Puck1
Puck1

Deutschland Deutschland
Puck1
Benutzer Puck1 Das hab ich nach dem Absenden dann auch begriffen - vor 2 Jahren

Puck1
Dabei seit 12.08.2011
15 Follower
46 Auszeichnungen für Kommentare
236 für Statements
26 Parfum-Tags
218 Auszeichnungen für Fotos
8 Auszeichnungen für Blog
21 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 8.0
Eau de Froehliche No. 3 von Erik Kormann

Eau de Froehliche No. 3„Wir trafen uns in einem Garten, wahrscheinlich unter einem Strauch”
Ich geb es zu: mich kriegt man mit Bildern und Beschreibungen. Mein Kopfkino startet und schon ist es geschehen. Die Vernunft wird ausgesperrt und der Flakon zieht ein. Das kann gut gehen, muss aber nicht. So ähnlich...

Vor 8 Jahren
Duft 8.0
Eau de Lierre von Diptyque

Eau de Lierre„Dunkles Grün”
Ich mag alte Gebäude, noch mehr alte bewachsene Gebäude, weil sie mich an einen Teil meiner Kindheit erinnern, in dem ich in einem über und über mit Wein bewachsenen alten Haus mit Flügeltüren zwischen „großem“ und „kleinen“ Wohnzimmer , Ofenheizung , Garten...

Neue Statements

Ich hab den Duft vorhin zum ersten Mal gerochen, als er in der Parfümerie versprüht wurde: meine Nase hat gelächelt...Harz,Galbanum...yeah!+9
8.0
2 Antworten
Urlaubserinnerung und Kannmanmaltragenduft für Durchschnittstage. Tut keinem weh und bleibt auch nicht wirklich in Erinnerung.+3
7.0
6.0
6.0
7.0
Warmlächelnde Sonne- gute Balance zwischen Blümelein (für mich eher ein Gesamteindruck) und Würze. Die Flakonfarbe passt 1a zum Dufteindruck+4
7.0
8.0
8.0
Nach einem wunderschönen Pas de deux, der die Tuberose zarter macht (und mich begeistert), folgt ein gelangweiltes Solo der Schwulsttuberose+3
8.0
8.0
7.0
Derbrauchleder gegen Stein. Stein gegen Blümelein. Wer gewinnt? Ein deutlich anderer Slumberhouse.+6
8.0
8.0
8.0
8.0
Titania mit Blütenkranz im Moosbett auf der Waldlichtung und Puck wirft mit Kletten...herzallerliebst.+14
7.0
9.0
9.0
3 Antworten
Betörend-schwülstiger Um-den-Finger-Wickler; schöner nicht indolischer Jasmin mit gut dosierter Lilie. Man(n) nenne mich fürderhin Mata-Hari!+4
6.0
6.0
8.0
Immernoch auf der Suche nach der Rose, die mir nicht zuviel wird: Anklänge an eine feine, unbeschwerte Heckenrose. Mir zuwenig anderes.+1
6.0
6.0
7.0
Erinnert mich stark an Neela Vermeire-Düfte, dabei mehr an Ashoka als Trayee, milchig-weiß-sanft mit Lederpiksern.+4
5.0
6.0
7.0
1 Antwort
Ein Kind seiner Zeit (ich tippe auf 50er Jahre): ein Duft zum Ausgehen...würzig-florale Schwere, später pudrig, sanfter, umhüllend.+1
6.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 7 Jahren

Puck1„"Liu" gewidmet und Dir”
Für Rainer. Wie gesteht man seine Liebe? Wen lässt man teilhaben? Zwei Seelen wohnen ach! in meiner Brust...jajaja...alle sollen und müssen es wissen, dass ich so schwebe, dass mir der trübste Regentag nichts anhaben kann, weil ich liebe. Ich trage ein Kleid, gewebt aus deinen...

Album

Mehr geht nicht
Mehr geht nicht
2
Unscharfe Gucker
Unscharfe Gucker
Im Wildkatzendorf Hüts...
Im Wildkatzendorf Hüts...
3
Dybbol Molle
Dybbol Molle

Pinnwand

MeggiMeggi vor 10 Monaten
Hallo!
Vielleicht schaust Du ja doch mal wieder hier rein - Frohe Weihnachten!
Viele Grüße
Jörn
0815abc0815abc vor 22 Monaten
Hey,meine Liebe.
Sei umarmt und mit Gutem bedacht. Glück und Liebe für Dich.
In herzlicher Umarmung
Maren
TIA1971TIA1971 vor 22 Monaten
Meine liebe Puck1!
Ich möchte Dir hier frohe und geruhsame Weihnachtsfeiertage wünschen und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2018! Lass' gerne mal von Dir hören ;-)
Allerherzlichste Grüße
Tanja
MeggiMeggi vor 22 Monaten
Hallo!
Lange haben wir nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich sende Dir viele Grüße und die besten Wünsche für Weihnachtszeit und 2018!
CaligariCaligari vor 24 Monaten
Wo andere am liebsten eine Ausrede bemühen setzt du dich ein, weil Aufwand für dich offenbar kein Kriterium ist. Beinahe hätte ich dein Verhalten als Bescheidenheit abgetan. Aber ist man den Bescheiden, wenn man weit mehr als das rein materielle gibt? Man muss nur mal kurz stehen bleiben, sich umdrehen, innehalten und durchschnaufen. Dann erfasst man den gesamten Inhalt deiner Sendung. Und der ist weit mehr als 65 ml Flüssigkeit. Danke!
0815abc0815abc vor 24 Monaten
Das tut mir sehr leid!Ich schick dir Trost und Zuversicht!
0815abc0815abc vor 2 Jahren
Du Wundervolle,das wundert mich jetzt nicht,Erich Fried auch bei dir und Herrn P zu finden. Passt!
Geht's dir gut?
Das wünsch ich Dir!
Liebste Grüße
Maren
MokkaMokka vor 2 Jahren
Saarbrücken kenn ich auch nur vom Hörensagen.
Danke für deinen zauberhaften Blog-Besuch & Eintrag! :-)

Unsere Mäusebändiger liegen teils drinnen (Regen, Regen, Regen), teils aufm Balkon, dem Regen zuschauen und das Haus bewachen.
MokkaMokka vor 2 Jahren
Die Fotos rutschen manchmal zu schnell hinten raus.
Dann sieht man sie nicht mehr.

Danke dir!
^-
MokkaMokka vor 2 Jahren
Tut NUR so.

(tablets und ihre autokorrektur! Da guckste 1x nicht hin.....)