PetiteMadame

PetiteMadame

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
PetiteMadame
Dabei seit 01.01.2021

Neue Statements

7
Sillage
9
Duft
So duftet's bestimmt in einem café à Paris – fluffig zitrisch, Kaffee, feinste Éclairs und
ein Hauch Parfum einer (petite) Madame.
7 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wohlig-warmer Seelentröster, sehr wahrscheinlich der liebste Nektar einer Biene. O-Blüte ist wunderschön umgesetzt! Toll an kalten Tagen!
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach frischem Auftakt wird's ein köstlich warm-würziger-Kuschler, leichte Sillage, wunderbarer Advents-/Weihnachtsduft, leider schnell weg
5 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Easy-going-Amber, wenn es nicht zu stark sein soll! Schön auch mit der Rose! Für mich dürfte er aber etwas mehr "Amber-Wumms" haben! S/H ok!
2 Antworten
Un Musc Un Musc - Obvious - vor 3 Jahren
Wunderbar weicher Moschus-Molekül-Duft mit Ingwer, Hölzern, Zitrik! Sehr ausgewogen und interessant! Leider bei mir viel zu flüchtig!
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, was für eine authentische Feige! Ich bin sprachlos! Unsüße frische Feige, durch die Vanille weniger grün! Feigen-Fans unbedingt testen!
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Milchig-würziger Kuschelduft! Einhüllend, wärmend, tröstend! Erinnert an warme Milch mit Gewürzen und Honig! Wunderbarer Duft! H/S solala!
5 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, der hat mich eindeutig gefangen! Wunderbar zitronig-vanilliger Pudertraum mit einer tollen Haltbarkeit! Geht immer! Wunschliste!
5 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhafte Vanille-Zitrone-Kombination – fluffig und leicht. Unglaublich hochwertige Anmutung, S/H für den Preis allerdings sehr frech!
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ziemlich gelungener Klon von VIW, allerdings vermisse ich hier die Cremigkeit! Schade, hatte mich auf etwas Geld sparen gefreut!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen