Guimauve de Noël/31 (2016)

Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum

Guimauve de Noël/31 ist ein beliebtes Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weihnachts-Marshmallow”.

Michel Almairac

Orangenblüte, Vanillezucker

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.11.2019.

5.0 7.0 7.0 8.0/10

Minigolf
Gestandene Chypretante schmilzt unter "Gourmand"
Seltsam, dass mich ein unter "Gourmandig-süss" geführter Duft mich so berühren kann. Da ich ja eine leicht schrille Chypretante bin, (je "älter und schräger", desto besser) und ausserdem noch fette Vetiver- und dunkle Weihrauchdüfte mag, um so eigenartiger. Bei ... Weiterlesen

Torfdoen vor 6 Monaten
Strenge Orangenblüte. Grünes und Zitrisches schauen lustig unter der pudrigschweren Blütendecke hervor. Ein böser Blick, verschwunden.+7
Stanze vor 7 Monaten
Laut familiärem Tester riecht es wie (Kräuter-)Tee, den ältere Frauen trinken. Lifestylezeug mit Namen wie "Weihnachtlicher Mäusespeck". ;)+5
ChatonNoir vor 12 Monaten
Riech eigentlich nur ich hier Kaugummi? Tonnen Vanillezucker in Kombi mit Oblüte u. garantiert auch Mandel. Oft gerochen, dennoch iwie toll+7
Lilienfeld vor 16 Monaten
Sharp Egger-Eibischteig garniert mit herben Kumquats, ana heuig/baldrianartigen Note nebst Neroli&milchig süßem Ambrettolide=Bisameibisch.+7
Yatagan vor 17 Monaten
Zuckrig süß wie Plätzchenteig. Orangenblüte riecht man, wenn man es weiß, aber sie geht im klebrigen Rausch unter. Für Süßigkeitenliebhaber.+11
Seymour vor 17 Monaten
Es ist schon alles gesagt; nur noch nicht von jedem. Also: Orangenblüte & Vanillezucker! Mit einem Hauch herb(-grünlicher?) Würze.+3
Ergoproxy vor 17 Monaten
Die Ähnlichkeit zu Sharp kommt hin. Orangenblüte mit Vanille und einem Hauch Würze. Das Ganze ist delikat, aber ohne Veränderung. Mag ich!+11
Parfumista16 vor 24 Monaten
Wunderschönster Marshmallow-Orangenblüten-Duft
Manchmal ist weniger mehr & hier ist es genauso.
Nur Orangenblüte, die dominiert m. Vanille+5
EvilCat vor 2 Jahren
Nicht zu süße Orangenblüte-Vanille-Kombi, aber O-Blüte dominiert! Daher fast immer tragbar... Fluffig, zart, angenehm. Einfach, aber gut :-)+1
Freebird1968 vor 2 Jahren
zarte Orangenblüte mit Puderzucker , ich hab sofort ein Bild von der Reinheit frisch gefallenen Schnees ..wunderbarer Traumduft+1
Lovis vor 2 Jahren
Orangenblüte, herb-süße Vanille. So einfach, so gut. Hat Ähnlichkeit zu Sharp. Nicht nur an Weihnachten schön!+6
LenChen81 vor 3 Jahren
Mit nem Gläschen Wein auf der Couch und Guimauve weht mir lieblich um die Nase. Herrliche Orangenblüte unterlegt mit Bourbonvanillezucker.+2
Haley74 vor 3 Jahren
Puderzucker legt sich wie zarter Schnee auf Orangen(blüten) und Vanille. Zauberhaft!+9
Hannah vor 3 Jahren
Lieblich, sanft, zart, fluffig, süß, orangenblütig. Mäusesespeck war gestern. Guimauve deluxe für verwöhnte Naschkatzen. Macht glücklich.+6

Beliebt Parle Moi de Parfum

Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum