Sweet William 2017

Sweet William von Carner
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 45 Bewertungen
Sweet William ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Pudrig
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GalgantGalgant KardamomKardamom laotischer Zimtlaotischer Zimt weißer Pfefferweißer Pfeffer
Herznote Herznote
Prachtnelke komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang RosenwasserRosenwasser TabakblüteTabakblüte
Basisnote Basisnote
AmbraromeAmbrarome florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie StyraxStyrax Vanille AbsolueVanille Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.745 Bewertungen
Haltbarkeit
7.139 Bewertungen
Sillage
6.641 Bewertungen
Flakon
7.738 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.12.2023.

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kein süßer William :)
Da hab i mir jetzt aber was anderes vorgestellt.
Nichtssagendes Blumenwasser mit Gewürzen das
cremig-blumig ausklingt!
10 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Frische, dezent pudrige Blütennote, die wie ein Pastellgemälde eines zweitklassigen Malers wirkt: reizt nicht zur Betrachtung, bleibt blass.
1 Antwort
Akira85Akira85 vor 6 Jahren
Ich setzte mich am Morgen an den Schminktisch, die Sonne blitzt durchs Fenster, Rosenblätter fallen in die Puderdose, neben dem Lippenstift!
1 Antwort
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wie eine edle Bodylotion. Gepflegt, sauber, leicht cremig, blumig-würzig. Extrem alltagstauglich und angenehm. Gefällt mir sehr gut.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zuerst Gewürzpuder, dann eine durch Gartennelke dominierter Blumenakkord samtig pudrig, wird dann zur Basis süßlicher das Pudrige nimmt zu.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Carner

Tardes (Eau de Parfum) von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Besos von Carner Drakon von Carner Black Calamus von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Revolución von Carner Botafumeiro von Carner Megalium von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Sal y Limón von Carner Marbella von Carner Super Moon von Carner Volcano von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner