Sooom

Sooom

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Minuten
Sooom
SooomSooom Hi, willkommen! Beinah alles aus meiner Sammlung kann abgefüllt werden. Auch viele meiner Proben aus dem Proben bzw. Abfüllungen Ordner suchen ein neues Zuhause. Schreib mich gerne an ☀️ vor 7 Tagen

Neue Statements

4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eleganter, cremiger Duft. Bin ich die einzige, den er an Crystal Noir erinnert?
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr gelungener Männerduft, eine schöne Balance von Würzigkeit und Fruchtigkeit. Sollte m.E. noch besser abschneiden!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Parallelen zu Erba Pura unverkennbar. Der letzte Schliff fehlt, aber an sich ein schöner, fruchtiger Duft. Sehr gutes P/L-Verhältnis.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
*If you like Piña Colada and gettin' caught in the rain*
Riecht wie Piña Colada mit einem frischen Twist. Angenehmer, linearer Sommerduft
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 10 Tagen
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Buttrige Vanille. Nicht zu aufdringlich, nicht zu süß und nicht zu herb. Sehr ausgewogen. Schade, dass gerade kein Flakon erhältlich ist.
2 Antworten
Trajan Trajan - Electimuss - vor 11 Tagen
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Jup, auch für mich sehr nah an BR. Riecht gut, aber mittlerweile gibt es diese Düfte wie Sand am Meer…
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 11 Tagen
Wer Bianco Latte mag, wird diesen Duft hier auch mögen. Kein 1-1 Dupe, aber sehr ähnliche DNA. Linear, aber schadet nicht!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ich rieche an meiner Haut leider nur unreife Bananen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zuerst riecht er ein wenig nach Club Mate, später einfach nur schön cremig holzig. Ich finde den Duft echt gelungen. Lieb's
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich habe sowohl diesen hier als auch L‘interdit (Rouge) und ich sehe eindeutig die Parallelen. Starke Ähnlichkeit zur L‘interdit Reihe.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen