Un Musc 2020

Un Musc von Obvious
Ein Parfum von Obvious für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer
indisches Amyrisindisches Amyris persisches Galbanumpersisches Galbanum haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
AmbrettolidAmbrettolid Globalide®Globalide® Muscenone®Muscenone® Helvetolide®Helvetolide®

Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

Schngks
Saubere Wäsche flattert im Sommerwind..
Es riecht tatsächlich kühl, frisch und sauber.
Hätte ich von dieser Kombination nicht erwartet (und habe bewusst keine Rezensionen gelesen) - und ich bin wirklich begeistert von dem Duft.

Einer der wenigen Düfte, die es schaffen eine unterschwellige, schöne und sauber Stimmung zu erschaffen, die mich sofort zum Lächeln bringt, und das ohne den ganzen Raum zu belästigen.

Ich könnte den ganzen Tag an meinem Arm riechen - leider fehlt mir etwas eckiges (eine leichte Pfeffernote wäre toll) denn so ist es doch eher ein feminines Parfüm.

Porentiefe Reinheit
Darf ich vorstellen: Mein persönlicher "Weißer Riese"! - Er hat alles was ich will, wenn ich es diskret und gefällig möchte. Der Duft begleitet seinen Träger mit einer holzigen Leichtigkeit, die unglaublich charmant ist. Er riecht so sauber und unschuldig, wie ein frisch gereinigter Tatort durch eine Profiteam. Ich sprüh ihn auf, und fühle mich absolut sauber und unschuldig. Das Holzige so leicht und fein, der Ingwer herb, aber niemals derb, die Amyris so weich und wohlgefällig. Die Laborzutaten unterstreichen hier die natürlichen Noten, und verhelfen ihnen zu verbesserter Strahlkraft. Ein Duft der in seiner Zurückhaltung schön ist. Der nicht auffällt, keine schwierigen Ecken und Kanten hat. Einer der immer passt. Der Duft passt sich an den Träger an - je nachdem wie dieser wirken möchte, unterstreicht der Duft dies. Unschuldig und Rein? Kann er! Clean und kühl? Kann er! Geheimnisvoll wie ein gereinigter Tatort? Auch das kann er! ;)
Ich mag ihn in seiner nicht greifbaren Art und Weise - ein Hauch von etwas, was immer du sein willst.
Un Musc ist absolut unisex und umweht dich etwas 6 Stunden lang.
Der Duft für alle Fälle!

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
*Moschusmoleküle*
tanzen auf der Haut ...
flirrend
grüngesprenkelt-holzig-Igwerbrizzeln!
Waschpulverfahne im Wind ...
du riechst so sauber;)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Verzückt rückt der Moschus an,
beglückt die Nase, die sodann
frohlockt, weil sie nun kuscheln kann,
zur Not allein, sonst gern mit Mann.
BastianBastian vor 3 Jahren
Moschus und Bergamotte in Kombi mit Ingwer sehr gut vereint. Leicht Holziger Nebeneffekt.
Moschus nicht zu penetrant!
Sehr gelungen.***
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
So riecht das frisch gewaschene weiße Hemd aus der Waschmittelwerbung. Frischer Saubermoschus, etwas Holz, leichte Zitrik.Irgendwie charmant
GandixGandix vor 3 Jahren
Naturmarke
und der Moschus
riecht recht künstlich?
Aber nicht unangenehm.
Schöne Zitrik und Blümchen
begleiten.

Beliebt von Obvious

Une Verveine von Obvious Une Pistache von Obvious Une Vanille von Obvious Un Bois von Obvious Un Patchouli von Obvious Un Poivre von Obvious Un Été von Obvious Une Figue von Obvious Une Fleur d'Oranger von Obvious Une Rose von Obvious Un Oud von Obvious Scoville von Obvious