Pflanze

Pflanze

Pinnwand
481 - 497 von 497
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Guten Abend ,
danke für Deine Antwort zu Voile d'Ocre. Der ist wirklich ganz wundervoll, trägt sich richtig gut. Ich mag Sandelholz ja so gern und Zeder auch.
Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Dankeschön, liebe Pflanze, für Deinen netten Photokommentar :-) Und wie ich sehe, hast Du einen grossartigen Signaturduft - ich schwanke zwischen genau diesem als meinen meistgetragensten und meiner selbstgewählten Signatur, die mir mehr am Herzen liegt und noch besser zu mir passt, wie ich finde. Schade, dass es Prada Iris als EdT nicht mehr gibt, denn das EdT ist meiner Meinung der schönste Duft aus der Reihe.
Einen guten Jahresstart Dir, und liebe Grüsse,
G.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Nicht unterschätzen. Der Blackmail ist schon erstmal ein Raucher. Riecht wie mit Holz heizen. Mein Mann liebt solche Düfte.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebes Pflänzchen!
Dankeschön für Deine lieben Worte zu meiner Sammlung und für Deinen Gegenbesuch in meiner kleinen „Waffenkammer“! Du bist immer gerne gesehen!..;)
Liebe Grüße
Can
Can777Can777 vor 3 Jahren
Na Du!..;)
Ganz lieben Dank für das sehr sympathische Lob zu meiner Fotokunst.
Ich mag beide Fotos auch sehr. Von den Parfums mal ganz zu schweigen!..;)
Lieben Gruß und es hat mich sehr gefreut!
Can
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Hallöchen!
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meiner Sammlung und zu meinem Katerchen- das freut mich natürlich sehr :))
Ein herzliches MIAU zurück *-* Viele Grüße und Gut´s Nächtle!!!
Melanie :)
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Was für ein schönes Lob! - zu meinem KL-Foto .... ich bedanke mich -, freut mich sehr :)) .... und gleichzeitig nachträglich noch ein herzliches Willkommen! Du bist ja relativ frisch dabei :)) ...
Herzliche Grüße - und noch viel Spaß hier .... Iris
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Juhu!
Hab vielen Dank für Deinen wunderbaren Kommi zu meinem Zara Foto- freut mich riesig, dass es Dir gefällt :)
Ich habe ein bissel in Deiner Sammlung geschnüffelt und habe tolle Schätze gefunden-einige davon habe ich auch ;)
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Melanie
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für deinen Blogbesuch und einen feinen Wochenstart gewünscht (ツ)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für deinen Blog-Besuch!
Liebe Grüße,
Mari :)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Meine Empfehlung: Steig um auf reine PFLANZEndüfte, dann fällt das Verschmelzen mit dir ganz leicht;))) Ich wünsche dir auch einen feinen Abend (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hallo, liebe Pflanze und besten Dank für deinen Besuch meines Blogs sowie die Blumen dazu:) Ja, solche Inseldüfte, mit denen man eine besondere Verbindung pflegt, sind schon etwas Feines. Schade, dass es bei dir noch nicht geklappt hat, aber das kommt bestimmt noch (für meinen ersten hat es ca. 1 Jahr gebraucht, für den zweiten und dritten ca. 2,5 Jahre nachdem ich schon über 500 Düfte kannte:) Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag und bis neulich (ツ)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch. Lieben Gruß, V.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo Pflanze, hach ja, der Forever... Ich weiss nicht, wie viele Düfte inzwischen *so* riechen, aber gefühlt sind es Massen. Ich finde den nicht schrecklich, aber einfach total langweilig. Kennste einen, kennste alle ^^ Schöne Grüsse, G.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Supergerne! Ich hoffe, du hast hier viel Freude.
LG, Mari :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der wunderbaren Welt der Düfte!
Viel Spaß beim Schnuppern und Entdecken,
Mari :)
481 - 497 von 497