Un Poivre 2020

Un Poivre von Obvious
Un Poivre ist ein Parfum von Obvious für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

französischer Kümmelfranzösischer Kümmel indischer schwarzer Pfefferindischer schwarzer Pfeffer indischer rosa Pfefferindischer rosa Pfeffer
ägyptisches Veilchenblatt Absolueägyptisches Veilchenblatt Absolue Ceylon-ZimtCeylon-Zimt madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indisches Amyrisindisches Amyris

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Als ob der Ober mit seiner überdimensionalen Pfeffermühle direkt in den Flakon gemahlen hat! Wird grüner & gefühlt sanft weihrauchig. Top!
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Pfeffer & Kümmel auf Holz. Der Kümmel lässt an frisches Brot & kühle Minze denken, ein Veilchenblatt zeigt aquatische Qualitäten. Gelungen!
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Gelungener interessanter Kümmel-Pfeffer-Nischenduft! 10 Punkte für Packaging u. Flakon (recyclebar)! Eher maskulin, gute S/H!
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Nach heftigem Anfang (nur kurz) wird daraus ein schöner, unaufdringlicher, frisch-würziger, ausgewogener Duft. Sympathisch!
Calliope19Calliope19 vor 1 Jahr
Lange Zeit eine einzige riesige Pfefferwolke - grenzwertig, Niesgefahr!
Die Basis ist wunderbar aromatisch, holzig, wie warmer Waldboden

Beliebt von Obvious

Une Verveine von Obvious Une Pistache von Obvious Un Musc von Obvious Une Vanille von Obvious Un Bois von Obvious Un Patchouli von Obvious Un Été von Obvious Une Figue von Obvious Une Fleur d'Oranger von Obvious Une Rose von Obvious Un Oud von Obvious Scoville von Obvious