Cedar Woodpecker/10 2016

Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum
Ein Parfum von Parle Moi de Parfum für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zedernspecht”.

ZedernholzZedernholz IrisIris

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

StanzeStanze vor 4 Jahren
Dieser süße, violette Zedernspecht mit seinem bepuderten Blümchen im Schnabel gefällt fam. Tester M so gut.
Ich rieche hier zunächst eine alkoholische aromatische Schärfe, die das Holz überdeckt. Es bleibt eine gewisse Markanz, die man mögen muss.
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Nach frischem Auftakt rieselt samtiges Irispuder aus lila Wolken auf helle, weiche Hölzer. Transparent + luftig. Wie IKEA. Hält nicht gut.
ParmaParma vor 4 Jahren
Süßambriger Elemiharzduft mit leichtem Holzeinschlag. Zu Beginn auch mit einer leichten unterschwelligen Barbershopfrische. Gute Qualität.
Medianus76Medianus76 vor 4 Jahren
Sehr ansprechende und wohlduftende Zeder. Erhält durch die Iris einen gewissen samtartig, weich abgerundeten Schliff. Sehr angenehmer Duft!

Beliebt von Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Wake Up World/ထ von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Comète Paradis/62 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum