Chypre Mojo/45 2018

Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum
Chypre Mojo/45 ist ein beliebtes Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Michel Almairac

Bergamotte, Gartennelke, Mango, Patchouli

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 23.02.2021.

Got my mojo working
Chypre mit Patchouli und Frucht. Ich gebe zu, nicht nur war ich verwundert über die Kombi, ich war auch sehr misstrauisch. Befürchtete altmodisch-moosige Erde, pappige synthetische Frucht und olles Patchouli. Fantasierte ein höllisches Gebräu. Jedoch, ihr ahnt es bereits: Ich lag daneben. Der... Weiterlesen

Sousuke
Geil, Geil, Geil! Sauer, fruchtig, erdig.
Genau mein Beuteschema. Wie eine laubübersäte Herbstwiese im Morgentau auf der sich frech-dreist saure Winteräpfel tummeln, die der Wind von ihren Bäumen fegte... Jazzig lässig? Unbedingt! Allerdings weniger im Sinne verrucht verrauchter Clubatmosphäre als mehr im Sinne der Jazzmusik: mit... Weiterlesen

VrabecVrabec vor 1 Monat
Keine Timbuktu-mango, sondern mehr von schaumig-synthetischen Form. Wird von saurer Decke umhüllt. Mehr floral als Chypre. Für die Damen.
MichHMichH vor 2 Monaten
Eine spritzig-frische Mango mit saurer Bergamotte, florale Noten und dezentem Patchouli. Gut gemacht und zweifellos ein besonderer Duft.
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Monaten
Säuerlich, fruchtiger Kick den ich im Sommer gerne noch einmal treffen möchte.
LaViolettaLaVioletta vor 6 Monaten
Fruchtige, unsüße Mango mit leicht synthetischen Anklängen
ProfumoProfumo vor 7 Monaten
Fruitychouli mit Chypre-Drall. Für Puristen sicher eine verfehlte Namensgebung, aber ich finde das passt schon: Mango süß/sauer, im ...
AtanarjuatAtanarjuat vor 7 Monaten
Pfiffig-grüne Mango, nicht zu süß und sauer genug! Wir sehen uns wieder!
SorayaSoraya vor 2 Jahren
Fruchtig, blumig, Synthetisch und anstrengend für mich. Irgendwas reizt zu sehr,steriler Duft.
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Für mich eher ein Floriental als ein Chypre und die Mango lässt ihn leider exotisch-essbar erscheinen. Erinnert mich an einen Smoothie.
DanehDaneh vor 2 Jahren
Grün, irgendwie kalt. Stark blümelig. Leicht altbacken. Zu Mainstreamhaft. Angegebene Duftnoten sind für mich leider nicht wahrnehmbar.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Ein fruchtiger Floriental-Patch; pudrig/seifig, mit schöner Wachsnote und durchgängiger Säure die mich zügig nervt. Outrageously VibrantOutrageously Vibrant.

Beliebt Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum