Guimauve de Noël31 (2016)

Guimauve de Noël / 31 von Parle Moi de Parfum
Guimauve de Noël / 31 (Parle Moi de Parfum)
Guimauve de Noël ist ein beliebtes Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weihnachts-Marshmallow”.

Michel Almairac

Orangenblüte, Vanillezucker

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.01.2018

Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Gestandene Chypretante schmilzt unter "Gourmand"
Seltsam, dass mich ein unter "Gourmandig-süss" geführter Duft mich so berühren kann. Da ich ja eine leicht schrille Chypretante bin, (je "älter und schräger", desto besser) und ausserdem noch fette Vetiver- und dunkle Weihrauchdüfte mag, um so eigenartiger. Bei ... Weiterlesen

Haley74 vor 13 Monaten
Puderzucker legt sich wie zarter Schnee auf Orangen(blüten) und Vanille. Zauberhaft!+7
Lovis vor 8 Monaten
Orangenblüte, herb-süße Vanille. So einfach, so gut. Hat Ähnlichkeit zu Sharp. Nicht nur an Weihnachten schön!+5
Parfumista16 vor 44 Tagen
Wunderschönster Marshmallow-Orangenblüten-Duft
Manchmal ist weniger mehr & hier ist es genauso.
Nur Orangenblüte, die dominiert m. Vanille+4
Hannah vor 13 Monaten
Lieblich, sanft, zart, fluffig, süß, orangenblütig. Mäusesespeck war gestern. Guimauve deluxe für verwöhnte Naschkatzen. Macht glücklich.+4
EvilCat vor 137 Tagen
Nicht zu süße Orangenblüte-Vanille-Kombi, aber O-Blüte dominiert! Daher fast immer tragbar... Fluffig, zart, angenehm. Einfach, aber gut :-)+2
Freebird1968 vor 7 Monaten
zarte Orangenblüte mit Puderzucker , ich hab sofort ein Bild von der Reinheit frisch gefallenen Schnees ..wunderbarer Traumduft+1
LenChen81 vor 10 Monaten
Mit nem Gläschen Wein auf der Couch und Guimauve weht mir lieblich um die Nase. Herrliche Orangenblüte unterlegt mit Bourbonvanillezucker.+1