Une Rose 2020

Une Rose von Obvious
Ein Parfum von Obvious für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Florida-GrapefruitFlorida-Grapefruit italienische Bergamotteitalienische Bergamotte mexikanische gelbe Tangerinemexikanische gelbe Tangerine
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue
indischer Kardamomindischer Kardamom indischer rosa Pfefferindischer rosa Pfeffer

Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Duftet ähnlich

Déclaration d'Un Soir
Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays
Creamy Vanilla Crumble

Grapefruit Karamell mit Rosenanklang
Die wenig begeisterten Statements zu dem Duft kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ja, hier ist wenig Rose drin und das Rad wird definitiv nicht neu erfunden, aber die Kombination von Grapefruit und Karamell (Ethylmaltol?) ist charmant herb-süß und nicht ganz so allgegenwertig.
Normalerweise mache ich um alles, was gourmand und karamellig ist, einen ganz großen Bogen, aber hier bin ich gut unterhalten. Brauche ich einen ganzen Flakon? Definitiv nicht, aber Freude beim Testen kommt allemal auf. Diese (nicht wirklich) Rose könnte auch eine Layering Kandidatin sein mit dem wenig ausgereiften Patchouli oder recht linearer Orangenblüte der gleichen Marke. Somit weitere Test-Freuden garantiert!
Jedenfalls gut geeignet für locker-flockige Nachmittage auf der Terrasse mit den Freundinnen und unserem Lieblingsbegleiter Prosecco-Rosé. Prost!

Angenehm
ich kann die meisten Rosendüfte nicht ausstehen. kA warum. Aber diesen liebe ich. Er ist sehr zart, nicht aufdringlich und frisch. Im Sommer fürs Büro oder zum Kaffee trinken im kleinen Gassen-Kaffee ideal.

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Die Rose wird erst von leicht angekokelten Karamell begleitet, dann übernimmt das Beiwerk und lässt die Blume verblühen. Angenehm aber dünn.
VrabecVrabec vor 3 Jahren
Gummibären Grapefruit zum Start, Rose auf Versteckspiel. Riecht weder hochwertig noch originell.
MaKrMaKr vor 3 Jahren
4.5
Wer schöne, natürlich riechende Rosendüfte mag, sollte um diesen hier einen großen Bogen machen. Grapefruit und Rose beißt sich.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Grapefruit und Kardamom verstecken das schüchterne Röslein. Keine Ähnlichkeit mit der Power von Atomic Rose,auch wenn beide synthetisch sind
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Grapefruit und Kardamom geben sich die Ehre bei diesem Rosenduft. Pfeffer im Hintergrund. Leider wird er später etwas synthetisch. Unisex.

Beliebt von Obvious

Une Verveine von Obvious Une Pistache von Obvious Une Vanille von Obvious Un Musc von Obvious Un Bois von Obvious Un Patchouli von Obvious Un Poivre von Obvious Un Été von Obvious Une Figue von Obvious Une Fleur d'Oranger von Obvious Un Oud von Obvious Scoville von Obvious