You Or Someone Like You 2017

You Or Someone Like You von Etat Libre d'Orange
You Or Someone Like You ist ein beliebtes Parfum von Etat Libre d'Orange für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sie oder jemand wie Sie”.

Caroline Sabas

GrasGras
GartenroseGartenrose
MinzeMinze
RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus
ChlorophyllChlorophyll

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.11.2021.

Der Duft ist in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Autor Chandler Burr kreiert worden und nach einem seiner Romane benannt.

1 Rezension
ALS
Der Morgen nach dem Regen....
Es hat in dieser Nacht sehr stark geregnet. Der Himmel entleerte sich in Sturzbächen über den dürstenden und erhitzten Gärten der Stadt. Ich stellte mich heute in den frühen Morgenstunden voller Vorfreude, auf die durch den nächtlichen Dauerregen entstanden Duftimpressionen ans geöffnete... Weiterlesen

DerDefcon
Reduziert, unkompliziert, von allen gemocht.
Inspiriert vom Kommentar meines Vorschreibers und angefixt vom wirklich guten Angebot im Online-Store wagte ich eine Blindbestellung dieses Duftwässerchens. Die Pyramide las sich vielversprechend und weckte Erwartungen, die - das nehme ich vorweg - nicht enttäuscht wurden. "You Or Someone Like... Weiterlesen

Benedikt2019
Du, oder jemand wie du...
So ein schöner, verspielter und romantischer Titel, dass ich den Duft schon mochte, noch bevor ich ihn das erste Mal getragen oder gerochen hatte. Gestern jedoch war es soweit, dass ein Tagestest folgen konnte. Was mir dabei unter der Nase herumwehte, war eine durchaus erfrischende Erfahrung und... Weiterlesen

'Offrez moi la Tour Eiffel - j'en ferais quoi?'
fragte Zaz, bürgerlich: Isabelle Geffroy, in ihrem Debütgassenhauer 'Je veux', der 2010 - wow, tatsächlich auch schon wieder sieben Jahre her - die Radiosender Europas hoch und runter lief, auf deutsch etwa: 'Und wenn Ihr mir den Eiffelturm gebt - was soll ich damit?' Es war die Mischung aus... Weiterlesen

Deniz21Deniz21 vor 5 Tagen
Perfekt für Frühling/Sommer,Minze in der saftig grünen Wiese, und vereinzelte Rote Rosen, ein herrliches Bild, und ein genauso guter Duft!
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 2 Monaten
Sehr schöner Duft! Frisch, blumig, frühlingshaft. Leider bei mir nach 3h schon fast weg. Ich bin noch am Überlegen, ob sich ein Kauf lohnt.
MarbeauMarbeau vor 3 Monaten
Grün und zitrisch mit überraschendem Volumen. Mehr als nur der klassisch-frische Frühlingsduft.
TofuwachtelTofuwachtel vor 5 Monaten
Kl ei ne ro sen blu ete
Wolk en str ah le nd
Fe in
MaxiWunderMaxiWunder vor 6 Monaten
Wunderschöne Rosen-Minze! Später mit leichtem Moschus. Frisch & besonders schön bei wärmeren Temperaturen. Auch schön zum Layern.
FloramaliaFloramalia vor 6 Monaten
Waldrand: Minze erzählt mir vom Schatten - Heckenrose, die den Rand des Buchenhains säumt, von der sonnenbeschienenen frischgemähten Wiese.
DK74DK74 vor 6 Monaten
Minze (eher warm als kühl), Rose und Gras - viel Gras ergeben ein sehr natürliches Opening; später kommt feiner Moschus dazu; Fazit =gefällt
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Frische Minze zwinkert kichernd in einer Brise inmitten der tiefen Wiese. Frühling!
UwkiUwki vor 7 Monaten
Therapieduft mit Katzenpipi
'Mit einem Duft kann ich blühen oder verwelken'
Hiermit verwelke ich
FliolineFlioline vor 9 Monaten
Glorioser Minzwind über herrlich grünem Rasen,
Blumen rieche ich erst in der 2. Runde. Schön!
Nur... irgendwie ist er noch nicht erwachsen.

von Serlo
von Serlo
von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Etat Libre d'Orange

Rien Intense Incense von Etat Libre d'Orange Fat Electrician von Etat Libre d'Orange Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy von Etat Libre d'Orange Je Suis un Homme von Etat Libre d'Orange Divin'Enfant von Etat Libre d'Orange Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange Tom of Finland von Etat Libre d'Orange Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange The Afternoon of a Faun von Etat Libre d'Orange Noël au Balcon von Etat Libre d'Orange Bijou Romantique von Etat Libre d'Orange Une Amourette - Roland Mouret von Etat Libre d'Orange Like This / Like This - Tilda Swinton von Etat Libre d'Orange Cologne von Etat Libre d'Orange Archives 69 von Etat Libre d'Orange La Fin du Monde von Etat Libre d'Orange Remarkable People von Etat Libre d'Orange Spice Must Flow von Etat Libre d'Orange Rien von Etat Libre d'Orange