Aela

Aela

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
9
Flakon
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zärtliche Kokosnuss, warm weich holziger Traum, sanft und elegant, durchsonnte Synthetik fügt sich stimmig ein. Mag ich, tralala ...
0 Antworten
8
Duft
DrOetkerBittermandelessenz,Bleistiftspitz Sunkist Kirsch durchaus fluffig. Geil auch. Ich möchts mal auf Männerhaut riechen, wer traut sich?
5 Antworten
9.5
Duft
Warm cremig holzig zart süßes Pistazienerlebnis. Zärtlich, sinnlich, außergewöhnlich schön. Nichts ist kratzig, grasgrün und stört den Flow
3 Antworten
9.5
Duft
Ein Bad in Pheromonen. Fein dosiert, nicht wild tümpeln. Schon elegant auch, aber meine Güte so geil. Und süß.
0 Antworten
9
Duft
Zärtlich bitter küsst der Junge vom Strand. Einfach hingeben, nicht lang nachdenken. Erotisch nischig.
0 Antworten
1 - 5 von 10