Lay

Lay

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sie genießt die Sonne zwischen Tiaré, Ylang-Ylang und Vanille - frisches Kokosnusswasser läuft auf ihrer warmen Haut herunter.H/S wow-Love!
2 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle Mango-Guave Komposition. Harmonischer als God of Fire (für mich!) Und ich nehme Oud wahr, aber keine Bombe. Gefällt mir daher ;-) Try!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbar cremig, leicht blumig. Schöner Moschus mit dezenter Rosennote. Für mich ein Immergeher!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Kirsche und Mandarine kämpfen. Kaffee, wo bist du? Die Vanille macht ihn (er-)tragbarer. Insg. flach. Für meinen Geschmack leider no buy.
4 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kokette Dame im samtenen JoHaBe Kleid. Verführt mit leicht marmeladiger Rose - fein mit Kakaopulver bestäubt. Gelungen!
2 Antworten
1 - 5 von 10