Scoville 2024

Scoville von Obvious
Ein neues Parfum von Obvious für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Erdig

ChiliChili schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Priprioca
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.
Der Name des Duftes leitet sich von der Scoville-Skala ab, sie gibt an wie viel Capsaicin in einer Chilischote oder einer scharfen Sauce enthalten ist.

BurningManBurningMan vor 1 Monat
Volltreffer: Riecht exakt wie frisch geschnittene Chili. Vom Schärfegrad eher Tabasco denn Ghost Pepper, zudem ohne Vanille. H/S gut!
MartialScentMartialScent vor 1 Monat
Prickelnder Capsaicin Auftakt. Danach der Geruch von Grünen Pimientos was wahrscheinlich von der Priprioca kommt. Regt die Sinne an.
Diana870411Diana870411 vor 2 Monaten
Chilipulver mit Pfeffer gemischt.. würzig, holzig...aber wo bleibt die süße? Wo bist du Vanilla?Moschus? Außergewöhnliche Duft..Unisex

Beliebt von Obvious

Une Verveine von Obvious Une Pistache von Obvious Un Musc von Obvious Une Vanille von Obvious Un Bois von Obvious Un Patchouli von Obvious Un Poivre von Obvious Un Été von Obvious Une Figue von Obvious Une Fleur d'Oranger von Obvious Une Rose von Obvious Un Oud von Obvious