Guimauve de Noël/31 2016

Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum
Guimauve de Noël/31 ist ein beliebtes Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weihnachts-Marshmallow”.
OrangenblüteOrangenblüte VanillezuckerVanillezucker
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.10.2022.

Die Essenz von Prada Candy Kiss
Hallo meine lieben Parfümfreunde, heute gibt‘s natürlich wieder ein Parfümadventskalendertürchen und heute möchte ich euch diesen tollen, eher unbekannten Duft vorstellen: Guimauve de Noël/31. Die Zahl übrigens zeigt an, wieviele Duftmodifikationen notwendig waren, bis dieser Duft, so...

Minigolf
Gestandene Chypretante schmilzt unter "Gourmand"
Seltsam, dass mich ein unter "Gourmandig-süss" geführter Duft mich so berühren kann. Da ich ja eine leicht schrille Chypretante bin, (je "älter und schräger", desto besser) und ausserdem noch fette Vetiver- und dunkle Weihrauchdüfte mag, um so eigenartiger. Bei ...

PollitaPollita vor 12 Monaten
Kindergeburtstag trifft es gut. Die APOM-Orangenblüte trifft auf Vanillezucker. Ein bisschen schwülstig für meine Nase, aber hübsch gemacht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Luftig-lockere Orangenblütencreme mit Vanillezucker aromatisiert. Zwar eher Kindergeburtstag als Weihnachten, aber macht irgendwie Spaß.
PlutoPluto vor 12 Monaten
Zitrischsüße Orangenblüte mit leicht harziger Note, als wäre der Zucker karamellisiert. Gefällt, schnupper ständig dran. Ich und Gourmand?
LeloupLeloup vor 2 Jahren
Vanillischer Kaugummi
Schwimmt in einem sprudelnden See
Aus Orangeblüten
Süß und unbeschwert
Ist er schnell untergegangen
Zuckrig süß wie Plätzchenteig. Orangenblüte riecht man, wenn man es weiß, aber sie geht im klebrigen Rausch unter. Für Süßigkeitenliebhaber.

Beliebt von Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Wake Up World/ထ von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum