Une Figue 2022

Une Figue von Obvious
Ein beliebtes Parfum von Obvious für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

EukalyptusEukalyptus französischer Rosmarinfranzösischer Rosmarin italienische Bergamotteitalienische Bergamotte mexikanische gelbe Tangerinemexikanische gelbe Tangerine
FeigeFeige maritime Notenmaritime Noten korsische Immortelle Absoluekorsische Immortelle Absolue
VirginiazederVirginiazeder haitianisches Amyrishaitianisches Amyris haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Obwohl ich Feige lieber esse gefällt mir hier die Entwicklung von herb zu reif. Bisschen Grünzeug und Meeresrauschen sind Beiwerk. Gelungen!
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
sonnengetrocknete Feige, etwas krautig unterlegt
riecht nach Urlaub und Leichtigkeit
feiner Sommerduft
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Halbgrüne Feige, von Klischeeaquatik umspült, dazu etwas sujetadäquates Beiwerk. Gekonnt, riecht gut, ist aber halt auch ein bisschen banal.
SifiaSifia vor 1 Jahr
Top Noten zitrisch frisch mit viel Feige.Danach mischt sich die Feige mit Zeder,Sandelholz&Vetiver.Der Duft geht allmählich ins unisex.H:Ok
FruityfruityFruityfruity vor 2 Jahren
Die olfaktorische Abbildung Korsikas: Feigenbaum in der Sonne, umweht von Seeluft und Immortelle. Leider so schnell vorbei wie der Urlaub.

Beliebt von Obvious

Une Verveine von Obvious Une Pistache von Obvious Un Musc von Obvious Une Vanille von Obvious Un Bois von Obvious Un Patchouli von Obvious Un Poivre von Obvious Un Été von Obvious Une Fleur d'Oranger von Obvious Une Rose von Obvious Un Oud von Obvious Scoville von Obvious