GGaukeley
GGaukeley

Deutschland Deutschland
GGaukeley
Dabei seit 01.07.2018 - aktiv vor 9 Stunden
2 Follower
22 Auszeichnungen für Kommentare
263 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 163 Tagen
Duft 7.0
Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)„Cremig oder sonnencremig, das ist hier die Frage”
Cremige Düfte mag ich sehr, ich fühle mich damit meist gepflegt-elegant auch wenn ich im alten T-Shirt auf der Couch liege. Sonnencreme hingegen… Damit habe ich echte Probleme und erschnüffle meistens etwas Ranziges, das nach alten...

Vor 179 Tagen
Duft 8.0
Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes

Oud 3333 / Oud Night pour Homme„Der Gipfel vom Wanderbrief”
Dank des Wanderbriefs zu den Acqua Alpes Düften durfte ich auch Oud 3333 kennenlernen um den ich sonst einen großen Bogen gemacht hätte. Mit Oud und Leder sind hier gleich zwei Noten enthalten mit denen ich auf Kriegsfuß stehe und auch die Bezeichnung...

Neue Statements

Mein eleganter Ausgehduft, Gardenie mit "Chypre Akkord"
Obst-Nope
Seife-Nein!
altbacken+madamig-für GourmandGirly wirklich eher ungeeignet+5
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
:P :P - Nasengold   GGaukeley vor 41 Tagen
Finde den etwas lebkuchengewürzig, kann am Koriander liegen oder an der Jahreszeit...
Pfeffernote gefällt, sehe den aber eher an Herren.+2
7.0
7.0
7.0
7.0
#S #S - Nasengold   GGaukeley vor 42 Tagen
Mit einem Glas Weißwein am lauen Sommerabend auf der Dachterrasse die Seele baumeln lassen, so riecht der.
Sillage könnte bissl stärker sein+2
7.0
6.0
7.0
7.5
KN: Pflaster und Kaugummi
HN: Bayrisch Creme Zitrone
BN: Orangen-Weihrauch-Vanille
Klingt komisch, riecht aber gut!+4
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Nostalgisch angehauchter Rosenduft mit herber Zitrusnote und einem Hauch Eichenmoos.
Auf alle Fälle ungewöhnlich.+2
8.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Erstaunlich tragbarer Gewürzwumser der sich zum KuschelChypre entwickelt.
Zum Weinen schön, aber auch der Preis treibt Tränen in die Augen.+15
7.0
8.0
7.0
9.0
1 Antwort
Tief im Zypressen- und Kiefernwald steht ein Kerl und rasiert sich. Schöner Duft wenn sich die Rasierwasserwolke gelegt hat, das dauert aber+3
7.0
8.0
7.0
7.0
Spritzige Cola mit etwas Limette, Rum nehme ich nur ganz leicht wahr. Zigarre, nicht angezündet. Fände ich an Herren UND Damen toll!+2
7.0
7.0
7.0
7.5
Celluloid Celluloid - Aether   GGaukeley vor 131 Tagen
Erinnert mich etwas an No Rules von Jusbox, aber leichter. Diese süßliche Moschus/Kunststoffnote und ich werden einfach keine Freunde.
7.0
7.0
8.0
6.0
Man zerstoße viele süße Früchte mit noch mehr Zucker und benutze dazu einen Holzstößel. Später einen Spritzer Limette und Alk dazu. Hält...+4
7.0
8.0
9.0
7.0
2 Antworten

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Tagen
Hallo Gaukeley,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Bvlgari Kommentar. Der Film mit Bud Spencer und Terence Hill, wo dieses Zitat mit dem Maulbeerblatt vorkommt, ist übrigens "Zwei außer Rand und Band" :D

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Gürkan
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Tagen
Guten Morgen, liebe Gaukeley

vielen Dank für deine spontanen Glückwünsche zum Parfumo-Birthday...freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen!
Merci
Hab' noch einen schönen Tag + Wochenende... die Sonne hatte sich dezent angeschlichen und hat es sich nun wohl anders überlegt

Lieben Gruß
Walti
Fresh21Fresh21 vor 15 Tagen
Hi, GGaukeley ... danke dir für deinen Besuch meines Winterblues-Blogs, ... habe dir gerade darunter geantwortet ;-) Dir noch eine schöne Restwoche gewünscht, und bis zum nächsten Mal (ツ)
WetterhexWetterhex vor 15 Tagen
Danke für deine lieben Worte zu meinem Blog. Auch dir alles Gute für das Jahr 2020. Na klar, Aufgeben ist nicht! Bin bisher immer wieder auf die Füße gekommen. Aber ich hab ein sehr gutes Gefühl mit meinem neuen Job. Ein großer Wunsch geht in Erfüllung, hatte mir schon lange eine berufliche Änderung gewünscht und nix hat geklappt. Und nun endlich doch. Hach ich freu mich.

LG die Wetterhex
ParfümleinParfümlein vor 18 Tagen
Ja, das war eine kleine Gaukelei! :-) Probier ihn unbedingt (nicht den Zahnarzt!), der ist wirklich schön!
Juli11Juli11 vor 19 Tagen
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
LaViolettaLaVioletta vor 19 Tagen
Hallo, Du liebe! Den sycomore werd ich ausprobieren, Danke für den Tipp!:-)
Und das Profilbild: Dankeschön:-)) das ist beim Blödeln im Garten entstanden.. frag nicht, wie oft ich gehüpft bin...;-))
Alles liebe und einen schönen Abend! :-)
LaViolettaLaVioletta vor 20 Tagen
Liebe GGaukeley, Vielen Dank fürs Vorbeischauen beim "Coromandel-Song";-) Das ist eines der bekanntesten Kärntner Lieder...bei mir war es eine spontane Assoziation... Coromandel ist schon eine sehr erdige Angelegenheit... jedenfalls liebe Grüße und "Servus"! :-)
Traum76Traum76 vor 20 Tagen
Guten Morgen. Lieben Dank für deinen Beitrag zu meinem Artikel. Das mach ich. :-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 30 Tagen
Hallo GGaukeley,
vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Weihnachts-Blog! Jaa, den After Eight Adventskalender kann ich nur empfehlen, dass war nun das zweite Mal, dass ich ihn mir geholt hatte und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn im nächsten Jahr wieder holen werde :))

Also dann, hab paar schöne Festtage, viele liebe Grüße
Gürkan