Guimauve de Noël/31 2016

Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum
Guimauve de Noël/31 ist ein beliebtes Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weihnachts-Marshmallow”.

Michel Almairac

OrangenblüteOrangenblüte VanillezuckerVanillezucker

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.06.2022.

Die Essenz von Prada Candy Kiss
Hallo meine lieben Parfümfreunde, heute gibt‘s natürlich wieder ein Parfümadventskalendertürchen und heute möchte ich euch diesen tollen, eher unbekannten Duft vorstellen: Guimauve de Noël/31. Die Zahl übrigens zeigt an, wieviele Duftmodifikationen notwendig waren, bis dieser Duft, so... Weiterlesen

Minigolf
Gestandene Chypretante schmilzt unter "Gourmand"
Seltsam, dass mich ein unter "Gourmandig-süss" geführter Duft mich so berühren kann. Da ich ja eine leicht schrille Chypretante bin, (je "älter und schräger", desto besser) und ausserdem noch fette Vetiver- und dunkle Weihrauchdüfte mag, um so eigenartiger. Bei ... Weiterlesen

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 6 Tagen
So simpel und doch so fantastisch!
Süße Orangenblüte mit viel Vanillezucker.
Luftig-süß, strahlend, nicht nervig, macht gute Laune. :-)
DarkauraDarkaura vor 15 Tagen
LDBS und Sintra haben ein Baby Namens Guimauve Noel :D ein ganz toller Orangenblüten Vanille Duft, weich und süß, minimal pudrig,
Liebe!
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Monaten
Ein ganz toller Duft! Liegt zwischen Sintra und Kilians Love. Nur in frischer. Einziger Minuspunkt: H + S. Trotzdem: Wunschliste!!
PlutoPluto vor 6 Monaten
Zitrischsüße Orangenblüte mit leicht harziger Note, als wäre der Zucker karamellisiert. Gefällt, schnupper ständig dran. Ich und Gourmand?
PollitaPollita vor 7 Monaten
Kindergeburtstag trifft es gut. Die APOM-Orangenblüte trifft auf Vanillezucker. Ein bisschen schwülstig für meine Nase, aber hübsch gemacht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
Luftig-lockere Orangenblütencreme mit Vanillezucker aromatisiert. Zwar eher Kindergeburtstag als Weihnachten, aber macht irgendwie Spaß.
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Vanillezucker in sonnig-kristallener Ausprägung, mit einer Ahnung von zitrischer Fruchtigkeit. Leicht-gourmandig, lecker!
AliloveAlilove vor 9 Monaten
Zitronenbonbons, Lemoncheescake, Zitronenmuffins mit dicker Zuckerglasur. Fruchtig süß mit leicht herber Nerolinote &weicher Vanille. Lecker
FlorecillaFlorecilla vor 10 Monaten
Ein fröhlicher süßer Marshmallow-Duft, warm mit leichter angenehm-bitterer Neroli-Note.
Der Verlauf ist relativ linear. Ein Wohlfühlduft!
VentoAureoVentoAureo vor 11 Monaten
Der ist lecker! Süßer und weniger animalisch, weniger orangenblütig, als "Love Don't Be Shy". Zugleich simpler & etwas schwächer.

..btw... das Foto stammt vom 04.12.2019.. Also zu einer doch recht weihnachtlichen Zeit! Ich hatte es nur versäumt es hochzuladen! Heute am 29.03.2020 ist es vom timing etwas ungewöhnlich  aber vom Wetter her passt es allemal!
von Orientpoison

Beliebt von Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Wake Up World/ထ von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum