Daffy089

Daffy089

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Gut, aber langweilig. Hatte mir nach den überschwänglichen Rezensionen irgendwie mehr erwartet. Ganz nette Maracuja und nicht stinkiges Oud.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kommt (bisher) viel zu schlecht weg. Geht in Richtung Widian London, nur mit Pflaume statt Himbeer. Toller Gourmand nicht nur für kalte Tage
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht ganz anders als man ihn von den Noten erwartet. Frisch und aldehydig. Tatsächlich unisex bis hin zu maskulin. Ein geiler Duft!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wenn Philosykos das Blatt ist, ist das hier die Feigenfrucht. Super leckerer Duft mit ganz guter H&S. Das Label ist leider bisher underrated
0 Antworten
Irisss Irisss - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bei einer Kollegin getestet. Zuerst irgendwie muffig, danach wie alte Oma Handcreme (wahrscheinlich die Irisbutter). Würde ich nicht kaufen.
0 Antworten
Volcano Volcano - Carner - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rose-Oud also. Tausende Male gerochen, hier aber mit neuem Twist, eventuell aufgrund des Ingwers. Grundsätzlich eine Empfehlung
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kräftige, synthetische Rose-Oud-Leder Kombination mit süßem Twist durch den Zucker. Der wohl beste Montale mit wahnsinnig guter H/S
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die klassische Oud-Leder-Rose Kombi, verfeiernt mit Safran und Feige. Toll, aber nichts außergewöhnliches für den doch sehr hohen Preis.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer das Parfum hat, für den ist das Extrait vernachlässigbar. Etwas mehr Cremigkeit durch die Mandel, sonst absolut identische Zuckerwatte
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Als Korianderfan muss ich den Duft loben. Als Fan von H/S bei Düften hingegen tadeln. Macht Freude, aber leider nicht allzu lang.
1 Antwort

Pinnwand