Indecent Cherry

Indecent Cherry von Borntostandout
Ein Parfum von Borntostandout für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

WildkirscheWildkirsche MandelMandel SafranSafran
SauerkirscheSauerkirsche bulgarische Rosebulgarische Rose ErdbeereErdbeere MimoseMimose
AmberAmber MoschusMoschus BenzoeBenzoe indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli VanilleVanille

Eingetragen von Darkmatt3r, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Duftet ähnlich

La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum
Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford
Lost Cherry Eau de Parfum

Raidn
Wenn der Moschus nicht wäre...
...wäre das hier genau mein Kirschduft.

Der Auftakt mit der bewährten Kirsch-Mandel-Kombi wird durch den Safran intensiviert und wirklich schön begleitet. Die Kirsche wird von den spritzigeren Noten Beere und Rose unterstützt und ist dadurch dauerhaft präsent, ohne zu quietschig-süß-künstlich daher zu kommen. Tja und die Basis, die könnte ein Traum sein: die harzige Süße und der Patchouli harmonieren toll mit der Kirsche, auch hier ohne zu viel Süße mit rein zu bringen. Und jetzt kommt das große ABER, das für mich leider alles zunichte macht und das ist der Moschus.

Moschus ist für meine Hautchemie und meine Nase immer ein Glücksspiel. Moschus -vor allem in der Basis- kann sich bei mir kaum wahrnehmbar entwickeln und einfach für eine schöne kuschelige Weichheit entwickeln ohne für mich riechbar zu sein. Moschus kann auf meiner Haut aber auch eine sterile Spitze entfalten, die das intensivste Waschpulver in den Schatten stellt.
Und leider, leider ist genau zweiteres hier der Fall, der Moschus ist permanent durchdringend wahrnehmbar und passt so überhaupt nicht mit der grandiosen Duftkomposition zusammen.
Man möge mir an dieser Stelle auch bitte nicht mit dem Argument kommen, dass Kontraste einen Duft doch erst spannend machen. Denn ja, für mich muss auch nicht immer alles perfekt harmonieren, ich kann Ecken und Kanten durchaus schätzen an einem Duft. Aber der Moschus versohlt der Kirsche auf meiner Haut derart ungenießbar den Hintern, dass ich mich hier leider vom Traum vom perfekten Kirschduft für mich verabschieden muss.

Benefiz
Die Kirsche hat mich... irgendwie doch :-)
Eh, dit is ja gar nicht mein Ding... Unanständig zu sein - und dazu noch Kirsche!

Endlich konnte ich mich durch die von mir mit eher "ohne große Erwartungen" Linie von Borntostandout riechen. Und ich muss wirklich sagen: die haben was. Mehr als ich erwartet habe.

I. Cherry ist frisch gesprüht die dunkle Kirsche voll auf die 12. Aber die Tiefe kommt, langsam und ständig. Das ist sehr interessant, das hat was, und irgendwie muss ich immer wieder an diesen Duft denken. Er ist tief, hat etwas "oudiges" und gar nicht so süss.

Ich glaube, das wird mein erster Duft mit Kirsche werden - ja

Cherry Shampoo
Mein erster Gedanke :Cherry ...dann ...Shampoo

Ich liege in der Badewanne und freue mich auf eine romantische :D Haarwäsche mit dem Kirschshampoo...Genuss
nach einem langen Tag ...
ins Haar einmassiert...verwöhnt mit einer Haarmassage ...
Im ganzen Haus duftet es nach Cherry ...Wie eingeladen klopft mein Mann an der Badezimmertür...er möchte auch mal Cherryhaarwäsche kosten ...

Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Darf ich die Kirsche auf deiner Torte sein?
Ja, ich bitte drum.
Schöner kann Kirsche nicht sein.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Was ist rot und steht im Wald? - Ein Kirsch!

Deutlich florale Erdbeerkirsche mit Mimosenmandel: Chique!
AelaAela vor 1 Jahr
DrOetkerBittermandelessenz,Bleistiftspitz Sunkist Kirsch durchaus fluffig. Geil auch. Ich möchts mal auf Männerhaut riechen, wer traut sich?
Timotheus87Timotheus87 vor 1 Jahr
Ganz toller Kirscheduft! Zu Beginn sehr Kirsch-lastig mit einem Hauch von Mandel. Später tritt die Rose in den Vordergrund.
Kathleen196Kathleen196 vor 8 Monaten
Wir rochen zu dritt an der Probe (M/W/W) .... Flakon per Express bestellt.

Beliebt von Borntostandout

Fig Porn von Borntostandout Drunk Saffron von Borntostandout Dirty Rice von Borntostandout Smokin' Gun von Borntostandout Not Vanilla von Borntostandout Mud von Borntostandout Sugar Addict von Borntostandout Hinoki Shower von Borntostandout DGAF von Borntostandout Naked Neroli von Borntostandout Dirty Heaven von Borntostandout Drunk Lovers von Borntostandout Burnt Roses von Borntostandout Zest Z&T von Borntostandout Unholy Oud von Borntostandout NSFW von Borntostandout Sex & Cognac von Borntostandout Happy Nuts von Borntostandout Nanatopia von Borntostandout Sin & Pleasure von Borntostandout