La Nuit Trésor Le Parfum 2024

La Nuit Trésor Le Parfum von Lancôme
Flakondesign Charles Boussiquet
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 41 Bewertungen
La Nuit Trésor Le Parfum ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Blumig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose
Herznote Herznote
KakaoKakao
Basisnote Basisnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
8.041 Bewertungen
Haltbarkeit
8.128 Bewertungen
Sillage
8.128 Bewertungen
Flakon
9.132 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.918 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Parfumelli

68 Rezensionen
Parfumelli
Parfumelli
Hilfreiche Rezension 3  
Rose mit Kakaopulver
Beim Start sind für mich erst einmal alle gelisteten Noten (sind ja nicht viele) wahrnehmbar.
Eine tiefe,dunkle Rose, etwas Kakaopulver und dazu noch eine saure Johannisbeere.
Kurz darauf setzen sich die Rose und die Johannisbeere durch. Es ist definitiv keine frisch-blumige Rose. Es ist eine mysteriöse, dunkle Rose. Die Johannisbeere blitzt immer wieder auf und verstreut ein wenig Säure.
Nach einiger Zeit verabschiedet sich die Johannisbeere und über bleibt die Rose, die mit etwas herbem Kakaopulver bestreut wurde.
Der Duft wird pudriger, legt sich auf die Haut: wie ein schwarzes Samtkleid.
Für mich definitiv kein Daily-Duft. Man kann ihn wunderbar bei einem Date tragen, generell wenn man ausgeht. Im Alltag oder für das Büro wäre der zu viel.

Die Sillage ist in den ersten 2-3 Stunden echt gut. Kann also schnell überdosiert werden, da der Duft so pudrig ist. Danach wird er etwas sanfter, aber wird trotzdem noch gut wahrgenommen von den Mitmenschen.
Er hält bei mir gute 8 Stunden durch, ist aber zum Glück nicht dauerhaft so penetrant.
Die ersten paar Minuten nach dem sprühen ist er mir schon fast zu viel, obwohl ich ihn gut finde.

Ich denke, dass er nicht unbedingt etwas für die ganz jungen Damen ist. Zumindest weiß ich, dass er mir persönlich mit 20 überhaupt gar nicht gefallen hätte, da er irgendwie etwas erwachsenes an sich hat.
Aber natürlich sind Geschmäcker sind verschieden und wenn man auf dunkle, herbe und etwas saure Rosendüfte steht, sollte man ihn zumindest mal testen!
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Ekstase aus sinnlicher Rose, leicht herbem Kakao, dunkler samtiger Johannesbeere und zart holzigen Nuancen. Sehr schön!
6 Antworten
CandyScentCandyScent vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine potente Neuinterpretation des Originals. Familienzugehörigkeit nicht zu leugnen. Hier mit Kakaopulver bestäubt und JoHaBe benetzt. Edel
1 Antwort
GirlofNowGirlofNow vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Samtige Rosen die eine erotische&düstere Aura zugleich versprühen werden von der cremigsten Kakao Note begleitet. Himbeere rieche ich auch.
2 Antworten
KankuroKankuro vor 2 Monaten
8.5
Duft
Sofort Nostalgie: So roch Angel damals, zuckerwattesüß, etwas fruchtig mit Patchouli und floralen Tönen. Hier modern rosig interpretiert!
5 Antworten
LayLay vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kokette Dame im samtenen JoHaBe Kleid. Verführt mit leicht marmeladiger Rose - fein mit Kakaopulver bestäubt. Gelungen!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme