Les Fleurs Narcotiques

Sunkissed Goddess 2024

Sunkissed Goddess von Kilian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 59 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Kilian für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Süß
Pudrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TiaréTiaré Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
KokosnussKokosnuss VanilleVanille
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.759 Bewertungen
Haltbarkeit
7.652 Bewertungen
Sillage
7.248 Bewertungen
Flakon
8.553 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.741 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 18.05.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Fleurs Narcotiques”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher
Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette
Intense Tiaré von Montale
Intense Tiaré
Love the way you Feel von Kilian
Love the way you Feel
Eau de Soleil Blanc von Tom Ford
Eau de Soleil Blanc
Armani Privé - Vert Malachite von Giorgio Armani
Armani Privé - Vert Malachite
Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder
Bronze Goddess 2008

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sooom

7 Rezensionen
Sooom
Sooom
3  
Tiaré und Ylang-Ylang, alte Bekannte
Ich habe mir dank einer Parfuma eine Probe von diesem Duft ersouken können und ich muss sagen, dass er mich leider nicht vom Hocker reißt. Er ist nicht schlecht. Aber "nicht schlecht" ist leider auch nicht "gut".

Der Duft riecht wie eine weichere, besser abgestimmte Version von Yves Rocher - Vague d'été Monoï oder Guerlain - Terracotta. Er duftet nach klassischem Sonnenöl, aber nicht so synthetisch wie z.B. der Yves Rocher Duft.

Gleichzeitig ist die kaugummiartige Note, die ich mittlerweile als *das* Wahrzeichen von Kilian-Düften empfinde, auch präsent. Hierdurch hat der Duft schon noch eine eigene Persönlichkeit und hebt sich ein wenig von den anderen vorgenannten Düften ab. Wer also gerade diese Note bei den anderen Killian-Düfte zu schätzen weiß, wird sicherlich auch hier ganz zufrieden sein.

Auf meiner Haut hat der Duft nicht lange gehalten. Langsam denke ich aber, dass es an meiner Haut liegt... Kaum ein Parfum hält lange an.

Für mich ist der Duft kein Must-Have.
1 Antwort
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anika09

23 Rezensionen
Anika09
Anika09
5  
Göttin der Sonne
Was soll ich sagen,wieder ein Duft der mich geflasht hat .
Er startet frisch, exotisch und bekommt im weiteren Verlauf immer mehr süße durch die Vanille.
Das Holz bekommt man zum Schluss ein wenig zu riechen.
Ein schöner cremig und doch leicht in die frische gehender Sommerduft.
Er erinnert wirklich sehr an Urlaub am Meer.
Man bekommt schöne Sonnenmilch Vibes.
0 Antworten
4
Preis
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schar002

37 Rezensionen
Schar002
Schar002
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Flüchtiger Kuss
Ein Release, welches mit großer Spannung erwartet wurde.
Ist es der Duft einer Göttin, von der Sonne geküsst?
Vielleicht.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Versprechen, flüchtig wie ein in die Luft gehauchter Kuss mit Aussichten auf mehr...

Der Duft ist tropisch.
Kopf & Herznoten sind gut wahrnehmbar.
Süß, blumig und dazu die Kokosnuss.... Sommer, Sonne, weißer Sandstrand.

Wo würde ich ihn tragen?
In einem Luxusresort auf den Malediven oder während einem Urlaub an der Südsee.

Nach einem ganztägigen Sonnenbad im Waldorf Astoria Maldives,eingeölt mit feinstem Sonnenöl dusche ich den Wellnesstag ab, nutze das Frangipani Duschöl und Kokosshampoo des Luxusresorts.
Ich creme meinen Körper mit Aftersun ein, der Duft ist zart.

Meine noch feuchten Haare stecke ich mit einer Spange hoch und entscheide mich zum Abendessen am Strand für ein langes weißes Kleid.

Ich trage SUNKISSED GODDESS auf, der Duft passt so gut zu diesem fantastischen Urlaub auf den Malediven....

Fazit: Gut gemachter Sommerduft, fein und luxuriös.
Gemacht für Postkarten-Urlaube im Leben.

Mir fehlt aber das Besondere, was den Duft für mich zum "Wow" macht.
Auch der Preis ist zu hoch für einen schönen Sommerduft.
Im Alltag fehlt mir die Gelegenheit, ihn zu tragen, liege ich nicht täglich am Traumstrand und Dusche mich unter einer Regenwald-Dusche ;-).

Für alle, welche sich in solch einen Moment beamen möchten, oder den paradiesischen Sommer 365 Tage im Jahr haben wollen:
Ein Test lohnt sich!
0 Antworten
7
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftforever

8 Rezensionen
Duftforever
Duftforever
Hilfreiche Rezension 5  
schöne Kokosnuss
Heute ist sie angekommen die Duftprobe, die ich von einer sehr netter Parfuma ergattert habe.
Ich war schon so gespannt weil ich Kokos sehr mag.
Der Duft hat meine Erwartungen erfüllt , was Kokos betrifft
Allerdings bin ich zu dem Ergebnis gekommen dass es Düfte anderer Marke ähnlich düften und das Portmonee nicht so strapazieren
ich rate dazu erst mal zu testen.
ich freue mich dass ich Gelegenheit dazu hatte und mich nicht dazu verleiten liess blind zu bestellen
0 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
LayLay vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sie genießt die Sonne zwischen Tiaré, Ylang-Ylang und Vanille - frisches Kokosnusswasser läuft auf ihrer warmen Haut herunter.H/S wow-Love!
2 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 2 Monaten
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schwüler Ylang-Ylang ertränkt in süße Kokosnuss Creme. Etwas mehr Leichtigkeit hätte dem Parfum gutgetan.
9 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig pudrige Kokosnuss Offenbarung
Sehr teure Sonnencreme zum Träumen und Genießen
3 Antworten
Aurelia101Aurelia101 vor 2 Monaten
6
Duft
Stechend-synthetisch. Tiaré und Ylang Ylang wirken unauthentisch. Da gibts besseres in der Richtung.
4 Antworten
MaitresseMaitresse vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
So stelle ich mir Französisch-Polynesien vor. Monoï-Öl auf sonnengebräunter Haut, cremiger Kokosnuss-Drink in der Hand. Sommer, Sonne, Meer!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom - Memento Mori von Kilian Back to Black, Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven, White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Smoking Hot von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord - Ex Tenebris Lux von Kilian Woman in Gold (Perfume) von Kilian