LadyViolet
LadyViolet

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich
LadyVioletLadyViolet Herbstlich ist es draußen. Keine Freude! vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

LadyVioletLadyViolet vor 2 Monaten
Venezia 1600 - Sàl - Mavive

Venezia 1600 - Sàl Buon Compleanno Venezia!
Passend zur langen Handelstradition der Stadt wurde 2021 anlässlich des 1.600sten Geburtstags natürlich ein Parfum auf den Markt gebracht, von den Machern der Merchant of Venice Linie. Zur Verpackung haben Algen und deren für die Lagune...

LadyVioletLadyViolet vor 3 Monaten
N°5 (Eau de Cologne) - Chanel

N°5 (Eau de Cologne) Die Erleuchtung kam in London
Chanel N°5 war für mich immer die Eau de Toilette Version von meiner Oma. Das fand ich als Kind in den 70er Jahren blumig-altmodisch. Im Zuge meines Parfum Workshops bei 4160Tuesdays hatte ich dann die Gelegenheit, mich in der Vintage...

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich an den Duft der Handtäschchen meiner Uromi, im guten Sinn. Insofern Nostalgie pur, passend zu Venedig... Tempi passati...
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Perfekte Ganzjahreszitrone! Frische im Sommer und gute Laune an grauen Herbst/Wintertagen. Wie so oft bei Frl. Z jedoch kurzes Vergnügen...
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Weicher Nelkenblumenduft abgerundet durch Ylang, tröstlich, liebevoll, entspannend.
Mutti nimmt Dich in den Arm und alles wird gut.
2 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Waschmittel / Weichspüler Moschus Odeur zum Luxuspreis. Eigentlich frech, so etwas als Parfum zu verkaufen!
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Monaten
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Im Blindtest würde ich sagen Teenie-Cheapie ausm DM. So aber bleibt das Zuckerkoma und der verzweifelte Ruf nach Insulin. Genuin grauenhaft!
3 Antworten
Intense Tiaré Intense Tiaré - Montale - vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
2
Flakon
Ich habe gerade meine knausrige Phase: so schön ich den auch finde mit seiner Aloha-Vibe, die Balkonien Version von Yves R tut es genau so!
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Die Kokosplantage hat die letzten Sandelhölzchen überwuchert, nix ist mehr übrig von ihnen in Mysore. Schöner Duft, irreführender Name!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Eine in einen eleganten Chanel Flakon gegossene Lux Seife aus Annodazumal. Feminin und edel aber hoffnungslos überteuert!
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Einer dieser klassischen Monoi Düfte für laue Sommerabende unter Palmen. Eingestellt? Macht nix, es gibt genug Ersatz, zB bei Yves Rocher.
Orchid Intense Orchid Intense - Zara - vor 3 Monaten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
ZARA Durchschnittsblume: Synthetisch, wenig süß, feminin und immergehend. Sehr schnell weg, daher durchaus bürotauglich:)-

Neue Blogartikel

LadyViolet vor 2 Monaten
12

LadyVioletDie Sommerteststraße Teil 2: bdk, Obvious, Ormaie.
Alle diese Marken waren mir völlig unbekannt, da ich in den letzten Jahren irgendwie nicht mehr so am Puls der Parfum-Zeit war. Ich habe zwar registriert, dass sie z.T. vermehrt im Parfumo-Souk aufploppen (vor allem bdk), mehr aber auch nicht. Diese Wissenslücke wurde nun über den Sommer geschlossen. Der Sukkus vorweg:...

LadyViolet vor 3 Monaten
18

LadyVioletDie Sommerteststraße Teil 1: ZARA
Im Sommer 2021 ist bei mir die Testwut ausgebrochen, ausgelöst durch einen Forumsbeitrag zur Beschaffung günstiger Proben. Es beginnt ja immer mit so Einstiegsdrogen! Irgendwann bin ich dann bei ZARA gelandet. Vor den Düften hatte ich immer einen Bogen gemacht, weil meine Erwartungshaltung in Richtung Süßsynthetischeteenieplörre...

Album

Sehr nobles bdk Probenp...
Sehr nobles bdk Probenp...
1
La collection printemps...
La collection printemps...
Hübschestes Parfumpäc...
Hübschestes Parfumpäc...
2
Post von 4160Tuesdays, ...
Post von 4160Tuesdays, ...
5

Pinnwand

KerstinSchluKerstinSchlu vor 2 Monaten
Ganz tolle Tauschpost, so macht das wirklich Spaß & Sinn.
Sehr nette, zuverlässige und witzige Person. :-) :-) :-) :-)
KollerlKollerl vor 2 Monaten
Danke, du Liebe, für deinen Besuch! Hab mich sehr gefreut.
Schönes Herbst-Sonnen-Wochenende noch!
JakoparfumJakoparfum vor 2 Monaten
Ich danke Ihnen für die hervorragende Abwicklung des Umtauschs, für Ihre Freundlichkeit und Großzügigkeit. Der Duft ist wundervoll, und auch die herrlichen Proben sehen wie Düfte der Superlative aus.
Vielen Dank auch für die extreme Sorgfalt des Pakets und die optimale Verpackung 😍
Liebe Grüße!
GrischaGrischa vor 3 Monaten
Lieben Dank für die Statement Antwort zum frischen Zara. Hab den gar nicht mehr präsent. Unser nächster Zara ist leider in Zürich und St. Gallen und daher bin ich selten dort. Aber wenn, schnüffel ich gerne ;-))) l
Schau mich mal im in deiner schönen Sammlung. Liebe Grüsse Marianne
SetaSeta vor 3 Monaten
Interessant! Vielleicht hatte die betreffende Bloggerin auch einen gekippten Flakon... Chanel und 'unanständig' passt auch nicht richtig ;-) Avantgardistisch hingegen sehr gut! Ja, die animalische Note in der Kopfnote von Shalimar macht mir schon Probleme, auch wenn das Weitere ein Traum ist. Da werde ich Jicky besser gar nicht probieren...
KollerlKollerl vor 4 Monaten
Vielen Dank, du Liebe du!
Bin überwältigt von deinem Überraschungs-Paket, deiner Großzügigkeit und deinem Willkommen hier.
Momentan echt sprachlos.
Danke dir!!
Ligrü Lisbeth
KollerlKollerl vor 4 Monaten
Danke dir für deinen Kommentar zum Statement. Die Mango-Düfte haben ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis und es gibt sie auch in 10 ml. Find ich sympathisch.
SetaSeta vor 4 Monaten
Nur Tabac blond geht in die 'fatale' Richtung... Statt Gummi hier Benzin, passt gut!
SetaSeta vor 4 Monaten
Ich stelle mir da so eine Coole mit rabenschwarzem Haar vor... Der Typ bin ich auch nicht - ich mit meinen dezenten Blümchenparfums ;-)
Juli11Juli11 vor 4 Monaten
Auf so eine gute Rezension kann man ja nur positive Rückmeldung geben! Gern geschehen. Die Opfer-Sparschweinchen-Idee finde ich übrigens sehr gut. Ich könnte mich wahrscheinlich nur nicht so richtig dran halten. 😉
Liebe Grüße!