Sunkissed Goddess 2024

Sunkissed Goddess von Kilian
Ein neues und limitiertes Parfum von Kilian für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Limitierte Edition

TiaréTiaré Ylang-YlangYlang-Ylang
KokosnussKokosnuss VanilleVanille
GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum

Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Tiaré und Ylang-Ylang, alte Bekannte
Ich habe mir dank einer Parfuma eine Probe von diesem Duft ersouken können und ich muss sagen, dass er mich leider nicht vom Hocker reißt. Er ist nicht schlecht. Aber "nicht schlecht" ist leider auch nicht "gut".

Der Duft riecht wie eine weichere, besser abgestimmte Version von Yves Rocher - Vague d'été Monoï oder Guerlain - Terracotta. Er duftet nach klassischem Sonnenöl, aber nicht so synthetisch wie z.B. der Yves Rocher Duft.

Gleichzeitig ist die kaugummiartige Note, die ich mittlerweile als *das* Wahrzeichen von Kilian-Düften empfinde, auch präsent. Hierdurch hat der Duft schon noch eine eigene Persönlichkeit und hebt sich ein wenig von den anderen vorgenannten Düften ab. Wer also gerade diese Note bei den anderen Killian-Düfte zu schätzen weiß, wird sicherlich auch hier ganz zufrieden sein.

Auf meiner Haut hat der Duft nicht lange gehalten. Langsam denke ich aber, dass es an meiner Haut liegt... Kaum ein Parfum hält lange an.

Für mich ist der Duft kein Must-Have.

Göttin der Sonne
Was soll ich sagen,wieder ein Duft der mich geflasht hat .
Er startet frisch, exotisch und bekommt im weiteren Verlauf immer mehr süße durch die Vanille.
Das Holz bekommt man zum Schluss ein wenig zu riechen.
Ein schöner cremig und doch leicht in die frische gehender Sommerduft.
Er erinnert wirklich sehr an Urlaub am Meer.
Man bekommt schöne Sonnenmilch Vibes.

Flüchtiger Kuss
Ein Release, welches mit großer Spannung erwartet wurde.
Ist es der Duft einer Göttin, von der Sonne geküsst?
Vielleicht.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Versprechen, flüchtig wie ein in die Luft gehauchter Kuss mit Aussichten auf mehr...

Der Duft ist tropisch.
Kopf & Herznoten sind gut wahrnehmbar.
Süß, blumig und dazu die Kokosnuss.... Sommer, Sonne, weißer Sandstrand.

Wo würde ich ihn tragen?
In einem Luxusresort auf den Malediven oder während einem Urlaub an der Südsee.

Nach einem ganztägigen Sonnenbad im Waldorf Astoria Maldives,eingeölt mit feinstem Sonnenöl dusche ich den Wellnesstag ab, nutze das Frangipani Duschöl und Kokosshampoo des Luxusresorts.
Ich creme meinen Körper mit Aftersun ein, der Duft ist zart.

Meine noch feuchten Haare stecke ich mit einer Spange hoch und entscheide mich zum Abendessen am Strand für ein langes weißes Kleid.

Ich trage SUNKISSED GODDESS auf, der Duft passt so gut zu diesem fantastischen Urlaub auf den Malediven....

Fazit: Gut gemachter Sommerduft, fein und luxuriös.
Gemacht für Postkarten-Urlaube im Leben.

Mir fehlt aber das Besondere, was den Duft für mich zum "Wow" macht.
Auch der Preis ist zu hoch für einen schönen Sommerduft.
Im Alltag fehlt mir die Gelegenheit, ihn zu tragen, liege ich nicht täglich am Traumstrand und Dusche mich unter einer Regenwald-Dusche ;-).

Für alle, welche sich in solch einen Moment beamen möchten, oder den paradiesischen Sommer 365 Tage im Jahr haben wollen:
Ein Test lohnt sich!

schöne Kokosnuss
Heute ist sie angekommen die Duftprobe, die ich von einer sehr netter Parfuma ergattert habe.
Ich war schon so gespannt weil ich Kokos sehr mag.
Der Duft hat meine Erwartungen erfüllt , was Kokos betrifft
Allerdings bin ich zu dem Ergebnis gekommen dass es Düfte anderer Marke ähnlich düften und das Portmonee nicht so strapazieren
ich rate dazu erst mal zu testen.
ich freue mich dass ich Gelegenheit dazu hatte und mich nicht dazu verleiten liess blind zu bestellen

LayLay vor 2 Monaten
Sie genießt die Sonne zwischen Tiaré, Ylang-Ylang und Vanille - frisches Kokosnusswasser läuft auf ihrer warmen Haut herunter.H/S wow-Love!
IsabelleVIsabelleV vor 28 Tagen
Schwüler Ylang-Ylang ertränkt in süße Kokosnuss Creme. Etwas mehr Leichtigkeit hätte dem Parfum gutgetan.
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Monat
Cremig pudrige Kokosnuss Offenbarung
Sehr teure Sonnencreme zum Träumen und Genießen
MaitresseMaitresse vor 2 Monaten
So stelle ich mir Französisch-Polynesien vor. Monoï-Öl auf sonnengebräunter Haut, cremiger Kokosnuss-Drink in der Hand. Sommer, Sonne, Meer!
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
man fühlt sich wie im Urlaub…in einem teuren Urlaub…eingecremt mit einer luxuriösen Bodylotion und „ von der Sonne geküsst“
Exotisch

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Smoking Hot von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian