Sooom

Sooom

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Sooom

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lasst euch nicht vom Namen täuschen; der Duft ist für mich zu zitrisch frisch um fürs Ausgehen geeignet zu sein. Schöner Sommerduft.
0 Antworten
8
Flakon
4
Duft
Er würde gut riechen, wäre da nicht der mitschwingende Duft von Pferdestall. Ich rieche hier ein fruchtiges Pferd. Erst im DD besser.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich liebe das edP Rouge , aber an dem "Originalen" stört mich etwas. Mir wird von ihm schlecht. Zu schwer, nicht abgestimmt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnig toller Duft, und das obwohl ich frische Düfte sonst nicht so gerne mag. Lässt sich gut mit Ganymède kombinieren. Für mich feminin
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eleganter, cremiger Duft. Bin ich die einzige, den er an Crystal Noir erinnert?
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr gelungener Männerduft, eine schöne Balance von Würzigkeit und Fruchtigkeit. Sollte m.E. noch besser abschneiden!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Parallelen zu Erba Pura unverkennbar. Der letzte Schliff fehlt, aber an sich ein schöner, fruchtiger Duft. Sehr gutes P/L-Verhältnis.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
*If you like Piña Colada and gettin' caught in the rain*
Riecht wie Piña Colada mit einem frischen Twist. Angenehmer, linearer Sommerduft
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Buttrige Vanille. Nicht zu aufdringlich, nicht zu süß und nicht zu herb. Sehr ausgewogen. Schade, dass gerade kein Flakon erhältlich ist.
2 Antworten
Trajan Trajan - Electimuss - vor 2 Monaten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Jup, auch für mich sehr nah an BR. Riecht gut, aber mittlerweile gibt es diese Düfte wie Sand am Meer…
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen