GGaukeley

GGaukeley

Pinnwand
1 - 20 von 158
LilacampariLilacampari vor 3 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen, den absolut reibungslosen Souk und den sehr netten Kontakt mit dir. Gerne immer wieder! Viel Freude beim Testen wünsche ich dir 😊
BalabuszkaBalabuszka vor 6 Monaten
Ein dickes Dankeschön für deine zuverlässige Sharingteilnahme! Hat mich gefreut :-)
Viele Grüße 😀
SaphiaSaphia vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme am Sharing.
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Abfüllung.
Liebe Grüße
Saphia ☺️
SulajaSulaja vor 7 Monaten
Huhu, ich danke dir für die reibungslose und schnelle Abwicklung. Es war mir eine Freude ☺️ Herzliche Grüße, S.
VxpeeVxpee vor 12 Monaten
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne wieder :)
NoirysNoirys vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen Tausch, vielleicht läuft man sich ja nochmal über den Weg 🌸
TorfdoenTorfdoen vor 1 Jahr
Die Unruhe ist ganz berechtigt. Flackern am Horizont heißt nichts Gutes. Konnte man es doch irgendwie rauslesen, ich war mir nicht sicher. Der saure Frucht-/Lebkuchendualismus im Moderno könnte Dir vielleicht auch gefallen, weil der so lieb ist. Leider ist die Moderne nicht ganz so lieb mit dem vielen Chaos. Viele Grüße, Kai
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Jippie! Ich freue mich sehr dass es dich wohl behalten erreicht hat, vielen lieben Dank für deinen Einsatz und sehr freundlichen Kontakt, gerne wieder! 🌸
PoesiefannyPoesiefanny vor 1 Jahr
Gerade ist ein neuer Kluftinger erschienen, der ausnahmsweise mal in Südfrankreich spielt. Nicht mal im Urlaub hat der arme Kerl seine Ruhe und muss eine unverbesserliche Ganovenbande ausheben ;-)
PoesiefannyPoesiefanny vor 1 Jahr
... natürlich "Keine Panik!"- ich weiß, wo mein Handtuch hängt ;-) "Das Erbe des Zauberers" ist ganz nett, weil es ein verkappter Hexenroman ist. Die finde ich einfach am Besten im Pratchett-Multiversum ;-) Die Zauberer selbst sind eh nichts anderes als ein verkappter zeitgenössischer Herrenclub. Die Herren treffen sich zum Picheln und, um sich beieinander über ihre Frauen und Familien auszujammern, um sich ggf. Geschäfte zuzuschanzen und um gel. mit dösiger Miene das eine oder andere Bild aus ihrem an der Wand hängenden Erotikkalender anzustarren ;-) Alles nette große Jungs, und nichts anderes ! *ggg*
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo GGaukeley,
danke für deine Antwort auf mein Bois d'Iris Kommentar. Hm, es kann sein, dass du die süßlichen Duftnoten einfach stärker als die salzigen Düfte wahrgenommen hast. Du weißt ja, jeder nimmt einen Duft ein wenig anders wahr :)
Und ja, Katzen sind immer toll, auch wenn sie zu Beginn furchtbar anstrengend sind :D
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Deep Red habe ich noch nie probiert, aber wenn es die Hexe mit dem Regenschirm empfiehlt, dann mach ich das. "Ma Vie" mag ich auch sehr. Den Regenschirm kann man natürlich prima zum Fliegen verwenden, wenn man ihn gerade nicht als Dach unter dem Regen braucht... in Mary-Poppins- Manier oder statt einem Besen ;-)
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Bei uns hatten sie Nachschubprobleme mit dem Boss-Nuit. Wenn Du einen ergatterst, greife zu. Anscheinend fehlen Rohstoffe in der Lieferkette. Den Orange hingegen kannst Du in der Pfeife rauchen - ist zwar hübsch, aber die Haltbarkeit ist unterirdisch. LG Fanny
BergkristallBergkristall vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Abfüllungen, sogar mehr als gedacht. Habe jetzt einiges zu testen🥰
DameblancheDameblanche vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und ganz viel Freude am neuen Duft!
Lizzy585Lizzy585 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft 🤗☀️
BergkristallBergkristall vor 2 Jahren
Hallo GGaukeleys,
Vielen Dank für Deinen Eintrag.
Den Pas ce Soir finde ich einfach zu süß aber ist wirklich wunderschön! Berichte mich gerne über den neuen Erkenntnissen.
Viele liebe Grüße 🙂⚘
PollitaPollita vor 2 Jahren
Hahaha, stimmt. Eben kein Süßer, sondern ein Deftiger :))
PollitaPollita vor 2 Jahren
Da bin ich ja nicht alleine. Keine Ahnung, was viele an dem so toll finden. Schön weich duftet er ja schon, aber für mich nach kalter Versperplatte mit Geräuchertem.
JuliabroeJuliabroe vor 2 Jahren
Liebe Ggaukeley, vielen Dank für den netten und schnellen Souk und die schönen Beigaben. Das Paket kam heute gut an. Gerne wieder 😊
1 - 20 von 158