Guimauve de Noël / 31 (2016)

Guimauve de Noël / 31 von Parle Moi de Parfum
Guimauve de Noël / 31 (Parle Moi de Parfum)
Guimauve de Noël / 31 ist ein neues Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weihnachts-Marshmallow”.

Michel Almairac

Orangenblüte, Vanillezucker

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.08.2017

Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Gestandene Chypretante schmilzt unter "Gourmand"
Seltsam, dass mich ein unter "Gourmandig-süss" geführter Duft mich so berühren kann. Da ich ja eine leicht schrille Chypretante bin, (je "älter und schräger", desto besser) und ausserdem noch fette Vetiver- und dunkle Weihrauchdüfte mag, um so eigenartiger. Bei ... Weiterlesen

Miezetatze85 vor 119 Tagen
So simpel & doch so lecker !
Beschwingte Von der Sonne geküsste orangenblüte tanzt mit dem Vanillezucker in den Sommer !+5
Haley74 vor 6 Monaten
Puderzucker legt sich wie zarter Schnee auf Orangen(blüten) und Vanille. Zauberhaft!+5
Lovis vor 46 Tagen
Orangenblüte, herb-süße Vanille. So einfach, so gut. Hat Ähnlichkeit zu Sharp. Nicht nur an Weihnachten schön!+4
Hannah vor 7 Monaten
Lieblich, sanft, zart, fluffig, süß, orangenblütig. Mäusesespeck war gestern. Guimauve deluxe für verwöhnte Naschkatzen. Macht glücklich.+4
Freebird1968 vor 11 Tagen
zarte Orangenblüte mit Puderzucker , ich hab sofort ein Bild von der Reinheit frisch gefallenen Schnees ..wunderbarer Traumduft+1
Caramela vor 85 Tagen
Kräftig gezuckerte Orangenblüten, die Vanille hat fast eine bittere Note, sehr einfach komponierter Duft, passt.+1
LenChen81 vor 117 Tagen
Mit nem Gläschen Wein auf der Couch und Guimauve weht mir lieblich um die Nase. Herrliche Orangenblüte unterlegt mit Bourbonvanillezucker.+1