Cloudy194

Cloudy194

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Gossip Night Gossip Night - Gritti - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hätte die Pfirsichblütenbarbie, die 1984 das Highlight der Weihnachtsgeschenke war, geduftet - so hätte sie gerochen
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auch ich entdecke hier weder Vanille noch Leder. Für mich riecht er nach Tiaré und Sonnenöl. Anders als erwartet, aber ich mag ihn.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Von den angegebenen Noten rieche ich leider nur die Dattel. Orange im Opening, dann süße Datteln und dann wird es undefinierbar seifig.
0 Antworten
Er startet schön ausgeglichen zimtig würzig, wird mir dann aber leider im Drydown zu maskulin. An sich aber ein schöner Duft für den Herbst
3 Antworten
Nocturnal Life Nocturnal Life - Zara - vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Startet recht alkoholisch, im Drydown ist er für mich ein Angels‘ Share light. Nicht so laut wie das Original und dadurch für mich schöner
0 Antworten
Der Name ist Programm, ich nutze ihn zur Beduftung der Bettwäsche. Aber will ich selbst so riechen? Neeee.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Luftiger Sommergourmand, ich mag die durchgehend vorhandene Bananennote, sehr einzigartiger Duft, kuschelig und sexy zugleich
1 Antwort
Guidance Guidance - Amouage - vor 10 Monaten
Cremig fruchtige Haselnuss mit wunderschönem Sandelholz, Bomben H/S, macht süchtig…ich bin verliebt
3 Antworten
Interessanter Duftverlauf, H/S leider schlechter als jedes Bodyspray. Wenn man ihn wahrnehmen möchte, muss man stündlich nachsprühen
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schwierig in Worte zu fassen. Für mich kein Parfum, eher ein Geruch. Kühl, distanziert, sexy af.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen