Saffron Wood/91 2019

Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum
Saffron Wood/91 ist ein Parfum von Parle Moi de Parfum für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

SafranSafran RoseRose ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.

Einerseits viel Safran (etwas künstlich), andererseits eine feine Rose, dann aber doch recht langweilig in der Ausführung.
KovexKovex vor 4 Jahren
Der Safran-holzige Beginn entwickelt sich zunehmend zu einem metallischen Rosenduft & wirkt dadurch recht kühl. Auf Dauer zu anstrengend.
Startet vertraut mit der Kombination Safran und Rose, wird dann schnell dezenter, heller und trocken holziger. Ist mir insgesamt zu brav.
RaniJuliRaniJuli vor 1 Jahr
Agatha Christie’s reizende alte Damen treffen sich zum Tee.
Zu Rosenseife & Spitze trägt man Stahl-Zwicker & eine Brise Strychnin.
Kalt.
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Beginnt kühl-metallisch
zarte hintergründige Rose, danach viel Zeder & Safran - kühl & glatt
Erst später wird es etwas wärmer
Interessant

Beliebt von Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Wake Up World/ထ von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Comète Paradis/62 von Parle Moi de Parfum