Sweet William 2017

Sweet William von Carner
Sweet William ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalgant, Kardamom, laotischer Zimt, weißer Pfeffer
Herznote Herznotekomorischer Ylang-Ylang, Prachtnelke, Rosenwasser, Tabakblüte
Basisnote BasisnoteAmbrarome, florentinische Schwertlilie, Styrax, Vanille Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.04.2021.

RaineroRainero vor 19 Tagen
Intetessante Blumenwürze, die mir als Mann aber zu süsslich daherkommt. An der Frau bestimmt classy!
MlleJeanneMlleJeanne vor 10 Monaten
Unharmonische, beißende, herbwürzige, schroffe Blumigkeit.
Duftet wie eine dieser garstigen Nachtcremes für das Gesicht.
Gar nicht meines!
MrInfiniteMrInfinite vor 11 Monaten
Komplett überschattet von Nelke & Rose. Die Basis bleibt hinten im Schatten, warte seit 1 Stunde. Bei der Duftpyr., habe ich mehr erwartet!
DufttigerDufttiger vor 11 Monaten
Cremigkeit auch für mich erkennbar, jedoch sanfter und Süßer als Z.b. Nivea oder Balea. Blumig und mit Vanille weniger Synthetisch.
SonarIDSonarID vor 1 Jahr
Puh der sticht. Von eingecremt rieche ich hier nichts. Da fehlt mir das Weiche& Ruhige einer Lotion.Rose dominiert hier. Name irreführend.
Sublim22Sublim22 vor 2 Jahren
Zum AnbeIßen, sommerlich, wie frisch aus der Dusche und eingecremt.
Von ihm für sich gekauft, von mir heimlich mitgenutzt.
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
Riecht wie eine edle Bodylotion. Gepflegt, sauber, leicht cremig, blumig-würzig. Extrem alltagstauglich und angenehm. Gefällt mir sehr gut.
IgliIgli vor 2 Jahren
Süß und würzig, stechendes zimtiges Rosenwasser, Sonnencreme, Gewürze, Rasiercreme, etwas stickig, stark, gut aber nicht meins.
MarianneMarianne vor 3 Jahren
Der Besuch einer Party in einem Mittelmeer-Urlaubsparadies, die warme Haut riecht nach Sonnencreme, Sonne und Sand!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Kein süßer William :)
Da hab i mir jetzt aber was anderes vorgestellt.
Nichtssagendes Blumenwasser mit Gewürzen das
cremig-blumig ausklingt!

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner Tardes (Eau de Parfum) von Carner D600 von Carner Drakon von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner Sandor 70's von Carner El Born von Carner Ambar del Sur von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Botafumeiro von Carner Megalium von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Felino von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Salado von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner Bestium von Carner