Puck1

Puck1

Pinnwand
1 - 20 von 887
PetiteMadamePetiteMadame vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Soukkauf bei mir und die liebe Rückmeldung. 💖
Viel Freude beim Testen wünscht
PetiteMadame 🙋‍♀
MeggiMeggi vor 5 Jahren
Hallo!
Vielleicht schaust Du ja doch mal wieder hier rein - Frohe Weihnachten!
Viele Grüße
Jörn
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Hey,meine Liebe.
Sei umarmt und mit Gutem bedacht. Glück und Liebe für Dich.
In herzlicher Umarmung
Maren
TIA1971TIA1971 vor 6 Jahren
Meine liebe Puck1!
Ich möchte Dir hier frohe und geruhsame Weihnachtsfeiertage wünschen und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2018! Lass' gerne mal von Dir hören ;-)
Allerherzlichste Grüße
Tanja
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Hallo!
Lange haben wir nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich sende Dir viele Grüße und die besten Wünsche für Weihnachtszeit und 2018!
CaligariCaligari vor 6 Jahren
Wo andere am liebsten eine Ausrede bemühen setzt du dich ein, weil Aufwand für dich offenbar kein Kriterium ist. Beinahe hätte ich dein Verhalten als Bescheidenheit abgetan. Aber ist man den Bescheiden, wenn man weit mehr als das rein materielle gibt? Man muss nur mal kurz stehen bleiben, sich umdrehen, innehalten und durchschnaufen. Dann erfasst man den gesamten Inhalt deiner Sendung. Und der ist weit mehr als 65 ml Flüssigkeit. Danke!
0815abc0815abc vor 7 Jahren
Das tut mir sehr leid!Ich schick dir Trost und Zuversicht!
0815abc0815abc vor 7 Jahren
Du Wundervolle,das wundert mich jetzt nicht,Erich Fried auch bei dir und Herrn P zu finden. Passt!
Geht's dir gut?
Das wünsch ich Dir!
Liebste Grüße
Maren
MokkaMokka vor 7 Jahren
Saarbrücken kenn ich auch nur vom Hörensagen.
Danke für deinen zauberhaften Blog-Besuch & Eintrag! :-)

Unsere Mäusebändiger liegen teils drinnen (Regen, Regen, Regen), teils aufm Balkon, dem Regen zuschauen und das Haus bewachen.
MokkaMokka vor 7 Jahren
Die Fotos rutschen manchmal zu schnell hinten raus.
Dann sieht man sie nicht mehr.

Danke dir!
^-
MokkaMokka vor 7 Jahren
Tut NUR so.

(tablets und ihre autokorrektur! Da guckste 1x nicht hin.....)
MokkaMokka vor 7 Jahren
Der vermeintliche Aristokratie ist hier der jüngste in der Truppe und der größte Angsthase.
Der tut mir so. :-)

Danke für deinen fotobesuch
MokkaMokka vor 7 Jahren
Ich glaube Neustadt.
Direkt nach dem Lokal mit den Angiladas.

Ach, und noch eine irgendwo an einem großen Platz.
MokkaMokka vor 7 Jahren
Ängiladas ....gesprochen wie Angie.
:-))))))))
MokkaMokka vor 7 Jahren
Dräsdn?
Da gibt es legger gola und ängiladas.
Paföng auch.
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 7 Jahren
Prima Idee - oft sind die simpelsten Dinge die genialsten.
LG
Andreas
MokkaMokka vor 7 Jahren
Halleluja!
Und nicht eine Minute den Kleinen aus den Augen und den Händen gelassen!

Du brauchst jetzt dringend Urlaub, meine Kämpferin.
*-*
MokkaMokka vor 7 Jahren
Tapfer, meine Beste.
Und du hast dich geopfert und ihn bis nach Hause geschleppt.
Du musst sehr erschöpft sein.

*hihiiiii
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Sicher nicht. Ich freue mich über jedes "sei" & Co., vor allem bei meinen Kindern. Auf dass sie eines Tages gekonnt und mit Sprachgefühl verbal zwischen Besagtem und dem universellen "würde" zu navigieren vermögen.

Ich meinte das mit dem Vergleich auch nicht als Zwilling, aber diese verdichtete, überreiche Art ist schon ähnlich.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Aaaaaaah, es durfte offenbar ein Geistesverwandter von Slumberhouse mit heimreisen...
1 - 20 von 887