Chypre Mojo/45 2018

Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum
Chypre Mojo/45 ist ein beliebtes Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Michel Almairac

BergamotteBergamotte GartennelkeGartennelke MangoMango PatchouliPatchouli

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 07.08.2022.

Got my mojo working
Chypre mit Patchouli und Frucht. Ich gebe zu, nicht nur war ich verwundert über die Kombi, ich war auch sehr misstrauisch. Befürchtete altmodisch-moosige Erde, pappige synthetische Frucht und olles Patchouli. Fantasierte ein höllisches Gebräu. Jedoch, ihr ahnt es bereits: Ich lag daneben. Der... Weiterlesen

Sousuke
Geil, Geil, Geil! Sauer, fruchtig, erdig.
Genau mein Beuteschema. Wie eine laubübersäte Herbstwiese im Morgentau auf der sich frech-dreist saure Winteräpfel tummeln, die der Wind von ihren Bäumen fegte... Jazzig lässig? Unbedingt! Allerdings weniger im Sinne verrucht verrauchter Clubatmosphäre als mehr im Sinne der Jazzmusik: mit... Weiterlesen

YellaYellaYellaYella vor 2 Tagen
Chypre führt in die Irre, fruchtige Süsse, Charme leicht vergorenen Obstes gepaart mit abenteurlichem Versuch, dem Ganzen Kante zu verleihen
TJ2001TJ2001 vor 3 Monaten
Der Robo-Hund hat ne schlecht gewordene Mango verschluckt und jetzt riecht der Teppich nach synthetischen Erbrochenen. Na toll :/
SoapSoap vor 5 Monaten
Parle moi de Mangoseife - oder lieber nicht. Sehr fruchtig, süß, frisch und sauber; mit strahlendem Kopfschmerz on top. Chypre Migraine.
PlutoPluto vor 8 Monaten
Nein, ein Chypre bist du nicht. Du bist ein leicht süßer Fruitchouli mit würzigscharfer Note, Ingwer?
PollitaPollita vor 8 Monaten
Den find ich schwierig. Fruchtcocktail-Duft, in dem meine Nase leider auch Ambroxan detektiert. Mit Chypre hat das auch eher wenig zu tun.
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
Würzig-zitrisch mit leichter Schärfe, grünliche Färbung, schöne dezent süßsäuerliche Fruchtnote mit Blüten kombiniert und helles Patch.
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Wunderschöner Patchouly in süß-leichtwürzig-hell, etwas blumig auch. Etwas später kommt und geht unaufdringliche, aber schöne Fruchtigkeit.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Die Mango dominiert mit ihrer exotischen Süße, allgemein wird diese aber gut umrahmt dargestellt. Duft dennoch nicht meins, sehr lieblich.
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Eine Mango steht im Blumengarten und sieht, wie von Ferne ein 68er Hippie vorbeikommt.
VrabecVrabec vor 2 Jahren
Keine Timbuktu-mango, sondern mehr von schaumig-synthetischen Form. Wird von saurer Decke umhüllt. Mehr floral als Chypre. Für die Damen.

Beliebt von Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Wake Up World/ထ von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum