Goldea The Roman Night (2017)

Goldea The Roman Night von Bvlgari

Goldea The Roman Night ist ein Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteMaulbeere, schwarze Pfingstrose
Herznote Herznotenachtblühender Jasmin, Tuberose-Absolue
Basisnote Basisnoteschwarzer Moschus, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.11.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Bella Hadid, fotografiert von Glen Luchford.

8.0 6.0 4.0 7.0/10

Falsche Erwartungen
Tja Goldea, jetzt sitzen wir hier. Wir müssen reden hast du gesagt. Hmm… Seit genau einem Jahr sind wir jetzt zusammen. Gesehen habe ich dich schon im Winter davor, in Urlaub am Flughafen. Dein Flakon war so sexy, schwarz, elegant und kurvig. Und dein Name war so verheißungsvoll: The Roman... Weiterlesen
4.0 6.0 8.0 6.0/10

Römische Romantik
Warme Sommernacht, Grillen zirpen ohrenbetäubend im nahen Park Lichter auf schwarzem Kopfsteinpflaster, Kühler weißer Wein im beschlagenen Glas, Abgase, Stimmengewirr, aufgeheizte Steine strahlen Stadt-Duft ab, für mich zu elegant – passt nicht zu flachen Schuhen. War nett kennen zu lernen.
10.0 6.0 8.0 9.5/10

Amor' a Roma
Tiefgründig und dunkel, anziehend, sauber und unschuldig, mit holzigen Akkorden. Keine Hure, keine Heilige. Eine Herzdame. Es war Liebe auf den ersten Blick. Schon lange Zeit war ich der Meinung, ich bräuchte auch unbedingt eine Kreation aus dem Hause Bvlgari in meiner Flankerkollektion. Und... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

1961 Kommentare
römische Katzen
Die Goldeas sind mir alle lieb und wert - und Roman Night reiht sich dort perfekt ein. Ich werde wirklich an die römischen Nächte erinnert - auf der Terrasse sitzend, mit Blick auf die Kuppel des Petersdoms. Die Luft ist lau und weich - die Zeit vergeht langsamer. Volle Jasminbüsche... Weiterlesen

GirlofNow vor 135 Tagen
Ich muss zugeben das der Duft bei mir wie anti Mücken+Zecken spray roch:(( H+S war da auch nicht besser. Schade um denn schönen Flakon!:(+1
Meowco vor 158 Tagen
Wie im 5☆ Hotel, eine Kosmetikbehandlung dazu edle Körperbutter zur Pflege in feinem Ambiente...+4
JetonToni vor 10 Monaten
Schöner Duft der mich an asiatische Wellness erinnert. Blumig, herb (leider auch) harmlos und wenig Sillage und Haltbarkeit. Schöner Flakon!+3
Ergoproxy vor 11 Monaten
Wenn man dir Richtung mag, ein Immergehr für kühle Tage. Blumen und Süße moderat auf viel cremigem Moschus. Relativ zurückhaltend.+7
ChatonNoir vor 12 Monaten
Hat was. Nachtblühender Jasmin u. Tuberose vermengt mit black Musc u. viel Süße
Typischer Mainstream. Zeitgeist. Glamourös. Gefällig. Abend+8
Gelis vor 13 Monaten
Sehr blumig, wenig süß, warm, leicht würzig. Schöner Duft. Aber irgendwie springt der Funke nicht über. Gruß + Dank an Rinana+1
Heikeso vor 19 Monaten
Ich finde die Goldeas allesamt nett gemacht. Auch dieser hat ordentlich Moschus, diesmal aber schwerer, mit Jasmin, Tuberosen und Patch.+5
MariReniRena vor 21 Monaten
Ich liebe diesen Duft. Hebt sich von anderen Düften ab. Finde es auch besser als das normale Goldea. Etwas würziger und erwachsener+4
Paris91 vor 22 Monaten
Die Duftnoten klangen toll, aber kaum aufgesprüht ist er schon fast weg. Übrig: Langeweile+1
2.0
2.0
Koi77 vor 23 Monaten
Kurzer blumig-frischer Auftakt, dann nur noch schwülstig mit buttrigem Ausklang. Der Flakon ist schön.+4
Chanelli vor 24 Monaten
Sinnlich, sehr feminin und warm. Insgesamt ein schöner `stimmiger´Duft.+3
BossArmani vor 24 Monaten
Schön gemachter Rosen- und Jasminduft. Für den Abend geeignet und trotz der Süße nichts für junge Mädels. H/S Bvlgaritypisch recht gering.+3
pudelbonzo vor 24 Monaten
Nachts in Rom - in Gesellschaft samtiger Katzen.+9
Amylovesyou vor 2 Jahren
Wenn man Jasmin+Tuberose mag kann man damit was anfangen.Mir zu schwülstig süß...bis z. Basis.Die ist toll aber so lang halt ich nicht durch+2
Bellatrix vor 2 Jahren
Cremig-eleganter Jasminduft mit holzigen & herben Untertönen. Trotzdem etwas langweilig,es fehlt das Neue, Ungewöhnliche,die Ecken & Kanten.+4
Nisie vor 2 Jahren
Eine positive Überraschung im „Mainstream“-Sektor! Elegant, blumig-frisch, Sillage etwas dezenter. Auch ein toller Abendduft+9
julsten vor 2 Jahren
Man nehme CK One, glättet die Männlichkeit, süßt mit damenhafte Cremigkeit... Tada!+1
Luxusqueen vor 2 Jahren
Schöner Jasminduft, rund, harmonisch, aber auch "wie schon so oft gerochen" und "0815-Parfum aus der Drogerie". Mir fehlt das Besondere..+9
Gold vor 2 Jahren
Kein Wummser, ein samtiger Schmeichler, verhalten und sanftmütig.Das Blumige verfliegt schnell, macht Platz für Moschus-Patchouli. Gelungen!+15
Ineke89 vor 2 Jahren
Schön! Klassisch elegant. Sonst mag ich ja eher süß/ niedlich, aber der hier ist ein toller Abendduft ohne aggressiven Keulenfaktor.+10

von Attlas
...etwas Licht in die Dunkelheit bringen ;-)
von PureNeugier
So schön glitzert die Nacht!
Goldea bei Nacht
von Pica
von Pica

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Omnia von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari