Guimauve de Noël/31 (2016)

Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum
Guimauve de Noël/31 ist ein beliebtes Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weihnachts-Marshmallow”.

Michel Almairac

Orangenblüte, Vanillezucker

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.04.2020.

Minigolf
Gestandene Chypretante schmilzt unter "Gourmand"
Seltsam, dass mich ein unter "Gourmandig-süss" geführter Duft mich so berühren kann. Da ich ja eine leicht schrille Chypretante bin, (je "älter und schräger", desto besser) und ausserdem noch fette Vetiver- und dunkle Weihrauchdüfte mag, um so eigenartiger. Bei ... Weiterlesen

TorfdoenTorfdoen vor 14 Monaten
Strenge Orangenblüte. Grünes und Zitrisches schauen lustig unter der pudrigschweren Blütendecke hervor. Ein böser Blick, verschwunden.
StanzeStanze vor 15 Monaten
Laut familiärem Tester riecht es wie (Kräuter-)Tee, den ältere Frauen trinken. Lifestylezeug mit Namen wie "Weihnachtlicher Mäusespeck". ;)
ChatonNoirChatonNoir vor 20 Monaten
Riech eigentlich nur ich hier Kaugummi? Tonnen Vanillezucker in Kombi mit Oblüte u. garantiert auch Mandel. Oft gerochen, dennoch iwie toll
LilienfeldLilienfeld vor 24 Monaten
SharpSharp Egger-Eibischteig garniert mit herben Kumquats, ana heuig/baldrianartigen Note nebst Neroli&milchig süßem Ambrettolide=Bisameibisch.
Zuckrig süß wie Plätzchenteig. Orangenblüte riecht man, wenn man es weiß, aber sie geht im klebrigen Rausch unter. Für Süßigkeitenliebhaber.
Die Ähnlichkeit zu SharpSharp kommt hin. Orangenblüte mit Vanille und einem Hauch Würze. Das Ganze ist delikat, aber ohne Veränderung. Mag ich!
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Wunderschönster Marshmallow-Orangenblüten-Duft
Manchmal ist weniger mehr & hier ist es genauso.
Nur Orangenblüte, die dominiert m. Vanille
EvilCatEvilCat vor 3 Jahren
Nicht zu süße Orangenblüte-Vanille-Kombi, aber O-Blüte dominiert! Daher fast immer tragbar... Fluffig, zart, angenehm. Einfach, aber gut :-)
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
zarte Orangenblüte mit Puderzucker , ich hab sofort ein Bild von der Reinheit frisch gefallenen Schnees ..wunderbarer Traumduft
LovisLovis vor 3 Jahren
Orangenblüte, herb-süße Vanille. So einfach, so gut. Hat Ähnlichkeit zu SharpSharp. Nicht nur an Weihnachten schön!

..btw... das Foto stammt vom 04.12.2019.. Also zu einer doch recht weihnachtlichen Zeit! Ich hatte es nur versäumt es hochzuladen! Heute am 29.03.2020 ist es vom timing etwas ungewöhnlich  aber vom Wetter her passt es allemal!
von Orientpoison

Beliebt Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum