For You! 2018

For You! von Helene Fischer
Flakondesign Peter Schmidt
For You! ist ein Parfum von Helene Fischer für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Für dich”.

Kopfnote KopfnoteAmber, Bergamotte
Herznote HerznoteApfelblüte, weiße Iris, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.03.2021.

Mein Herz läuft Marathon
Nun ja. Ich bin eine große Freundin von blindem Testen. In den letzten zwei Tagen habe ich ausgiebig vier verschiedene Düfte getestet. Darunter waren Amouage, Kurkdjian, Jo Malone und eben Helene Fischer. Ich habe sowohl auf einem Kosmetiktuch, als auch auf der Haut getestet. Zwei Tage immer... Weiterlesen

Campino trifft Barbie
Heute war mal wieder ein Friseurbesuch angesagt und gleich nebenan ist ein DM. Frisch gestylt macht so ein Bummel doch noch mehr Spaß, als mit dem alten Mopp auf den Kopp. Suchte eigentlich den neuen Duft von Essential Garden. Auch wenn die Serie Bückware ist, sagt sie mir sehr zu. Aber der neue... Weiterlesen

NaleNale vor 5 Monaten
Schlagt mich aber ich finde ihn warm, leicht süß, weich, cremig und leicht pudrig. Keine große Kunst aber durchaus nett für den Alltag
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Helene, das wäre jetzt doch nicht nötig gewesen! Tolle Verpackung, aber der quietschsüße Inhalt ist mir echt too much. Hast Du noch den Bon?
FlohFloh vor 9 Monaten
Ne, so schlecht ist der nicht! Wäre er weniger süss, tät er mir sogar recht gut gefallen: Fluffig, pudrig, bisserl "apfelig" - nett.
FrauduftetFrauduftet vor 10 Monaten
No thanks, ich rieche stechend süß, die einzelnen Noten kann ich nicht selektieren, später immer noch süß & dann ein Hauch von nichts.
ToytigerToytiger vor 10 Monaten
Nene not for me! Ist ja wie gewollt und nicht gekonnt. Da gab‘s früher mal so ein Kinderparfüm....Dieser Duft erinnert mich iwie daran.
DonPolebearDonPolebear vor 2 Jahren
"For you"
For me?
No, thank you!
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Jahren
Wenn ich eine Kollegin hätte, die ich Gott SEI dank nicht besitze, welche ich gar nicht leiden kann, so wäre das ihr Parfum...traumatisch.
IgliIgli vor 3 Jahren
Schöner Flakon jedoch der Duft geht unter.Nett für junge Mädchen, die mit Parfum beginnen. Macht sich sicher gut auf dem Hemnes Schminktisch
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Wem La Vie est belle nicht süß und penetrant genug ist, für den hat Helene die Lösung. Grausliges Zeuchs, nur was für hartgesottene Fans!
JU1993JU1993 vor 3 Jahren
Riecht wie ein stechenderes Lacoste pour Femme mit Apfelshampoo. Wir sehen uns dann bald (wie die beiden anderen) auf dem Grabbeltisch :)

Beliebt Helene Fischer

Me, Myself & You! von Helene Fischer That's Me! von Helene Fischer