Haute Provence/89 2020

Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum
Haute Provence/89 ist ein neues Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Michel Almairac

LavendelLavendel
MeloneMelone
WassermeloneWassermelone
NarzisseNarzisse

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.06.2021.

Süßes, Herbes und eine Liebeserklärung
Bei dem ersten Mal riechen war ich erst überfordert mit dem Geruch, und konnte mir nicht ganz erklären ob ich ihn gut oder schlecht fand. Ich musste mich denk ich erst an diese Duftkombination gewöhnen. Nach einem Tag tragen war mit der Duft plötzlich ans Herz gewachsen und ich fühlte mich... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Helle, vom Wind herangewehte Fruchtigkeit, die ein wenig prickelt und Sehnsucht nach dem Sommer hervorruft. Unbeschwert, erfrischend!
SiriSiri vor 10 Monaten
Lavendelfelder in der Sonne, Lavendel hält sich zurück. Durch die Melonen wird der Duft weiter abgemildert: frisch-fruchtig, grün, kaum süß.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Lavendel & Melone? Nette Idee, bestimmt auch eine angenehme Mischung. Aber so richtig kommt keine Begeisterung auf. Dezent ist er noch dazu.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Ich finde den Lavendel recht präsent und die Kombination mit Melone mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, ist aber immerhin neu.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Genau das bekommst du. Melone&pudrige Blume.Konstant!Mir fällt grad kein Verwendungszweck dafür ein.Danke BelaKiss & PallasCC für die Probe.
KloopKloop vor 1 Jahr
Am Strandliegen und den Duft einer frisch geschnitten Melone in der Nase. Sehr fruchtiger Duft.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Lavendel und Melone will für meine Nase nicht zusammengehen. Der seltsam würzige Unterbau scheint wohl die Narzisse zu sein. Nicht mein Fall
KovexKovex vor 1 Jahr
Ein Duft mit Wasser-/Melone (sehr fruchtig) im Zentrum, leicht süßlich, flankiert von floralen Noten. Unbeschwerter leichter Sommerduft.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Vom Pampelonne wehen Melonenwinde des Obstbauern nach Ramatuelle hinauf! Toll!
EmergeREmergeR vor 1 Jahr
Achtung - nicht lachen: Erinnert mich an kaltgerührtes Puddingpulver einer Bielefelder Firma. Wenig Lavendel, viel Melone, seltsam aber gut!

Beliebt Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum