Haute Provence/89 2020

Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 1019 Bewertungen
Haute Provence/89 ist ein neues Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Michel Almairac

Duftnoten

LavendelLavendel
MeloneMelone
WassermeloneWassermelone
NarzisseNarzisse

Bewertungen

Duft

7.019 Bewertungen

Haltbarkeit

7.217 Bewertungen

Sillage

5.916 Bewertungen

Flakon

7.017 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
10
Preis
SeaSandLand

5 Rezensionen
SeaSandLand
SeaSandLand
   0  
Süßes, Herbes und eine Liebeserklärung
Bei dem ersten Mal riechen war ich erst überfordert mit dem Geruch, und konnte mir nicht ganz erklären ob ich ihn gut oder schlecht fand. Ich musste mich denk ich erst an diese Duftkombination gewöhnen. Nach einem Tag tragen war mit der Duft plötzlich ans Herz gewachsen und ich fühlte mich... Weiterlesen

Statements

CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Helle, vom Wind herangewehte Fruchtigkeit, die ein wenig prickelt und Sehnsucht nach dem Sommer hervorruft. Unbeschwert, erfrischend!
SiriSiri vor 10 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Lavendelfelder in der Sonne, Lavendel hält sich zurück. Durch die Melonen wird der Duft weiter abgemildert: frisch-fruchtig, grün, kaum süß.
1 Antwort
KankuroKankuro vor 1 Jahr
5
Duft
6
Flakon
Lavendel & Melone? Nette Idee, bestimmt auch eine angenehme Mischung. Aber so richtig kommt keine Begeisterung auf. Dezent ist er noch dazu.
1 Antwort
YataganYatagan vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich finde den Lavendel recht präsent und die Kombination mit Melone mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, ist aber immerhin neu.
8 Antworten
CaligariCaligari vor 1 Jahr
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Genau das bekommst du. Melone&pudrige Blume.Konstant!Mir fällt grad kein Verwendungszweck dafür ein.Danke BelaKiss & PallasCC für die Probe.
2 Antworten
KloopKloop vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Am Strandliegen und den Duft einer frisch geschnitten Melone in der Nase. Sehr fruchtiger Duft.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Lavendel und Melone will für meine Nase nicht zusammengehen. Der seltsam würzige Unterbau scheint wohl die Narzisse zu sein. Nicht mein Fall
4 Antworten
KovexKovex vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein Duft mit Wasser-/Melone (sehr fruchtig) im Zentrum, leicht süßlich, flankiert von floralen Noten. Unbeschwerter leichter Sommerduft.
4 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Vom Pampelonne wehen Melonenwinde des Obstbauern nach Ramatuelle hinauf! Toll!
2 Antworten
EmergeREmergeR vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Achtung - nicht lachen: Erinnert mich an kaltgerührtes Puddingpulver einer Bielefelder Firma. Wenig Lavendel, viel Melone, seltsam aber gut!

Einordnung der Community


Beliebt Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum