Fig Porn

Fig Porn von Borntostandout
Fig Porn ist ein Parfum von Borntostandout für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

FeigeFeige BirneBirne BergamotteBergamotte
PfingstrosePfingstrose türkische Rosetürkische Rose ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille

Eingetragen von Darkmatt3r, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

1 Rezension
Feigen Porn zum aufsprühen
Nach langem Geschwärme im Ticker über diesen Duft, habe ich mich schlussendlich dazu entschieden diesen Duft mit unserer tollen Community zu sharen, kleiner Spoiler vorab: KAUF DIR DIESEN DUFT!

Als ich diesen Duft das erste Mal auf Papier gerochen habe, war ich sofort von seiner verführerischen und süßen Art begeistert, schon hier wusste ich, dass es kein Fehlkauf war ;).️

Der Porn eröffnet mit einer intensiven Feigen Note, die fast schon überwältigend ist.
Die tollen Noten von Feige und Birne haben sich auf eine Art und Weise miteinander verbunden, die einfach perfekt war. Eine sehr, sehr sanfte Rose rundet das unbeschreibliche Bouquet ab und verleiht ihm eine wahnsinnig sinnliche Note. Doch im Laufe der Zeit wird der Duft weicher und süßer, während die Birnennote subtiler wird, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Wie ich finde, ist er auf jeden Fall ist vielseitig genug, um im Alltag getragen zu werden, aber auch stark genug für besondere Anlässe. Es ist ein wahrer Genuss für die Sinne und jeder wird ihn an dir lieben. Die H/S des Parfüms ist beeindruckend, hier hatte ich aufgrund des neuen Hauses etwas bedenken, diese wurden aber nach mehr als 8 Stunden Haltbarkeit auf der Haut locker widerlegt, die Sillage ist zudem einfach stark und super verführerisch.

Insgesamt finde ich ist Fig Porn ein wahnsinnig toller Duft, der die Feigen Note auf eine Art und Weise einfängt, die ich noch nie zuvor bei einem anderen Duft in diese Richtung erlebt habe. Der Duft ist definitiv eine Empfehlung für alle, die nach einem tollen Feigen Duft suchen!

YataganYatagan vor 11 Monaten
Die Feigennote biegt künstlich um die Ecke, der Moschus dominiert alles und ist dadurch tatsächlich etwas obszön, Früchtblüten blümeln.
PollitaPollita vor 5 Monaten
Feige, voll auf die Zwölf. Und Sandelholz. Hierfür braucht es eine ausgeprägte Vorliebe für einen intensiven, süßen Feigenduft.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Porno? Wohl eher ein seichtes Sexfilmchen a la Schulmädchenreport. Feige nur in der Eröffnung wird mit der Tragedauer ein für mein ....
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Feige, zum in die Vene spritzen.
Süß, sehr fruchtig, cremig.
Der versprochene Porno Effekt bleibt aber aus.
Dafür ist er zu lieblich.
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Die kleine Feige, süß und fein,
kuschelt mit Birne - so solls sein.
Ne Rose stellt der Cavalier,
zum Stelldichein ins hölzner Väschen ein.

Beliebt von Borntostandout

Drunk Saffron von Borntostandout Dirty Rice von Borntostandout Smokin' Gun von Borntostandout Not Vanilla von Borntostandout Mud von Borntostandout Indecent Cherry von Borntostandout Sugar Addict von Borntostandout Naked Neroli von Borntostandout Hinoki Shower von Borntostandout DGAF von Borntostandout Drunk Lovers von Borntostandout Dirty Heaven von Borntostandout Burnt Roses von Borntostandout Zest Z&T von Borntostandout Unholy Oud von Borntostandout NSFW von Borntostandout Sex & Cognac von Borntostandout Happy Nuts von Borntostandout Nanatopia von Borntostandout Sin & Pleasure von Borntostandout