La fille tour de fer 2024

La fille tour de fer von Serge Lutens
La fille tour de fer ist ein neues Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue IrisIris rosa Pfefferrosa Pfeffer türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von 3eins2, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Weiterführende Links
Serge Lutens präsentiert „La fille tour de fer“: Eine olfaktorische Reise durch Paris
Serge Lutens entführt mit seinem neuesten Parfum „La fille tour de fer“ in das Herz von Paris – jedoch nicht in die Stadt, die man aus den Chansons kennt.

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens La fille de Berlin (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens