GGaukeley
GGaukeley

Deutschland Deutschland
GGaukeley
Dabei seit 01.07.2018 - aktiv vor 14 Stunden
1 Follower
20 Auszeichnungen für Kommentare
191 für Statements

Neue Kommentare

Vor 9 Tagen
Duft 7.0
Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)„Cremig oder sonnencremig, das ist hier die Frage”
Cremige Düfte mag ich sehr, ich fühle mich damit meist gepflegt-elegant auch wenn ich im alten T-Shirt auf der Couch liege. Sonnencreme hingegen… Damit habe ich echte Probleme und erschnüffle meistens etwas Ranziges, das nach alten...

Vor 25 Tagen
Duft 8.0
Oud 3333 / Oud Night pour Homme von Acqua Alpes

Oud 3333 / Oud Night pour Homme„Der Gipfel vom Wanderbrief”
Dank des Wanderbriefs zu den Acqua Alpes Düften durfte ich auch Oud 3333 kennenlernen um den ich sonst einen großen Bogen gemacht hätte. Mit Oud und Leder sind hier gleich zwei Noten enthalten mit denen ich auf Kriegsfuß stehe und auch die Bezeichnung...

Neue Statements

Toller blumig-würziger Start, da ist alles drin was ich mag. Wird mir später leider etwas zu süß. Trotzdem Empfehung für kühlere Tage.+2
7.0
7.0
7.0
7.5
Nicht zu süßer, würziger Orientale. Hält bei mir auch gut. Nervt nicht und ist angenehm zu tragen. Dem schenke ich gerne mein Vertrauen ;)
7.0
7.0
7.0
7.5
Leicht frisch und für mich holzig (wo kommt das nur her?), hätte mir noch besser gefallen ohne die zu süß-cremige Moschusbasis. Immergeher.+2
7.0
6.0
7.0
7.0
Leichter Rasierwassertouch, wird später frischer und geht tatsächlich Richtung Eisbonbon. (Ursprünglich) Damenduft eher für Herren.+1
7.0
6.0
6.0
6.5
Für mich der Schwächste aus der Reihe, Seife pur. Die extreme Farbe schreckt mich auch eher ab. Hatte die kürzeste Haltbarkeit - zum Glück!+1
7.0
6.0
5.0
5.5
Blumig-würzig mit leichter Salz- und Holznote. Anis stört mich hier zum Glück mal nicht. Schön für den Sommer, aber nicht nur. Like!+2
7.0
6.0
7.0
7.5
Schöne frische Rose aber irgendetwas unidentifizierbar öliges stört mich. Sehe ich eher an Frauen.
H+S mittelprächtig+1
7.0
6.0
7.0
6.0
Traum Sommer-Rosen-Duft, mehr blumig-frisch-grün geht kaum. Zarte Teenote, spritzige Bergamotte, Ingwer nehm ich nicht wahr. H+S Nebensache+10
8.0
6.0
7.0
9.0
3 Antworten
No Rules No Rules - Jusbox   GGaukeley vor 39 Tagen
1. Stunde Ekel-Vinyl, dann süßer Moschus. Interessant aber anstrengend, jedenfalls ungewöhnlich. 1 Sprüher reicht, für Experimentierfreudige+3
Bester Moschusduft seit langem, unsūß, fast rauchig. Umweht mich 4 Stunden, wird dann hautnah und weich. Macht Lust auf mehr von der Marke.+2

Pinnwand

GschpusiGschpusi vor 4 Tagen
Ja, der is fei scho schee ;-)
Nichts für alle Tage, aber immer mal wieder.
Das EdP meide ich lieber. Bin eh schon positiv entsetzt, dass meine Nase diesen Chanel mag *g*
16paws16paws vor 5 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch bei Miami Blues. Manchmal ist weniger einfach mehr, gerade auf der Arbeit. Einen Test ist Miami Blues auf jeden Fall wert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carmen
SchoorkSchoork vor 9 Tagen
Huhu,
vielen Dank für deinen Besuch und ja gut ich nehme den Gelsenkirchener Bergamotte Pokal. Bienen sind auch wichtig. :) Da hast du Recht. Vielleicht gefällt der Duft dir auch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg
DaggiBDaggiB vor 13 Tagen
Auch an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an dich und die Kater für das schöne Päckchen samt persönlichem "goodie"! :)
Anett140404Anett140404 vor 16 Tagen
Liebe A.,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße
StanzeStanze vor 25 Tagen
Schwarzkümmel sagt nur eine Sekunde lang zu Beginn "Hallo" dann wird Querelle ganz toll harzig. PG ist halt doch eher ein netter Junge als ein mörderischer Matrose. Liebe Grüße und eine schöne Woche
Finchen1976Finchen1976 vor 28 Tagen
Nein, ich komme nicht aus dem süddeutschen Raum, sondern bin ein echtes Ruhrpott-Mädel. :-)
OmaraOmara vor 29 Tagen
Danke für die nette Rückmeldung. Viel Spaß beim testen wünscht dir Omara
Finchen1976Finchen1976 vor 29 Tagen
Servus Frau Gaukeley! :-) Danke für Deine Kommi-Antwort beim Alien Essence Absolue! Gröööhl, also vielleicht kannst Du Dich noch so gerade zurückhalten, Deinen Arm aufzuessen! :-D Hast Du das mal ausprobiert? Am besten kaufst Du gleichzeitig das Mohnback, dann kannste das aufessen, wenn Du das AEA aufsprühst. :-D
SantalwaltiSantalwalti vor 33 Tagen
dann komm doch - du bist herzlich willkommen!

Mein Garten ist wirklich meine ganz große Liebe :-)
DAnkeschön für deinen Fotobesuch beim Obstteller im Hintergarten

Herzlichste Grüße und ein schönes Weekend

Walti