Goldea The Roman Night 2017

Goldea The Roman Night von Bvlgari
Goldea The Roman Night ist ein Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteMaulbeereMaulbeere
schwarze Pfingstrose
Herznote Herznotenachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
Tuberose AbsolueTuberose Absolue
Basisnote Basisnoteschwarzer Moschusschwarzer Moschus
PatchouliPatchouli
VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.03.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Bella Hadid, fotografiert von Glen Luchford.

1963 Rezensionen
Ich hasse Maulbeerblatt!!!
Guten Abend, ihr riechendes Pack. Hm,… sagen wir lieber ihr schnüffelndes Pack. Wenn ich „riechende“ sage, dann klingt das fast so, als ob ich andeuten würde, dass ihr stinken würdet. Und da ihr alle Parfumas und Parfumos seid, also Duftbegeisterte, gehe ich mal nicht davon aus, dass ihr... Weiterlesen

Falsche Erwartungen
Tja Goldea, jetzt sitzen wir hier. Wir müssen reden hast du gesagt. Hmm… Seit genau einem Jahr sind wir jetzt zusammen. Gesehen habe ich dich schon im Winter davor, in Urlaub am Flughafen. Dein Flakon war so sexy, schwarz, elegant und kurvig. Und dein Name war so verheißungsvoll: The Roman... Weiterlesen

Römische Romantik
Warme Sommernacht, Grillen zirpen ohrenbetäubend im nahen Park Lichter auf schwarzem Kopfsteinpflaster, Kühler weißer Wein im beschlagenen Glas, Abgase, Stimmengewirr, aufgeheizte Steine strahlen Stadt-Duft ab, für mich zu elegant – passt nicht zu flachen Schuhen. War nett kennen zu lernen.

Amor' a Roma
Tiefgründig und dunkel, anziehend, sauber und unschuldig, mit holzigen Akkorden. Keine Hure, keine Heilige. Eine Herzdame. Es war Liebe auf den ersten Blick. Schon lange Zeit war ich der Meinung, ich bräuchte auch unbedingt eine Kreation aus dem Hause Bvlgari in meiner Flankerkollektion. Und... Weiterlesen

römische Katzen
Die Goldeas sind mir alle lieb und wert - und Roman Night reiht sich dort perfekt ein. Ich werde wirklich an die römischen Nächte erinnert - auf der Terrasse sitzend, mit Blick auf die Kuppel des Petersdoms. Die Luft ist lau und weich - die Zeit vergeht langsamer. Volle Jasminbüsche... Weiterlesen

StanzeStanze vor 7 Monaten
In der römischen Nacht gibt es schwarze Orchideen, die nicht da sind. Häh? So süß ist die Nacht nicht, etwas holzig und fruchtig.
AlovaniAlovani vor 8 Monaten
Pudrig, blumig, warm, leicht fruchtig süß und doch etwas belanglos. Auch bei mir springt der Funke einfach nicht über.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Hat für mich eine bekannte DNA wie D&G The Only one Intense, nur ohne die Süße. Wird aber schnell hautnah. Ist unaufdringlich.
GirlofNowGirlofNow vor 2 Jahren
Ich muss zugeben das der Duft bei mir wie anti Mücken+Zecken spray roch:(( H+S war da auch nicht besser. Schade um denn schönen Flakon!:(
Wenn man dir Richtung mag, ein Immergehr für kühle Tage. Blumen und Süße moderat auf viel cremigem Moschus. Relativ zurückhaltend.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Hat was. Nachtblühender Jasmin u. Tuberose vermengt mit black Musc u. viel Süße
Typischer Mainstream. Zeitgeist. Glamourös. Gefällig. Abend
GelisGelis vor 3 Jahren
Sehr blumig, wenig süß, warm, leicht würzig. Schöner Duft. Aber irgendwie springt der Funke nicht über. Gruß + Dank an Rinana
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Ich finde die Goldeas allesamt nett gemacht. Auch dieser hat ordentlich Moschus, diesmal aber schwerer, mit Jasmin, Tuberosen und Patch.
MariReniRenaMariReniRena vor 3 Jahren
Ich liebe diesen Duft. Hebt sich von anderen Düften ab. Finde es auch besser als das normale Goldea. Etwas würziger und erwachsener
Paris91Paris91 vor 4 Jahren
Die Duftnoten klangen toll, aber kaum aufgesprüht ist er schon fast weg. Übrig: Langeweile

von Attlas
...etwas Licht in die Dunkelheit bringen ;-)
nächtliche Fotochallenge ... The Roman Night und ihr Mond
von Pica
So schön glitzert die Nacht!
Goldea bei Nacht
von Pica
... dem leise redenden entgegenschweigend und heimlich, gleichsam in der hohlen Hand, ihm Himmel hinter Grün und Dunkel zeigend... - Römische Fontaine von Rilke. Mit Gruß an Santalwalti, die mir auch mit ihrem Parfumbuch die Poesie Rilkes wieder näher g

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari