You Or Someone Like You 2017

You Or Someone Like You von Etat Libre d'Orange
You Or Someone Like You ist ein beliebtes Parfum von Etat Libre d'Orange für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sie oder jemand wie Sie”.

Caroline Sabas

Gartenrose, Minze, wilde Gräser

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.10.2020.

Der Duft ist in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Autor Chandler Burr kreiert worden und nach einem seiner Romane benannt.

DerDefcon
Reduziert, unkompliziert, von allen gemocht.
Inspiriert vom Kommentar meines Vorschreibers und angefixt vom wirklich guten Angebot im Online-Store wagte ich eine Blindbestellung dieses Duftwässerchens. Die Pyramide las sich vielversprechend und weckte Erwartungen, die - das nehme ich vorweg - nicht enttäuscht wurden. "You Or Someone Like... Weiterlesen

Benedikt2019
Du, oder jemand wie du...
So ein schöner, verspielter und romantischer Titel, dass ich den Duft schon mochte, noch bevor ich ihn das erste Mal getragen oder gerochen hatte. Gestern jedoch war es soweit, dass ein Tagestest folgen konnte. Was mir dabei unter der Nase herumwehte, war eine durchaus erfrischende Erfahrung und... Weiterlesen

'Offrez moi la Tour Eiffel - j'en ferais quoi?'
fragte Zaz, bürgerlich: Isabelle Geffroy, in ihrem Debütgassenhauer 'Je veux', der 2010 - wow, tatsächlich auch schon wieder sieben Jahre her - die Radiosender Europas hoch und runter lief, auf deutsch etwa: 'Und wenn Ihr mir den Eiffelturm gebt - was soll ich damit?' Es war die Mischung aus... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 6 Tagen
Authentischer Unisex Minzduft. Würdige Konkurrenz zu Xerjoff Renaissance
Julia142Julia142 vor 21 Tagen
Süß, verwaschen, Wald, etwas modrig aber gut. Minze im Kopf stark, auf meiner Haut aber kaum merkbar. Erinnert an Enchanted Forest
HeikesoHeikeso vor 50 Tagen
Lauer Sommerabend im Heuschober. Hier lagert frisches Kräuterwiesenheu. Der Duft ist eine Wohltat. Ich atme tief ein und genieße.
GürteltierGürteltier vor 73 Tagen
Mag ich! Minze leider nur kurz. Irgendwie Rhabarber oder Ingwer dabei ? Eau Radieuse ähnlich. H&S könnte besser sein, dennoch lecker
SommerhimmelSommerhimmel vor 74 Tagen
Wenig Rose, viel Minze, Gräser, Blätter. Wie eine Rast in einem schattigen Park, erholsam. Der Duft bleibt noch n. Stunden stark u. stabil.
NinchenNinchen vor 76 Tagen
Dem Namen und der Minze wegen wollte ich Dich lieben,doch:
Du riechst wie meine Fusscreme (mit Teebaumöl),
nur viieel künstlicher. Schluchz
KäfermariaKäfermaria vor 81 Tagen
Eine taufrische, sattgrüne Minzwiese. Vereinzelt findet man kleine wilde Röslein. Sehr hübsch mit fluffigem Moschus-Ausklang!
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 85 Tagen
Der Duft hat Wohlfühlpotential! Minze mit einem schönen cremigen touch. Bin mir leider noch unsicher, ob er mir nicht zu feminin ist.
RobbenbingoRobbenbingo vor 86 Tagen
Anfangs grell fruchtig, fast bananig. Dann schön gemixte Blüten-grün-krautmischung. Die wilden Gräser sind bei mir eher Heu. Leicht übersüßt
Juergen93Juergen93 vor 91 Tagen
Ich liege im Minzebeet im naturbelassenen Garten. Sehr ehrliche Minze (ohne Kaugummi), erinnert an Undergrowth.
Unisex und für >30 grad.

von Serlo
von Serlo
von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Etat Libre d'Orange

Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy von Etat Libre d'Orange Divin'Enfant von Etat Libre d'Orange Je Suis un Homme von Etat Libre d'Orange Fat Electrician von Etat Libre d'Orange Rien Intense Incense von Etat Libre d'Orange Tom of Finland von Etat Libre d'Orange The Afternoon of a Faun von Etat Libre d'Orange Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange Noël au Balcon von Etat Libre d'Orange Remarkable People von Etat Libre d'Orange Bijou Romantique von Etat Libre d'Orange Une Amourette - Roland Mouret von Etat Libre d'Orange Like This / Like This - Tilda Swinton von Etat Libre d'Orange La Fin du Monde von Etat Libre d'Orange Cologne von Etat Libre d'Orange She Was an Anomaly von Etat Libre d'Orange Archives 69 von Etat Libre d'Orange Eau de Protection / Rossy de Palma von Etat Libre d'Orange