtig pudrig, wird dann zur Basis süßlicher das Pudrige nimmt zu.

Beliebt von Carner

Tardes (Eau de Parfum) von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Besos von Carner Drakon von Carner Black Calamus von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Revolución von Carner Botafumeiro von Carner Megalium von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Sal y Limón von Carner Marbella von Carner Super Moon von Carner Volcano von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner